Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 388 mal aufgerufen
 National-Mannschaft
Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

05.05.2004 23:28
Das war Eishockey ! Antworten

Also Schweden gegen Lettland war ja schon ganz gut. Jedenfalls haben die Letten sich nicht hängenlassen und gut mitgehalten. Aber USA gegen Tschechien, das war Eishockey zum Träumen. Spannend, offener schneller Kampf, Superspiel der USA, unentschiedener 2 : 2 Ausgang, Verlängerung, Penalty, die ersten füng kein Treffer und dann schießt für die USA ein Mannheimer ein Tor. Kann das Andy Roach gewesen sein ? Ich habe es so verstanden. Wei auch immer, Tschechien ist raus. Und die USA werden Schweden das Leben schwer machen, wenn sie so spielen wie heute. Das war irre.

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

06.05.2004 00:23
#2 RE:Das war Eishockey ! Antworten

Anne, look at this

Es war Andy. Ja, die Spiele konnte man sich geben. Tschechien gegen die USA
war bisher das beste Spiel, das ich sehen konnte. Daumen hoch




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***
***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***

TED CROWLEY AND JOSH DEWOLF

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

06.05.2004 09:41
#3 RE:Das war Eishockey ! Antworten

Vor allem diese Penaltys waren nicht zum aushalten. Allein diese Ausgeglichenheit, dass jeweils einer auf jeder Seite in holder Einigkeit voll den Pfosten traf. Und was die Torhüter toll verhindert haben. Und der Andy hat dann doch die kleine Lücke erwischt. Ich dachte schon, den erdrücken sie. Und harte Männer (Tschechen) stumm weinen zu sehen, das war das einzige Traurige an dem Spiel. Eben weil sie im eigenen Land waren und Tschechen ja Eishockey wirklich lebt. Aber dieser Mannschaft konnte man wirklich keinen Vorwurf machen. Das war Werbung pur. Jagr hätte ich es ja wirklich mal gegönnt. Was hat der Mann gewirbelt. War der eigentlich überhaupt mal auf der Bank ?

Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

06.05.2004 19:31
#4 RE:Das war Eishockey ! Antworten

Ach Anne, du sprichst mir wie so oft schon aus der Seele.... Kann da nichts mehr zufügen... glaube ich...


ABI 03 - Lernst du noch, oder lebst du schon?

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz