Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 367 mal aufgerufen
 Dies und Das..
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

09.05.2004 10:30
Oh Rudi - oder wer Fussball nicht mag sollte besser nicht lesen Antworten

FUSSBALL EM THREAD - Muss auch sein finde ich....

Die Fussball EM steht vor der Tür. Und Deutschland hatte wenigstens eine Position, die
unumstritten war. Die des Torhüters.
Stand doch der einst gefeierte "Titan" Oliver Kahn im Tor als Bank. Aber nun?
Was soll man noch sagen? Aus dem Titan ist ein Pannen Oli geworden, wie einst der Reck
Oli.

- Patzer im WM Finale
- Patzer im Champions League Spiel gegen Real
- Patzer gegen Bremen

Rudi dazu "Das passiert ihm normal nicht!"
Ich stell mir jetzt die Frage, wann ist normal? In Testspielen oder wenn es drauf ankommt?
Hat Oli seinen Zinit nicht LEIDER doch überschritten und sollte abgelöst werden?

Alternative Lehmann.
Ausser viel reden kommt auch nichts bei rum. Hat die, für mich, beste Abwehr der Welt vor sich.
Patze trotzdem 2 mal extrem, als es gegen Chelsea um das Halbfinale ging.

Beide sind 34 und nicht mehr das, was sie noch vor 2 oder 3 Jahren waren.
Oh Rudi. Wieso machst Du es Dir so schwer? Wieso setzt Du auf die beiden, die nur Unruhe bringen,
und mehr mit Worten als Leistungen überzeugen. Die Wahrheit liegt auf dem Platz. Sie heisst
Timo Hildebrandt. Der Mann ist viel zu Schade für die Bank. Der Mann erzählt keine Geschichten,
ist nie in der Zeitung wegen Exkapaden und hat wöchentlich Glanzparaden, die muss selbst der Kahn
Oli ab und zu mal die Augen auf machen.

Und wo wir doch gerade dabei sind.
Oh Rundi. Wieso tust Du Dir 2 Delitanten wie Jeremis und Ramelow noch an? Beide langsam und in die
Jahre gekommen. Wieso? Der Kölner Lukas Podollski zeigt Dir jede Woche, wie es ist Spaß am
Fussball zu repräsentieren und alles zu geben. Der Münchner Schweinsteiger ist das Licht im
großen Schatten des FC Bayerns. Wieso sollte Mann Leute wie diese zu hause lassen, um den Kader mit
abstrusen alternden Ex-Stars füllen, die es nicht mehr bringen.

Deutschland muss mit den jungen keinen Titel holen, aber eins könnten sie - Uns wieder Spaß am Fussball
der deutschen Nationalmannschaft zeigen...

Das solls gewesen sein!
Grüße
Iceman





***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***
TED CROWLEY AND JOSH DEWOLF

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

09.05.2004 11:32
#2 RE:Oh Rudi - oder wer Fussball nicht mag sollte besser nicht lesen Antworten

Sehr schönes Thema, Icy!

Klar, im endeffekt sind wir alle nur die "Trainer von der Tribüne", aber auf die deutsche Nationalmannschaft muss im Moment einfach mal eingeprügelt werden, insbesondere was Personalentscheidungen von Rudi V. und Michael S. angeht!

Zum angesprochenen Torhüterproblem:

Ein deutsches Problem... Erst war der Illgner im Tor, als dessen Zeit vorbei war, durfte der Köpke, als der in die Jahre gekommen ist, durfte der Kahn, und nach 2006 wird Hildebrand die Bude hüten. Wieso ist das so? Es gab doch ehrlich gesagt nie ernsthaften Konkurrenzkampf um die Stelle zwischen den Pfosten, oder? Das hat sich eben so eingebürgert. Ist meiner Meinung nach aber absoluter Quatsch. Okay, wenn der Oli Kahn bei der EM wirklich noch im Tor stehen sollte, meinetwegen, denn ein Hildebrand muss sich erst noch beweisen, beziehungsweise seine super Leistungen konstant abrufen. Aber wenn wirklich so geplant wird, dass Oli bis 2006 im Kasten stehen soll, dann verstehe ich überhaupt nichts mehr, denn es ist offensichtlich, dass seine Top-Zeit zu Ende geht, und dass sie 2006 sicher schon zu Ende sein wird!

PRO: Timo Hildebrand!!!

Die Defensivreihen:

Oh weia, oh weia! Wenn da einer ausfällt siehts da aber sowas von düster aus hinten drin! Man hat drei richtig Gute, Wörns, Metzelder und Lahm. Wobei Wörns gegen die Henrys auch mal schlecht aussieht, aber gegen einen Herrn Inzaghi zum Beispiel reicht es längst. Und Metzelder ist leider nicht fit für die WM... Bleibt Lahm, der jetzt gegen Ende der Saison, wer mag es ihm übel nehmen, auch ein wenig abgefallen ist in seinen Leistungen. Aber der fängt sich wieder, der ist keine Eintagsfliege! Danach kommt aber lange nix denke ich... Jeremies? Friedrich? Nowotny? Ramelow? Dann doch bitte wieder Dieter Eilts ausgraben! Oder, was ich befürworte: Rudi, schmeiß doch mal nen ganz Jungen ins kalte Wasser. Robert Huth! Hey, der Typ ist immer erster Ersatz beim FC Chelsea, hat regelmäßig Einsatzzeiten und spielt dabei nicht gegen Nico Frommer oder Matthias Scherz, sondern gegen van Nistelrooy, Henry, Shearer und wie sie alle heißen! Und das mit 18. Gut, ihm fehlt noch die Erfahrung, aber die erlangt er auch nur durch "erfahren", also spielen, und das am besten bei nem großen Turnier. Eher, als ein Ramelow. Oder Nowotny. Oder so...

PRO: Robert Huth!!!

Das Mittelfeld:

Ok, auf den ersten Blick der Mannschaftsteil, der mich am wenigsten beunruhigt. Richtige Stars gibt es in Deutschland zwar nicht, aber internationale Klasse ist schon mehrfach vertreten! Michael Ballack kann, wenn man ihn denn mal in Ruhe lässt, ein gutes Turnier spielen! Zusammen mit Thorsten Frings dürfte die Mittelachse stehen. Schneiderchen ist auch immer ne gute Option. Die Jungs haben alle fußballerisch was drauf. Was noch fehlt, ist jetzt eine Absicherung. Man verschone mich nun bitte mit Didi Hamann. Ja, Rudi, er hat sich sehr um den deutschen Fußball verdient gemacht, war mal ein toller Spieler, vielleicht sogar Weltklasse, aber: Seine Zeit ist vorbei. Und er blockiert einem anderen Insel-Deutschen den Platz: Thomas Hitzlsperger. Stammplatz bei Aston Villa, zeigt Woche um Woche klasse Leistungen, tritt brandgefährliche Standards, räumt ab und übernimmt sogar Verantwortung, mit 20! Der Junge hat sich, wie Robert Huth, als junger Spieler auf der Insel durchgesetzt, in der härtesten Fußballliga der Welt. Ihn nicht mit nach Portugal zu nehmen wäre für mich die größte Lachnummer!!! Basti Schweinsteiger will ich mal außen vor lassen, den kann man zwar sicher mitnehmen, aber ihn würde ich wirklich eher für 2006 noch aufbauen!

PRO: Thomas Hitzlsperger!!!

Der Angriff:

Hier drückt der Schuh wohl am Meisten! Deutschland hat definitiv keinen Stürmer von internationaler Klasse. Es gibt Leute, die können es werden, wie Kuranyi oder Podolski. Aber das dauert seine Zeit. Letzteren wüde ich trotzdem mit zur EM nehmen, alleine, damit er schon mal reinschnuppern kann. Bei Kuranyi stellt sich die Frage nicht. Wer bei einer EM nix zu suchen hat, ist der Oli Neuville. Klose und Bobic sind Spielertypen, die international kaum noch gefragt sind und auch nicht viel Erfolg haben. Wo gibt es denn sonst noch große Kopfballmonster??? Ohne wenn und aber gehört hingegen Martin Max in die DFB-Elf. Man darf da nicht aufs Alter schauen, der Mann lässt Buden sprechen, Buden, seinen Instinkt und große Erfahrung. Dass er keinen Bock hat unter einem Michi Skibbe zu spielen, der erst noch seine Laufwege studiern will, kann ich jedoch auch nachvollziehen...

PRO: Lukas Podolski und Martin Max!!!

Meine Elf:

---------------Hildebrand---------------
Metzelder----Huth------Wörns--------Lahm
--------------Hitzlsperger--------------
-----------------------Ballack----------
----Schneider---------Frings------------
--------Kuranyi-------Max---------------

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\\\\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\\\\\"

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz