Laut HNA von heute gibt es Verhandlungen zwischen den Kassel Huskies und Vlado Macholda. Der 22jährige ist Sohn des in Kassel wohl bekannten Verteidigers. Ich fänd es eine tolle Sache. So eine Art Renaissance. Er kommt allerdings nur, wenn er Aussicht auf einen deutschen Pass und die Nationalmannschaft hat. Na, wollen wir mal abwarten. Die Eisbären waren auch an ihm dran, er bevorzugt jedoch wohl die Huskies.
Ciao
Jake
***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***
Petr Macholda Defense Born Jan 25 1982 Height 6.01 -- Weight 172 -- Shoots R
Regular Season Playoffs Season Team Lge GP G A Pts PIM GP G A Pts PIM 2000-01 Litvinov CHP HC Czech 7 0 0 0 2 -- -- -- -- -- 2001-02 Litvinov CHP HC Czech 24 1 2 3 6 -- -- -- -- -- 2001-02 Karlovy Vary HC Czech 5 0 1 1 4 -- -- -- -- -- 2002-03 Zlin ZPS HC Czech 35 2 4 6 36 -- -- -- -- -- 2003-04 Zlin ZPS HC Czech 49 1 12 13 90 11 3 2 5 8
Also so mal ganz nüchtern betrachtet, wäre der aber auch wieder ein Stay-At-Homer. Wir bräuchten aber irgendwie dann auch langsam mal einen anständigen Blueliner. Gut er ist noch jung und hat schon ordentliche 90 PIM... Als Deutscher kann er gerne kommen, aber als Ausländer?! Ich weiß nicht.
Magro
***Mitglied des WSVdkgMvJCV *** (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)
***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)*** ***Zak McKracken Nedved Eishockeygott*** ***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***
Also dem würde ich als Deutschem wie auch als Ausländer nen Vertrag geben. Der Junge hat Potenzial und ich finde auch die Play-Off Ausbeute, fünf Punkte (drei Tore) aus elf Spielen, sehr ordentlich für nen 22 Jährigen, noch dazu in Tschechien. Als Deutscher wäre es ja noch praktischer, aber alleine der Name macht mich schon heiß auf nen Trikot. *gg*
Macholda für Kassel!!
SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)
***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...
my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70
Hier nochmal nen Bild von der offiziellen Seite in Zlin:
Was mir besonders dran gefällt, ist die Vorstellung mal wieder einen aus der Tschechischen Schule hier bei uns zu sehen. Der Nedved hatte die große Schule vom Freibier-Bernie gezeigt, aber so'n junger könnte schon was sein...
Her damit!!
SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)
***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...
my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70
*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* *** ***Mitglied des WSVdkgMvJCV *** (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)
***2. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!*** *** Hey hey hey bye, bye Axel. endlich aus ! mit seiner Horrorshow! ***