Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 427 mal aufgerufen
 Fans
Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

27.07.2004 20:20
Dumme Frage Antworten

Sagt mal, stimmt bei meinem Rechner was nicht, oder ist das Forum wirklich extrem langsam, wenn man einen Beitraggeschrieben hat. Ich warte Ewigkeiten, und es tut sich nach dem Abschicken nichts. Gehe ich dann oben in Forenübersicht und diese öffnet sich (wenn sie es denn tut), dann ist der Beitrag da. Und eben ging gar nix mehr.
Ich frage deshalb, weil ich neulich irgendwo las, dass das neueste Utdate von Microsoft wohl irgendwas so eingestellt hat, dass das Internet u.U. langsamer wird oder nur noch bestimmte Mengen an Infos zulässt - oder was weiß ich. Könnte mir das zugestoßen sein ? Oder liegt es nur an diesem Forum.
Falls einer die Frage versteht bekommt er 99 Punkte.
Bin gespannt, ob der Beitrag nun abgeht.

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

27.07.2004 20:20
#2 RE:Dumme Frage Antworten

Jau ging, und zwar in einer Sekunde. Komisch das.

Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

27.07.2004 20:26
#3 RE:Dumme Frage Antworten

Ich versteh die Frage und dein Problem!! Geht mir hier nämlich manchmal recht ähnlich... Deshalb eben auch das doppelte Lottchen von mir..... Aber ne Antwort hab ich leider nicht.... Aber du bist nicht alleine Anne!!!


ABI 03 - Lernst du noch, oder lebst du schon?

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

27.07.2004 20:39
#4 RE:Dumme Frage Antworten

Vielleicht sitzt im Forum ein kleines grünes Männchen, das weibliche Beiträge zunächst unter die Lupe nimmt um zu prüfen, ob man das den männlichen Onlinern überhaupt zumuten kann. Das mag ja was werden, wenn ich mit Spielbeginn meine sachlich und fachlich hervorragenden Kommentare und Einschätzungen zu den Spielen absondere und mich zu den neuen Spielern äußere, die ich aus dem D-Block vermutlich nicht mal mehr erkennen werde. Man gut, dass ich Zeit habe und hartnäckig bin.

Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

27.07.2004 20:50
#5 RE:Dumme Frage Antworten

Ein kleines grünes Männchen?? Hmm so eins vielleicht , oder vielleicht auch so eins oder vielleicht auch dieses hier ????


ABI 03 - Lernst du noch, oder lebst du schon?

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

27.07.2004 20:51
#6 RE:Dumme Frage Antworten

Nein, das liegt an der tollen Foren-Software.
Manchmal streikt der Internet Explorer komplett und mit Opera gehts. Hin und Wieder hilft es wenn ich meine Firewall kurz deaktiviere und dann einen Beitrag abschicke... Keine Ahnung was Homepagemodules da für einen Mist baut, erst seit dem die mit den komischen Popups angefangen haben gibt es Probleme...

Es wird Zeit für ein neues Forum!

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

28.07.2004 11:39
#7 RE:Dumme Frage Antworten

In Antwort auf:
Annemarie14
"...Vielleicht sitzt im Forum ein kleines grünes Männchen,..."


Hi Anne, gibt's jetzt neben dem gelben Männchen (...Männchen, gelbes Männchen, schalalala lalalala, Männchen, gelbes Männchen...) auch noch ein grünes Männchen, welches in Kassel in Sachen Eishockey unterwegs ist?

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

28.07.2004 12:19
#8 RE:Dumme Frage Antworten

Hey, Hallo! Es gibt schon sehr lange ein grünes Männchen! Das ist nämlich Aydo's imaginärer Jim-Beam Freund!
Ich finde das sehr diskriminierend, ihr kennt das Männchen noch nicht mal und lastet ihm einfach mal Foren-Probleme an! Was ich schon für traumatische Szenen wegen dem Männchen miterleben mußte, ist nicht witzig. Es hatte bestimmt nicht viel gefehlt und meine Sitzbezüge wären draufgegangen! Tot! und würden riechen! Verdammt noch mal... nehmt mal ein bißchen Rücksicht! Auch auf manch anderen der danach in gewisses Leuten Garten pinkeln mußte weil er im Haus das Klo nicht gefunden hat!

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

28.07.2004 12:33
#9 RE:Dumme Frage Antworten

Das erklärt ja alles. Kein Wunder, wenn das Forum sich seinen "Gründungs-Vätern" anschließt und ein imaginäres grünes Männchen sich dort voll des süßen Weines (oder noch Schlimmeres) rumtreibt und alles durcheinander wirbelt.
Bei der Gelegenheit fällt mir die Frage ein: Wo ist eigentlich mein neuer Liebling Crowley (ehrlich) abgeblieben ?

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz