Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 993 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2
Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

12.05.2004 20:17
Lindmark kein Husky mehr ? Antworten

Bei http://www.eurohockey.net bin ich auf folgendes gestoßen:

Posted 12/5/2004: Örjan Lindmark (D)
From Kassel Huskies to Leksands IF
Added By: Mats Tjernström, Status: Confirmed

Weiß jemand was da dran ist ?

wäre schade
MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

***2. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***
*** Hey hey hey bye, bye Axel. endlich aus ! mit seiner Horrorshow! ***

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

12.05.2004 20:25
#2 RE:Lindmark kein Husky mehr ? Antworten

das wäre doch der hammer schlechthin.
lindmark war ein guter, vielleicht sogar einer der unscheinbarsten überhaupt.
allerdings liegt die betonung auf "war"!!!
inzw. ist er ein alter sack und entsprechend verletzungsanfällig.

seine zeit ist vorüber.

ciao, alter schwede...

atomic - saisonBEGINNherbeisehner ;-)


*** trinkst du noch, oder säufst du schon??? ***


Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

12.05.2004 20:31
#3 RE:Lindmark kein Husky mehr ? Antworten

Ich fände das auch schade. Aber ich denke wenn es so ist wird es seine Gründe haben.
Vielleicht hat Gibs wirklich nen super Defender-Schnäppchen gemacht und präsentiert gleich zwei starke Leute, die den Lindi leider überflüssig machen... hmmm.

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

12.05.2004 20:35
#4 RE:Lindmark kein Husky mehr ? Antworten

Was ich m meisten schade finde ist das wir ihnnichtmal verabschieden konnten wenn das stimmt
Denn immerhin war er sehr beliebt und einer, der immer dahin ging, wo es weh tut.
Naja, mal schauen obs nun wirklich stimmt.
Aber eurohockey.net ist immer ziemlich treffsicher, wussten ja über den Wahlberg Transfer auch schon bescheid als noch nix offiziell war.
MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

***2. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***
*** Hey hey hey bye, bye Axel. endlich aus ! mit seiner Horrorshow! ***

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

12.05.2004 20:51
#5 RE:Lindmark kein Husky mehr ? Antworten

Tja wenn`s stimmt würde ich es auch sehr schade finden, wenn unser Mr. Zuverlässig geht.

Dies war die offizielle Pressemeldung auf der off. Seite vom 08.03.2004:

Verträge und Neuzugänge bei den Huskies

Nachdem die Saison für die Kassel Huskies erstmals seit vier Jahren Play-Off-Teilnahme bereits nach der Hauptrunde beendet ist, steht die Zusammensetzung des Kaders für die kommende Spielzeit an. Und da die Verantwortlichen schon daran gearbeitet haben, können die Vertragsverlängerungen von Torhüter Jan Münster, den Verteidigern Örjan Lindmark und Stephan Retzer sowie den Stürmern Christian Retzer und Alexander Serikow, die jeweils um ein Jahr (bis 2005) bei den Kassel Huskies unterschrieben haben, offiziell vermeldet werden.

Also, irgendwas stimmt doch da nicht, ist da was vorgefallen? Bin mal gespannt was da von off. Seite berichtet wird, denn die Meldungen von eurohockey.net sind eigentlich auch zuverlässig.


Gruß UPS


Schluß mit dem Pussy-Schubsen - stop that fu***** Pussy Hockey

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

12.05.2004 21:20
#6 RE:Lindmark kein Husky mehr ? Antworten

Proffsförstärkning till Leksand Stars
2004-05-12 17:09

Klar för Leksand i dag! Örjan "Limpan" Lindmark. Här har han dragit på sig Leksandströjan för första gången på sju år (direkt efter en milrunda i Käringbergsskogarna).


Örjan "Limpan" Lindmark har tränat med Leksand Stars hela denna vecka och i dag blev det helt klart: "Limpan" kommer tillbaka till Leksand Stars efter sju år i tyska Kassel. Därmed får Leksand en oerhört fin förstärkning i defensiven. Och det är en sugen "Limpan" som kommer hem till Leksand.

- Det känns bra. Jag hade ju skrivit ett nytt kontrakt med tyska Kassel men nu har jag ändrat mig och flyttar hem. Det skulle vara jättekul att få vara med och spela upp Leksand i Elitserien igen.

Från 1997 har han spelat i tyska Kassel Huskies. "Fina år" som han själv uttrycker det. Som bäst nådde laget semifinal. De två senaste åren har han dock haft familjen hemma i Leksand, men själv varit nere i Tyskland och spelat. Han menar dock att klassen på tyska ligan har höjts på senare år.

Örjan är expert på att förhindra motståndarna från att göra mål, och har väl inte gjort sig känd som någon målspottare framåt, men den minnesgode minns att Örjan gjorde mål i sin senaste match med LIF, i SM-semifinalen mot Färjestad 1997. För att spela back så drar han också på sig förhållandevis få utvisningar. Ett vårdat och säkert defensivt backspel skulle man väl kunna säga. Nu blir det alltså come-back i Allsvenskan.

- Det ska bli en ny erfarenhet, säger "Limpan".

Visserligen spelade han med Leksand i Allsvenskan 1991 och 1992, men det var ju på lite andra premisser.

Tröjnumret då? I Leksand hade du 14, men det har ju Jesper Ollas nu. Blir det 41 då, som i Kassel?


- Vet inte. Vi får väl se.

Vi lämnar den frågan öppen än så länge. Det är tre månader tills första matchen spelas. Leksingarna kör dubbla pass hela veckan. I eftermiddags var det löpning i terräng. I morgon kl 09.00 väntar träning med medicinboll i "Gropen" (Sammilsdal) i Leksand.

http://www.leksandstars.com

verstehe kein wort. ist aber ganz klar die abkehr von den huskies, da es von der off. seite kommt.


atomic - saisonBEGINNherbeisehner ;-)


*** trinkst du noch, oder säufst du schon??? ***

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

12.05.2004 21:22
#7 RE:Lindmark kein Husky mehr ? Antworten

Joo ist wohl wahr... Sie hatte ja sogar schon Zeit für Bildchen, also ein Schnellschuß war die Entscheidung denk ich nicht..

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

12.05.2004 21:25
#8 RE:Lindmark kein Husky mehr ? Antworten

Also da spielt der alte Schwede schon was weiß ich wieviel Jahre in Kassel und keiner wußte bisher das sein Spitzname "Limpan" war.

Naja dann noch viel Spaß Lindi in deiner Heimat!

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

12.05.2004 21:52
#9 RE:Lindmark kein Husky mehr ? Antworten

Mit so einer Meldung hätte ich nicht gerechnet!
Klar das wir auch frisches Blut brauchen,
aber ein Jahr hätte ich Ihn gerne noch mal hier gesehen.

Vorallem kommt das überraschend,
da es ja schon geheißen hat, das er bleibt!

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

12.05.2004 21:59
#10 RE:Lindmark kein Husky mehr ? Antworten

naja. mal schauen wie es wird, aber auf der Leksands Homepage ist örjan schon im Leksands Trikot zu sehen
MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

***2. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***
*** Hey hey hey bye, bye Axel. endlich aus ! mit seiner Horrorshow! ***

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

12.05.2004 23:56
#11 RE:Lindmark kein Husky mehr ? Antworten

Hmh. Ich finde es voll schade, dass man einen echten Husky, wie Örjan nicht vernüpftig verabschieden
konnte. Aber das ist ja schon immer ein Problem hier.
Sportlich finde ich, haben sie Huskies alles richtig gemacht. Denn Örjan ist genauso eine Risikosache,
wie Alex Cherbayev im Jahr zuvor geworden wäre.
Ich kanns verstehen, leider





***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***
TED CROWLEY AND JOSH DEWOLF

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

12.05.2004 23:58
#12 RE:Lindmark kein Husky mehr ? Antworten

Naja, das er nicht ordentlich verabschiedet wurde liegt ja auch daran, das er erst seine Option gezogen hat und jetzt erst wechselt falls es stimmt
also konnte der Verein da wenig machen...leider
MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

***2. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***
*** Hey hey hey bye, bye Axel. endlich aus ! mit seiner Horrorshow! ***

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

13.05.2004 15:29
#13 RE:Lindmark kein Husky mehr ? Antworten

Der schwedische Verteidiger Örjan Lindmark verlässt die Kassel Huskies aus familiären Gründen in Richtung seiner Heimat und wird kommende Saison für Leksands IF spielen. Zwar hatte der 37-jährige seine Option für eine Vertragsverlängerung bei den Kasselern bereits gezogen, aber nach Beratungen mit seiner Familie bat Lindmark die Huskies schweren Herzens um die Freigabe, was die Nordhessen vorbehaltlos respektierten und zustimmten. Örjan Lindmark gehörte seit 1997 (!) dem Kader der Kassel Huskies an und war nicht nur aus sportlicher Sicht einer der zuverlässigsten, sondern kam insbesondere auch menschlich sowohl bei den Verantwortlichen wie bei den Fans, für die das Huskies-Ur-Gestein zum Liebling wurde, gut an. ?Menschlich haben wir eine ganz feine Person verloren. Aber die Familie Kimm und ich respektieren seinen Wunsch und wollen ihm keine Steine in den Weg legen, denn für die Huskies kommen familiäre Belange immer an erster Stelle. Wir haben uns in bestem Einvernehmen getrennt und die Kassel Huskies wünschen Örjan Lindmark, der ja nicht nur menschlich, sondern auch als Spieler durch seine Zuverlässigkeit beeindruckte, und seiner Familie für die Zukunft alles Gute, Glück, Erfolg und Gesundheit?, kommentierte Manager Joe Gibbs den Weggang des Schweden.

Quelle: http://www.hockeyweb.de

bye bye Örjan
MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

***2. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***
*** Hey hey hey bye, bye Axel. endlich aus ! mit seiner Horrorshow! ***

Franky41 Offline

Foren-Diplomat


Beiträge: 1.641

13.05.2004 15:47
#14 RE:Lindmark kein Husky mehr ? Antworten

Schade,schade kann ich da nur sagen

Bye
Franky (ohne) 41


Bye Franky41


Super, unsere 41 bleibt uns ein
weiteres Jahr erhalten.


atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

13.05.2004 19:09
#15 RE:Lindmark kein Husky mehr ? Antworten

franky, kanntest du seinen spitznamen???
hoffe, du kommst trotzdem noch zu den huskies.

ps: deine sig hat sich erledigt.

atomic - saisonBEGINNherbeisehner ;-)


*** trinkst du noch, oder säufst du schon??? ***


Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz