Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 652 mal aufgerufen
 Dies und Das..
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

30.06.2004 11:47
EM Halbfinale Antworten

Es ist wieder an der Zeit, daneben zu tippen

PORTUGAL - HOLLAND
Ich denke, es gibt ein fettes Feuerwerk. Scolari wird dabei einmal mehr Glück mit
seinen Wechseln haben und 2:1 siegen. Hollands Weg geht zu Ende und Portugal hat
die einmalige Chance, sich den Titel zu holen.

GRIECHENLAND - TSCHECHIEN
Ende der Beton-Ära. Die Tschechen werden die Griechen zerlegen, nach allen Reglen der
Kunst, falls sie schnell das 1:0 machen. Sollte es wieder keinen Weg geben, den
griechischen Beton schnell zu kanacken, wird es eben ein 1:0 der Tschechen werden.

Bin gespannt wie ihr das seht.
Grüße




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***
TED CROWLEY AND JOSH DEWOLF

Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

30.06.2004 13:58
#2 RE:EM Halbfinale Antworten

Ich HOFFE das Portugal gegen die Käsefuzzis gewinnt, aber so wirklich sicher bin ich mir nicht, ob der van Nistelrooy die nicht soch kräftig auseinander nimmt....

Ich würd´s den Griechen ja irgendwie schon gönnen, aber ich glaub nicht, dass sie wirklich gegen die Tschechen gewinnen werden...

Aber so wie ich die EM inzwischen einschätze hab ich auch wieder im Halbfinale bei den Ergebnissen die da rauskommen ne Menge zu lachen...


ABI 03 - Lernst du noch, oder lebst du schon?

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

30.06.2004 15:17
#3 RE:EM Halbfinale Antworten

Holland gewinnt nach einem Silvergoal gegen die Portugiesen & die Tschechen reichen 10 bis 20 Minuten um den Griechen ihre Grenzen klar aufzureigen!!

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

30.06.2004 16:11
#4 RE:EM Halbfinale Antworten

Holland gewinnt mit 1 Tor Unterschied in regulärer Spielzeit.

Griechenland gewinnt nach Abwehrschlacht im Elfmeterschiessen...


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Schlittenhund Offline

4. Reihe


Beiträge: 75

30.06.2004 20:10
#5 RE:EM Halbfinale Antworten

PORTUGAL - HOLLAND

Wird garantiert ein enges Spiel. Ich setze aber auch auf die Portugiesen und tippe auch auf ein 2:1. Könnte aber auch wieder in der Verlängerung entschieden werden oder sogar wieder Elfmeterschiessen geben.


GRIECHENLAND - TSCHECHIEN

Die Griechen werden sich wieder hinten reinstellen, aber gegen diese Tschechen sollte das diesmal nicht reichen. Abgeschossen werden sie mit Sicherheit auch nicht aber auch selber werden sie diesmal kein Tor schiessen. Von daher tippe ich auf einen Souveränen 2:0 Sieg der Tschechen.

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

30.06.2004 22:33
#6 RE:EM Halbfinale Antworten

ADIOS ORANJE !!!

Die waren eh 2 Runden zu lang im Turnier




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***
TED CROWLEY AND JOSH DEWOLF

Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

30.06.2004 22:35
#7 RE:EM Halbfinale Antworten

Was bitte war das denn für ein grausames Spiel der Holländer?????? Das war ja noch nicht mal mehr mäßig... Meine Herren... ICh hab zwar nicht sooo viel mitbekommen, aber das was ich da gesehen hab, ach du lieber Himmel... Waren die überhaupt anwesend??? Irgendwie bin ich ein wenig enttäuscht von dem Spiel....


ABI 03 - Lernst du noch, oder lebst du schon?

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

01.07.2004 03:24
#8 RE:EM Halbfinale Antworten

Jau, die haben ja auch im Vorfeld gesagt, wir spielen wie Deutschland (siehe Presse!): schlecht, aber wir kommen weiter
Aber der Bonus ist auch für Nachahmer aufgebraucht!
Sehr emotionsloses Gekicke der Oranjes und völlig verdienter Einzug der Portugiesen mit einem saustarken Figo ins Finale! Glückwunsch!!!


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Kirk09 Offline

Special Team


Beiträge: 742

01.07.2004 08:19
#9 RE:EM Halbfinale Antworten

Hier ein erster Spielbericht:

In Antwort auf:
Es war eine Demonstration hoher Fußballkunst. Mit einem vollständig verdienten und hart erkämpften 2:1 Erfolg über die holländische Elf zieht Portugal zum ersten Mal in der Geschichte in ein Endspiel bei einem großen Turnier ein. Unser geliebtes Nachbarland, die Niederlande darf hingegen in die Wohnwagen steigen und die Heimreise antreten.

Ronaldo und Figo tanzen Samba

Das anfängliche Sicherheitsdenken auf beiden Seiten wurde vor allen Dingen von den Iberern schnell vom Teller gewischt. Luis Figo - nach der Auswechslung im Viertelfinale gegen England noch mit angeschwollener Halsschlagader zu bewundern - erwischte seinen bisher stärksten EM-Auftritt. Angepeitscht vom laustarken und gut gelaunten Menschen auf den Tribünen zeigte der Halbstürmer von Real Madrid, welchen Wert er haben kann. Unermüdlich trieb der 31-jährige das Spiel seiner Mannschaft an, um mal als Vorbereiter, mal als Schütze den Kasten von Edwin van der Sar zu erobern.

Und die erste Gelegenheit bot sich bereits nach 8 gespielten Minuten. Von Cristiano Ronaldo auf den linken Flügel geschickt glänzte Figo mit einer schönen Flanke vor den holländischen Fünfmeterraum, wo wiederum Ronaldo nur knapp verpasste. Nach 25 Minuten schepperte es dann zum ersten Mal im Tor der Niederlande. Eine Ecke von Deco versetzte die komplette Hintermannschaft in kollektiven Dornröschenschlaf, so dass Prinz Ronaldo keine Mühe hatte, aus kurzer Distanz einzunicken. Wer geglaubt hatte, dieser "Hallo-Wach-Kuss" hätte bei der Advocaat-Truppe gewirkt, der sah sich arg getäuscht.

Und weiter geht der Sturmlauf...

Kritisch wurde es für die Gäste nochmal in den letzten Minuten vor dem Pausentee. Erst kam Pauleta nach einem herrlichen Konter aus 5 Metern frei zum Schuss. Doch van der Sar konnte in Manier eines Torstehers von Weltklasse das Leder abwehren. Und dann spazierte Luis Figo, König des Spielfeldes, durch die holländischen Reihen, um den Ball anschließend mal eben von der Strafraumkante gegen den Pfosten des gegnerischen Gebälks zu knallen. Wahnsinn!

Pauleta verzweifelte, Maniche erlöste

Nach der Pause blieb das Bild auf dem Rasen völlig unverändert. Dick Advocaat hatte zwar mit Knipser Roy Makaay eine zweite Spitze neben dem völlig indisponierten van Nistelrooy gebracht, doch das änderte nichts an dem pomadigen Spiel seiner "Elftal".

Die Uhr im Estádio José Alvalade zeigte die 53. Spielminute an, als Pauleta zum zweiten Mal an diesem Abend ein Privatduell mit Segelohr van der Sar hatte. Und diesmal konnte der lange Keeper noch nicht mal was für seinen erneuten Sieg im Duell mit dem portugiesischen Stürmer, denn der war der scheinbar der Meinung, man müsse seinem Schuss einfach aus dem Weg gehen und entschied sich, die Tormitte anzupeilen.

Dann Deco mit einer kurzen Ecke auf Maniche, Holland pennt erneut und Maniche versenkt die Kugel aus spitzem Winkel ins lange Eck. Dabei konnte er sich beim ihm freundlich gesinnten Innenpfosten bedanken. Bei den deutschen Fernsehzuschauern dürften bei diesem Tor Erinnerungen hochgekommen sein. Es war eine Kopie des entscheidenden 2:0-Treffers durch Andy Brehme bei WM-Achtelfinalspiel 1990 gegen... Holland. Herrlich!

Jorge Andrade im Pech

Sie sind wahrlich freundliche Gastgeber diese Portugiesen. 4 Minuten nach der Vorentscheidung brachte Verteidiger Jorge Andrade - bis dahin überragend - den Gast wieder heran. Mit einer unglücklichen Abwehraktion lupfte er den Ball über seinen völlig verdutzten Torwart Ricardo hinweg in die eigenen Maschen.

In der letzten halben Stunde zeigten sich die Niederländer zwar bemüht, doch vor allen Dingen die Spitzen blieben an diesem Abend erstaunlich stumpf. Und so brachte Portugal die enge 2:1-Führung relativ locker ins Ziel.

Ende gut - alles gut

Portugal ist fast dort angekommen, wo es hinwollte, auf das Siegertreppchen beim Endspiel dieser EURO 2004. Nach so vielen Kilometern haben sie bereits das Stadion des Lichts erreicht, jetzt sind es nur noch wenige Meter...

Für Holland und seine Ansprüche dürfte dieses Turnier allerdings eine herbe Enttäuschung gewesen sein, was die Mißerfolge des deutschen Teams einigermaßen erträglich macht.



Quelle: vr-web.de -> EM2004
Bis denne
Kirk
_______________________________________________________________________________________

***Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgegangen ist!***

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

01.07.2004 16:43
#10 RE:EM Halbfinale Antworten

Bravo Portugal ! Absolut verdient ziehen die Portugiesen ins Finale ein und die Holländer dürfen endlich den Wohnwagen anhängen und in Urlaub fahren. Auch für die freue ich mich, dass sie jetzt Urlaub haben

Gruß UPS


Schluß mit dem Pussy-Schubsen - stop that fu***** Pussy Hockey

Pc-Problem »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz