Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 518 mal aufgerufen
 HFO Tipprunde
UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

29.04.2004 08:06
WM-Tipprunde aktuell Antworten

Die Zwischenrunde ist freigeschaltet und vergesst nicht die Abstiegsrunde zu tippen, da gibbets auch Punkte zu verteilen.


Gruß UPS


Schluß mit dem Pussy-Schubsen - stop that fu***** Pussy Hockey

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

29.04.2004 10:27
#2 RE: WM-Tipprunde aktuell Antworten

Hallo Ups
Die IIHF hat übrigens entschieden, die Abstiegsrunde nach wie vor so zu spielen, wie es in den letzten Jahren der Fall war.
Also nicht, wie du es eingegeben hast, in zwei direkten Duellen, sondern in einer Gruppe jeder gegen jeden.
Den korrekten Spielplan dazu hab ich aber auch noch nicht gefunden.
Die haben das geändert, weil irgendjemand schlaues gemerkt hat, dass wenn Österreich in die Abstiegsrunde gekommen wäre, der Gegner der Ösis ja überhaupt keine Chance gehabt hätte, weil sie nächstes jahr Ausrichter sind!!!

Huskiesfan

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

29.04.2004 10:28
#3 RE: WM-Tipprunde aktuell Antworten

Hier ist er:

Fri, 30.04 12:15:00
G
Kazakhstan-France
Prague

Fri, 30.04 12:15:00
G
Ukraine-Japan
Ostrava

Sat, 01.05 12:15:00
G
Japan-Kazakhstan
Prague

Sun, 02.05 12:15:00
G
Ukraine-France
Prague

Mon, 03.05 12:15:00
G
Kazakhstan-Ukraine
Prague

Tue, 04.05 12:15:00
G
France-Japan
Prague

Huskiesfan

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

29.04.2004 12:12
#4 RE: WM-Tipprunde aktuell Antworten

Hallo Huskiesfan, danke für den Hinweis. Ich habe es in der Tipprunde jetzt geändert. Hier ist der Spielplan für die Abstiegsrunde jetzt auch nachzulesen:
http://www.sport1.de/coremedia/generator...,section=7.html

Allerdings war bis heute morgen davon nirgends was zu finden.

Gruß UPS


Schluß mit dem Pussy-Schubsen - stop that fu***** Pussy Hockey

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

01.05.2004 13:55
#5 RE: WM-Tipprunde aktuell Antworten

Was mit noch aufgefallen ist:
Warum dürfen wir 3 Absteiger tippen? Es steigt doch eh nur einer ab!

Huskiesfan

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

01.05.2004 14:48
#6 RE: WM-Tipprunde aktuell Antworten

Im Vorfeld habe ich nirgendwo etwas über den Austragungsmodus gefunden und ich war der Meinung, dass letztes Jahr 3 abgestiegen sind. Nun was solls, jetzt ist es eh zu spät, also werden die Absteiger-Bonustipps halt nicht gewertet. Fertig!

Auf meine Anfrage hin sind auch furchtbar viel Vorschläge für die Bonusfragen gemacht worden, ich wußte gar nicht welche ich nehmen sollte.

Gruß UPS


Schluß mit dem Pussy-Schubsen - stop that fu***** Pussy Hockey

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

02.05.2004 05:06
#7 RE: WM-Tipprunde aktuell Antworten

2 steigen ab, meiner Meinung nach!

Udo, nit uffgeben....Is fast Sommer


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

03.05.2004 00:43
#8 RE: WM-Tipprunde aktuell Antworten

Stimmt,
habe ich auch wo gelesen!

In Antwort auf:

Udo, nit uffgeben....Is fast Sommer

Jo,
das hat er sich redlich verdient

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

03.05.2004 15:38
#9 RE: WM-Tipprunde aktuell Antworten

Die letzten Jahre ist der 2. Der Abstigsrunde nur deswegen auch Abgestiegen, weil die Japaner "Unabsteigbar" waren, meist aber letzter wurden. Ab dieses Jah können sie absteigen, also ist der 2. der Abstiegsrunde weiter bei der A-WM dabei. War halt etwas verwirrend, da man ja erster werden musste um nicht abzusteigen, deshalb liegt der gedanke nahe das es 3 Absteiger gab.

MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

***2. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***
*** Hey hey hey bye, bye Axel. endlich aus ! mit seiner Horrorshow! ***

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

03.05.2004 16:44
#10 RE: WM-Tipprunde aktuell Antworten

In Antwort auf:
Is fast Sommer

stimmt, wird höchste Zeit


Gruß UPS


Schluß mit dem Pussy-Schubsen - stop that fu***** Pussy Hockey

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

04.05.2004 18:16
#11 RE: WM-Tipprunde aktuell Antworten

Das Viertelfinale ist freigeschaltet. Haut rein Mädels

Gruß UPS


Schluß mit dem Pussy-Schubsen - stop that fu***** Pussy Hockey

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

06.05.2004 22:20
#12 RE: WM-Tipprunde aktuell Antworten

Das Halbfinale ist komplett und kann ab sofort getippt werden.

Gruß UPS


Schluß mit dem Pussy-Schubsen - stop that fu***** Pussy Hockey

BU23 Offline

1. Reihe

Beiträge: 493

10.05.2004 18:09
#13 RE: WM-Tipprunde aktuell Antworten

Möchte dem Sieger "Go_Canada_Go" zum Gewinn der WM-Tipprunde gratulieren
und mich bei UPS für die geleistete Mehrarbeit bedanken und hoffe nächstes Jahr gibt es wieder eine WM-Tipprunde.

Gruß

Burkhard



********** Huskies geben niemals auf **********

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz