Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 561 mal aufgerufen
 NHL und andere ausländische Ligen
Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

10.05.2004 14:21
Conference Finals Antworten

Na, das ging ja interessant los!

Tampa - Philly 3:1 (was mich sehr freut!)

Sharks - Flames 3:4 OT (was mich weniger freut, aber auch nicht ärgert...)

Also, wenn es die Flyers wirklich nicht werden sollten, dann haben wir diese Saison einen absoluten Sensationstitelträger, beziehungsweise wenn es die Lightning schaffen sollte einen Cup-Sieger, der alleine durch das Heranzüchten von Top-Spielern den Cup geholt hätte und nicht durch fette Trades kurz vor Schluss. einfach super!

Noch ein paar Worte zum Herrn Kiprusoff: Unglaublich! Bei den Sharks selbst als BackUp hinter Nabby ohne wirkliche Chance, spuckt er seinem Ex-Club ja jetzt schön in die Suppe. 49 Saves, krass! Nabby hat "nur" 33 gehalten. Aber was für ein PlayOf-Spiel... 52:37 Schüsse... Wie hieß dieser komische Spruch?

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\\\\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\\\\\"

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

11.05.2004 11:51
#2 RE:Conference Finals Antworten

Tampa : Philly 1:6

Yeah! Da denkt man schon: Oh man, das 3:1 sah dank Kabibulin ja gar nicht gut aus und was machen die Flyers?! Sie ballern die Lightning Auswärts mit 6:1 ab. So kanns dann auch weiter gehen.

In Antwort auf:
Flyers bring down 'Bulin Wall'

This time, the Philadelphia Flyers capitalized on their first-period dominance, crumbling the "Bulin Wall" in the process.

The visiting Flyers used three first-period goals -- on their first five shots, no less -- to build a commanding lead that eventually translated into a 6-1 win in Game 2 of the Eastern Conference Finals.

"It's a step in the right direction," said Ken Hitchcock, the Flyers' coach. "They're such a good team that you have to maintain a really high level. If you do that, you have a chance to beat them."

Now, this best-of-seven series, deadlocked at one game apiece, moves to Philadelphia's Wachovia Center for Thursday's Game 3.

Monday night at the St. Pete Times Forum, the revved-up Flyers scored three goals in the first 11-plus minutes against previously dominating Tampa Bay goalie Nikolai Kabibulin. For good measure, Philadelphia added a fourth goal, on its 12th shot, just 6:02 into the second period.

"We took advantage of our opportunities," said Mark Recchi, who scored the second goal and had a team-high five shots. "We able to get the lead and then stick to our defensive plan."

Philadelphia's fourth goal, a Vladimir Malakhov slap shot through traffic, chased Khabibulin from the game.

"There was no sense in scarring (Khabibulin) up some more there," said John Tortorella, the Tampa Bay coach. "Nik's played a lot of hockey for us. By no means was it taking him out for his play. It was our whole team."

Monday's showing was quite a departure from the performances Khabulin had been turning in this postseason.

Entering the contest, Khabibulin was enjoying a magical postseason run as the best goalie in this year's tournament. Not only was he 9-1, but he also had managed a miniscule 1.00 goals-against average and an astounding .963 save percentage. He had stopped 258 of the 268 shots he had faced in the first 10 games, compiling a playoff-best four shutouts along the way.

Tampa Bay had won eight-straight playoff games, it last loss coming a month ago in Game 2 of the first-round series against the New York Islanders. The Lightning had also defeated Philadelphia five straight times this season, including a four-game sweep of the regular-season series.


Just 1:53 into the contest, ice-cold John LeClair beat Nikolai Khabibulin five-hole with a harmless looking shot from the right faceoff circle.
But none of that mattered Monday night as Khabibulin looked mortal for the first time and his teammates did little to protect him during his struggles.

"It was pretty ugly," said Dan Boyle, a Tampa Bay defenseman. "We can throw that tape away because we don't want to see that one again."

Tampa Bay captain Dave Andreychuk doesn't believe there will be another shaky performance from Khabibulin.

"Khabby's been able to rebound all year," said Andreychuk. "He's had a year where he's been able to respond when we haven't played well in front of him. He was still Kabby after he was pulled. He was clam, which I liked to see. He's focused and that's a good sign for us."

In Game 1, Khabibulin kept his team in the game during the first period, blunting Philadelphia's early dominance until his team could find its leg and scratch out a 3-1 win.

But, the Flyers immediately solved Khabibulin in Game 2, while Philadelphia goalie Robert Esche was workmanlike at the other end, recording 29 saves for the victory.

Ruslan Fedotenko and Martin St. Louis, on the power play, potted cosmetic goals in the second half of the third period to account for the final score, but this game was decided in the first 31 minutes.

Just 1:53 into the contest, ice-cold John LeClair beat Khabibulin five-hole with a harmless looking shot from the right faceoff circle. It was LeClair's first playoff goal in 16 games, dating to last season.


Tony Amonte watches Vladimir Malakhov's goal hit the back of the net as the night subsequently ended for Nikolai Khabibulin.
"I should have stopped that shot," Khabibulin said. "I've got to play better next time."

Seven minutes after LeClair's stunning goal, Recchi struck on the power play to make it 2-0.

Tampa Bay called a timeout after Recchi's goal, but it didn't help.

At the 11:17 mark, Sami Kapanen, playing defense Monday night in place of scratched rookie Joni Pitkanen, used a tremendous individual effort to score a shorthanded goal with a nifty shot under the crossbar to cap a 2-on-1 break.

Khabibulin had not allowed three first-period goals since a March 7 regular-season game against Colorado during last season.

When Malakhov struck just six minutes into the second, slamming home a Jeremy Roenick feed from the blue line, it was obvious that Khabibulin had lost the plot.

Tortorella responded by replacing Khabibulin with John Grahame.

The Flyers, however, refused to let up against the backup. Michal Handzus scored a put-back goal with less than a minute of the second period to make it 5-0.

Early in the third period, Mattias Timander closed out the rout with an unassisted goal.

In the end, Tortorella tried to remain philosophical about what transpired Monday night, insisting repeatedly that his team would learn from this and be ready for Thursday's Game 3.

"Sometimes, a good loss, a good spanking, is good for you," he said. "I think our guys understand that."



Quelle: http://www.nhl.com

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

11.05.2004 12:28
#3 RE:Conference Finals Antworten

Das Ergebnis war übrigens 6:2

Huskiesfan

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

11.05.2004 12:36
#4 RE:Conference Finals Antworten

Joo auch egal...

Im dritten Drittel hatten die Flyers ja dann auch andere Prioritäten:

In Antwort auf:

3rd Period
Scoring
Philadelphia 03:34 Mattias Timander (2)
Unassisted
Tampa Bay 10:13 Ruslan Fedotenko (4)
Assists: Vincent Lecavalier, Brad Lukowich
Tampa Bay 17:18 Martin St. Louis (6) (Power Play)
Assists: Darryl Sydor, Dan Boyle
Penalties
Philadelphia 00:55 Keith Primeau (High sticking)
Philadelphia 07:30 Danny Markov (Fighting major)
Philadelphia 07:30 Branko Radivojevic (Misconduct (10 min))
Philadelphia 07:30 Branko Radivojevic (Roughing)
Philadelphia 07:30 Vladimir Malakhov (Roughing)
Tampa Bay 07:30 Darryl Sydor (Fighting major)
Tampa Bay 07:30 Andre Roy (Game misconduct)
Tampa Bay 07:30 Pavel Kubina (High sticking)
Tampa Bay 07:30 Pavel Kubina (Misconduct (10 min))
Tampa Bay 07:30 Andre Roy (Roughing)
Tampa Bay 07:30 Pavel Kubina (Roughing)
Philadelphia 11:07 Donald Brashear (Fighting major)
Philadelphia 11:07 Patrick Sharp (Roughing)
Tampa Bay 11:07 Chris Dingman (Fighting major)
Tampa Bay 11:07 Chris Dingman (Instigator)
Tampa Bay 11:07 Chris Dingman (Misconduct (10 min))
Tampa Bay 11:07 Timothy Taylor (Misconduct (10 min))
Tampa Bay 11:07 Timothy Taylor (Roughing)
Tampa Bay 11:07 Timothy Taylor (Slashing)
Philadelphia 16:33 John LeClair (Holding)
Philadelphia 19:05 Donald Brashear (Misconduct (10 min))
Philadelphia 19:05 Donald Brashear (Roughing)
Philadelphia 19:05 Michal Handzus (Roughing)
Tampa Bay 19:05 Eric Perrin (Roughing)





***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

14.05.2004 10:54
#5 RE:Conference Finals Antworten

Yes! Tampa hat zurückgeschlagen.
Habe das erste Drittel heute Nacht noch geschaut. Schon da war es ein völlig verdientes Ergebnis, denn die
Flyers haben zu keinem Zeitpunkt gezeigt, wieso sie im Conference Final stehen.
Auch SJ hat es wieder spannend gemacht. Die haben in Calgary 3:0 gewonnen.

Tampa leads 2-1
Calgary leads 2-1

Wäre auch mein Wunschfinale.





***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***
TED CROWLEY AND JOSH DEWOLF

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

14.05.2004 17:09
#6 RE:Conference Finals Antworten

Ich habe alle Drittel gesehen und ich kann euch sagen, es war ein grandioses Spiel Ich glaube,es war das Spiel mit der kürzesten Bruttospielzeit: fast keine Unterbrechung (icing kenn die scheinbar nit ), ruff und runner in irrsinnigem Tempo, sodaß sogar die Kameramänner von ESPN schon besoffen waren . Und ein göttlicher Premiere-Kommentar...
Wer die Gelegenheit hat, die Wiederholung zu sehen, sollte sich es nicht entgehen lassen.
Allein die Kombination vom Lightning zum 1:4: das war Hockey von einem anderen Stern

Achja, verdient war der Sieg auch!


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

20.05.2004 16:02
#7 RE:Conference Finals Antworten

Jepp, die Flames sind durch
Das erste kanadische Team im SC-Final seit 1994...

Und jetzt bitte noch der Lightning!!!


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

21.05.2004 11:31
#8 RE:Conference Finals Antworten

Jawoll schöner rausgekämpfter 5:4 Overtime Win für die Flyers! Die Blitzlichter aus der Pampa werden in Game 7 auch noch mal geschlagen...nur das das klar ist!

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

21.05.2004 12:37
#9 RE:Conference Finals Antworten

Nochmal haben die Flyers hoffentlich nicht soviel Glück und gewinnen durch so 2 eier Tore.
Ich habs gesehen und war entsetzt.
Erst dieser Querschläger vor die Füße von Mr."Ich muss alles machen weil dem Rest der Stift geht"
Primeau 1:48 vor dem Ende, dann dieses Ei von Gagne, der über oder neben das Tor geflofen wäre, wenn
er die Khabi-Wall nicht angeschossen hätte.
Tampa hattes es schon sicher nach einem souveränen 3.Drittel.
Ich habe die Befürchtung, dass das der Nack Breaker für Tampa war gestern. Ich glaube irgendwie
nicht, dass sie sich von sowas noch erholen...
Samstag Nacht Spiel 7 - Magro, das packen wir. Da kommen wir mit dem Zug wieder und ich werde dich den
ganzen Samstag bedrohen





***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***
TED CROWLEY AND JOSH DEWOLF

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

21.05.2004 22:22
#10 RE:Conference Finals Antworten

Ich habe letzte Nacht das 1. Drittel gesehen, eben den Rest. Tampa macht aus dem Nichts Tore, die Flyers müssen viel härter für ein Tor arbeiten! Das Ei von Primeau zum 4:4 war mehr als Glück...Oberdusel war das! Ich befürchte nur, dass Tampa jetzt angeknockt ist...andererseits haben die Flyers viel Kraft gelassen. Das wird ein lustiges Spielchen morgen nacht!

Blau-weisse Grüsse
Holger

P.S.: Wer hat Dennis S. hinter Lecavalier herlaufen sehen, wie ein Schuljunge??? Owei, was für ein Bock!


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!
JOSH RULES...


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

23.05.2004 11:02
#11 RE:Conference Finals Antworten

Maddin und Magro, meine Freunde...
extra für Euch *g*

Oh, I don´t know why she´s leaving,
Or where she´s gonna go,
I guess she´s got her reasons,
But I just don´t want to know,
´Cos for twenty-four years
I´ve been living next door to PHILLY.
Philly, who the fuck is PHILLY!!!!!!!

ich habs gestern im Auto angedroht

Achja, Tampa 2 Suckers 1





***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***
TED CROWLEY AND JOSH DEWOLF

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

23.05.2004 14:46
#12 RE:Conference Finals Antworten

Bahhh... Die unwürdigen Pampa Bucht Lurchis haben es tatsächlich gepackt.
Naja wenn sie jetzt unbedingt von den Flames gesweep werden wollen, ist das ja ihr Problem. Ich dachte ja mal das in das Stanley Cup Finale die zwei besten Teams gehören. Naja hat nicht sollen sein... Verdammt!

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

23.05.2004 23:37
#13 RE:Conference Finals Antworten

Magro...die Sieger der jeweiligen Conference kommen ins Finale, ob sie über die Saison die "Besten" waren ist nicht die Frage. Ich habe mir eben nach 2 Dritteln "live" letzte Nacht die Wiederholung reingetan, ohne mich irgendwie zu informieren, wie es ausgegangen ist, um Live-Feeling zu haben. Der Lightning war spielerisch besser, selbst unter grösstem Druck haben sie oft noch die Scheibe zum Mitspieler gebracht, defensiv wie offensiv. Ohne jetzt den Flames zu nahe treten zu wollen, denke ich, dass Lord Stanley sich dieses Jahr wirklich ein bisschen bräunt! Ausserdem ist es eine beachtliche Leistung, es innerhalb von 5 Jahren von der Schiessbude der NHL zum S.C.-Finalisten zu bringen. Ausserdem...wo waren Recchi, Roenick, Primeau, Amonte...etc? Waren die in Spiel 7 auch dabei?

Blau-weisse Grüsse
Holger

IT'S TIME TO GET A TAN, LORD STANLEY !!!


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!
JOSH RULES...


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz