Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.454 mal aufgerufen
 Dies und Das..
Seiten 1 | 2
Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

06.08.2004 12:53
#16 RE:Eishockeymanager 2005 angekündigt Antworten

Also wenn ich das so sehe bin ich sehr motiviert. Auch mit DEL-Lizenz ist doch was genaues. Kassel Terrier möchte ich nit unbedingt Managen wollen. *gg*



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

06.08.2004 13:21
#17 RE:Eishockeymanager 2005 angekündigt Antworten

In der nächsten Eishockeyworld (Sonderausgabe?) die irgendwann im August rauskommt, liegt eine Demo vom Spiel bei. Aber ich denke mal das man die sich dann auch einfach downloaden können wird.

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

07.09.2004 14:28
#18 RE:Eishockeymanager 2005 angekündigt Antworten

Demo gibts zum Download -> http://www.gbase.ch/index.asp?zone=pc&target=demos&id=14592
Allerdings sind es 524 MB und der Speed liegt bei ca 50KB/s...also 3 Stunden dauerts..

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

07.09.2004 19:28
#19 RE:Eishockeymanager 2005 angekündigt Antworten

Ok ich hab die Demo jetzt mal angespielt. Hier mein erster Eindruck:

Ich find es macht Spaß, obwohl es teilweise sehr unrealistisch ist.
Die Aufmachung gefällt mir schon recht gut, es ist zwar Anfangs etwas verwirrend und man weiß nicht so recht was manche Symbole bedeuten, aber das Grundlegende findet man doch recht schnell.
Die 3D-Grafik während einem Spiel sieht ziemlich witzig aus und die Animationen sind echt grauenhaft, allerdings ist es ja auch ein Managerspiel und kein Sportspiel. Ein paar Bugs sind auch noch drin z.B. gibts nach Icing manchmal Bully an der blauen Linie.
Ich hab bis jetzt nur zwei Spiele mit Kassel gemacht. Einmal im Pokal Weiden mit 7:1 nach Hause geschickt und dann im ersten Saisonspiel Hamburg mit 3:2 n.P. besiegt. Was auch fehlt (zumindest hab ich es nicht entdeckt) ist das man seine Penaltyschützen auswählen kann. Die werden nämlich glaub ich per Zufall ausgewählt: Das geilste war als Joaquin Gage gegen Boris Rousson einen Penalty verwandelt hat...ich hab gefeiert...
Desweiteren sind die Spielkader etwas merkwürdig... Corso und Liles sind noch nicht dabei, aber dafür hat das halbe Team von letzter(!) Saison 2 Jahres Verträge! Schön das Josh und Ted wieder da sind, bloß Daffner und Co leider ja auch... *g*
Die Ausländerregelung stimmt auch nicht wirklich....man kann zwar nur 11 Ausländer einsetzen, allerdings soviele verpflichten wie man will. Die Gehälter und Etats sind auch sehr übertrieben, aber ich denke sowas und viele andere Sachen dürften sich mit dem Editor ausbügeln lassen.

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

07.09.2004 20:06
#20 RE:Eishockeymanager 2005 angekündigt Antworten

Ich hab das ding gerade mit 35kb/s runtergequält...
testen werde ich es aber erst später


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Aydo ist mein 8 Jim Beam - Cola (0,3) in 8 Zügen Gott, der sogar GRÜNE MÄNNCHEN sieht * * *
* * * MÄNNCHEN, GRÜNE MÄNNCHEN *sing* * * *

***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)small]

Hogla82 Offline

2. Reihe


Beiträge: 300

18.10.2004 09:11
#21 RE:Eishockeymanager 2005 angekündigt Antworten

Hat das Spiel eigentlich mittlerweile irgendwer im Original, und kann hier seine Erfahrungen damit kund tun?? Es müsste ja eigentlich schon draussen sein... Würd mich mal interessieren wie es in der endgültigen Version ist!!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

18.10.2004 17:46
#22 RE:Eishockeymanager 2005 angekündigt Antworten

Also die Demo hat mich nachdem ich sie länger gezockt hab, ziemlich enttäuscht. Gerade der Statistikteil ist schwach und viele Dinge sind mir viel zu unrealistisch... Ich rate eher von ab.

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

18.10.2004 18:07
#23 RE:Eishockeymanager 2005 angekündigt Antworten

ich sag ja: thumbs up für den guten alten Eastside Hockey Manager!
Man braucht zwar für die Kaufversion ebenfalls fundierte Englischkenntnisse, da die Eindeutschung unter aller Kanone ist, aber wenn man erstmal drin ist macht selbst die anfangs enttäuschende Version extrem abhängig.


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de
THERE'S JUST ONE WOLFMAN!
ROCK'N'ROLL, JOSH!

"If you want to screw around, we will take care of business."
Donald Brashear

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

13.01.2005 17:13
#24 RE:Eishockeymanager 2005 angekündigt Antworten

mal wieder nach oben:
da ich dank stundiums zZ zeitlich ziemlich begrenzt bin habe ich vor einigen tagen den online manager ICE FIGHTER entdeckt.
sind hier leutchens die da auch mitspielen?


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

13.01.2005 17:36
#25 RE:Eishockeymanager 2005 angekündigt Antworten

So vor nem Jahr hatte ich auch mal nen Team da... Allerdings kommts mir vor, als muss man um was zu erreichen mit SMS oder ähnlichen seinen Etat aufstocken... denn früher oder später geht man entweder pleite oder man verliert nur noch. Aber vielleicht hat sich daran ja jetzt was geändert, die modifizieren das Spiel ja ständig.

Magro



*** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***
**************
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

13.01.2005 17:38
#26 RE:Eishockeymanager 2005 angekündigt Antworten

Ich bin ganz klar Pleite gegangen...
ohne 0190 und SMS kommste da nit weit...


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

13.01.2005 17:45
#27 RE:Eishockeymanager 2005 angekündigt Antworten

hmmm, diesen eindruck habe ich mittlerweile allerdings auch.
noch stehe ich ganz gut dar, aber die sache mit den SMS und den 0190er nummern hat da nen ganz gewaltigen schwepunkt


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz