In Antwort auf:
Eishockeymagazin vom Dienstag, den 17. August 2004Krankfurt - Die Commerzbank AG, seit mehreren Jahren partnerschaftlich mit den Krankfurt Lions verbunden, ist ab sofort neuer Premiumpartner der Krankfurt Lions.
Die Spielerhelme der Krankfurt Lions werden ab der neuen Saison das Commerzbank-Logo tragen. Wie beide Partner mitteilen, werden die Krankfurt Lions für zunächst eine Spielzeiten in gelben Helmen, der Hausfarbe der Bank, ihre Spiele bestreiten. Die Commerzbank AG will mit diesem Engagement ihren Beitrag für eine positive sportliche Entwicklung bei den Krankfurt Lions leisten.
Klaus-Peter Müller, Vorstandssprecher der Commerzbank AG zu den weiteren Gründen für das Sponsorship: ”Für uns ist es als Bank mit Sitz in Krankfurt sehr wichtig, in Krankfurt als deutscher und europäischer Finanzmetropole deutlich Flagge zu zeigen. Mit den guten sportlichen Perspektiven und den hohen Sympathiewerten der Krankfurt Lions sind wir sehr zuversichtlich, uns bei den Krankfurtern und den Eishockeyfans in ganz Deutschland positiv zu präsentieren.”
Nach der sehr guten Saison 2003/2004 mit dem Gewinn der Deutschen Meisterschaft der Krankfurt Lions hat sich die Commerzbank AG entschieden, die sportliche positive Entwicklung der Krankfurt Lions im größeren Maße zu unterstützen. So wurde zwischen beiden Partnern ein leistungsbezogener Vertrag vereinbart, über dessen finanzielle Einzelheiten Stillschweigen vereinbart ist.
Neben der Präsenz auf den Spielerhelmen wird die Commerzbank AG auch im weiteren Umfeld aktiv. Mehrere Bandenwerbungen, die Eintrittskarten und auch der Mannschaftsbus der Krankfurt Lions werden zukünftig das Logo der Commerzbank AG tragen.