Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 474 mal aufgerufen
 Fans
huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

04.08.2004 11:41
1300 Dauerkarten verkauft! Antworten

Dauerkartenangebot der Huskies ein großer Erfolg

Mit ihrem Dauerkartenangebot haben die Kassel Huskies offensichtlich bei den Fans ins Schwarze getroffen, denn inzwischen konnten die Kasseler über 1300 Dauerkarten absetzen und damit die Verkaufszahlen der letzten Saison übertreffen. Zudem besteht ja auch weiterhin die Möglichkeit, sich noch für eine Dauerkarte mit einer Ersparnis von bis zu 239 Euro zu entscheiden.

Dieser Erfolg ruht natürlich nicht nur auf einer Schulter und daher möchten sich die Kassel Huskies bei ihren Partnern und den Huskies-Fans für die Unterstützung und Treue bedanken.

Die Dauerkartenaktion der Kassel Huskies wurde und wird durch Rabatte, Gutscheine u.ä. von den folgenden Firmen unterstützt:

- Wellness Resort
- Kurhessen Therme
- Städtische Werke
- Möbel Osthoff
- Schmitz Cargobull
- HIT RADIO FFH
- Silber Druck
- UFA Palast
- Vertrieb Original Teile Volkswagen AG
- Hasseröder Brauerei
- IWL GmbH
--------------------------------------------------------------------------------

Heike Wiegand
Pressesprecherin
Kassel Huskies




Im Jahre 1987 da wurd ein Stern geborn.
Und man sah sofort an seinem Schein, er kann nur aus Kassel sein.
Dieser Stern heißt ECK und er leuchtet in blau-weiß.
Als schönster Stern von allen dort, dort überm ew'gen Eis.
Und seh ich hinauf zum Firmament, auf den Stern den jeder kennt.
Spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir, er ist auch ein Teil von dir.


Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

17.08.2004 13:38
#2 RE:1300 Dauerkarten verkauft! Antworten

Na ich glaube, die doch für sehr viele sehr chancenreiche Möglichkeit, kostenlos ein Trikot zu bekommen, war wohl der Hauptgrund, dass wir doch weit über 1.000 gekommen sind und einige sich dann doch wieder bzw. erstmals für eine Dauerkarte entschieden haben.
Bei mir dauerte ja die Klärung, wohin ich wechsele, wenn A1 wirklich zum teuersten Einzelplatz wird, einige Zeit, und so habe ich kein kostenloses Hemdchen bekommen.
Wieder echt vier Spiele Rabatt und die Vorbereitungsspiele dazu sind aber ok.
Leider sind die Rabatt-Gutschriften für´s Kino ja auf dem Optionsschein, so dass ich die nicht wie sonst an irgendwen verschenken kann. Wir sind nicht so die Kinofans.
Ich habe das nicht ganz verstanden, warum ich diese Anstecker mit der Nr.1 bekommen habe. Sind die für den Bus und gelten die mit der Karte ? Oder was bedeuten die ?

Ach ja, und toll finde ich die Verlosung. Der Mann im Shop hat gesagt, wenn ich den Hauptgewinn ziehe, dann darf ich nach dem Spiel die Halle putzen. NA, DAS war doch schon immer mein Traum.

Ich bremse für Elche

Psycho Offline

Foren-Großinquisitor


Beiträge: 341

17.08.2004 23:56
#3 RE:1300 Dauerkarten verkauft! Antworten

Der Anstecker, liebe Anne, den musst du dir jedesmal wenn du den Bus nehmen willt mit der Nadelseite auf die Stirn pinnen, damit du nicht schwarz fährst...

Spass beiseite, die sind nur eine nette kleine Beigabe der Aktion "Kassel gewinnt", also der Bewerbung zur Kulturhauptstadt Europas. Und nebenbei finde ich den Namen der Aktion recht verheissungsvoll für die neue Saison, denn ich würde die Aktion gerne auch öfters von den Huskies unterstützt sehen!


********************
**********
**********
******************Günter Müller Eishockeygott*****************

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

18.08.2004 08:54
#4 RE:1300 Dauerkarten verkauft! Antworten


Kulturhauptstadt Europas ? Und DAS soll ich mir anheften ? Im Lebbe nicht.
Vielleicht passt ja eine Sportart wie Eishockey nicht in eine Kultur-Hauptstadt, und dann machen die für uns GAR NICHTS mehr (nicht, dass sie jemals etwas für uns gemacht hätten !)

Ich bremse für Elche

«« Karte...
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz