*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* *** ***Mitglied des WSVdkgMvJCV *** (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)
***2. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!*** *** Hey hey hey bye, bye Axel. endlich aus ! mit seiner Horrorshow! ***
Im Jahre 1987 da wurd ein Stern geborn. Und man sah sofort an seinem Schein, er kann nur aus Kassel sein. Dieser Stern heißt ECK und er leuchtet in blau-weiß. Als schönster Stern von allen dort, dort überm ew'gen Eis. Und seh ich hinauf zum Firmament, auf den Stern den jeder kennt. Spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir, er ist auch ein Teil von dir.
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!*** ***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
Anne, herzlichen Glückwunsch zur automatischen Mitgliedschaft bei den HFO Du wusstest schon, dass man nach 1.140 posts Fanclubmitglied ist!?! Die Abbuchung des Mitgliedsbeitrages in Höhe von €uro 10,00 p.a. erfolgt automatisch durch unseren HFO-Hacker...
Take care Huskytom
STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!! BLUE AND WHITE FOREVER
Nie im Leben werde ich freiwillig Mitglied in einem Fanclub. Ich wäre dann befangen, und das wüde mich in meiner Freiheit beschränken, wenn ich mich auslassen will auf den Rängen und auch sonst. Gibt ja Satzungen. Und an die würde ich mich u.U. nicht halten. Aber ich bin zahlendes Mitglied bei der Huskyjugend, und die haben auch gerade mein Konto gehackt.