Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 367 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

25.06.2004 16:02
Iselohn holt NHL Spieler? Antworten

Ist heute auf eurohockey.net zu lesen:

Posted 25/6/2004: us Mike York (F)
From ca Edmonton Oilers (NHL) to Iserlohn Roosters
Added By: Tom Woels, Status: Confirmed
Only if there is a NHL Lockout

Da würden die Iserlohner wohl eine Lizens in den Wind schicken oder was denkt Ihr?


captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

25.06.2004 16:03
#2 RE:Iselohn holt NHL Spieler? Antworten

steht auf Eishockeynews.de:

Iserlohn holt NHL-Star Mike York
Die Iserlohn Roosters haben einen spektakulären Transfer-Coup gelandet: Im Falle eines Lockouts in der National Hockey League wird NHL-Star Mike York ins Sauerland wechseln.

Der amerikanische Stürmer gehört zu den Top-Spielern der Edmonton Oilers und erreichte in der abgelaufenen Spielzeit in 61 Spielen satte 42 Scorer-Punkte in der besten Liga der Welt. Den Deal mit dem Top-Spieler aus Edmonton hatte Roosters-Stürmer Bryan Adams eingefädelt, der York aus gemeinsamen Jugend-Tagen kennt.

„York ist sicherlich neben Jaroslav Pouzar der beste Spieler, der jemals ein Inserlohner Eishockey-Trikot getragen hat“, unterstrich Clubchef Wolfgang Brück bei der Bekanntgabe. York wird, wenn es bis dahin keine Einigung im Gehaltsstreit zwischen der NHL und der Spielergewerkschaft NHLPA gibt, Anfang September mit seiner Frau in Iserlohn erwartet.


MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

26.06.2004 14:00
#3 RE:Iselohn holt NHL Spieler? Antworten

naja, york soll mit adams wirklich dicke befreundet sein und daher denke ich, dass york nicht nach ein paar tagen weiterzieht und wenn gestreikt wird, wird zu 99% auch länger als 94 gestreikt (will heissen kompletter saisonausfall). wird gar nicht gestreitkt, braucht man york auch nicht zu lizenzieren. so ist zumindest meine sicht der dinge.

das finanzielle lasse ich auch mal dahingestellt, da sich die NHL-Stars zumindest in der Schweiz mit Minimalgehältern "einschleimen", sprich: wirklich für'n appel und 'n ei spielen.


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de
THERE'S JUST ONE WOLFMAN!
ROCK'N'ROLL, JOSH!

"If you want to screw around, we will take care of business."
Donald Brashear

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz