Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 626 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Seiten 1 | 2
mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

14.09.2004 23:42
#16 RE:Welcher Tabellenplatz für welches Team? Antworten

Soooooooo...dann will ich auch mal!

Vorn sehe ich Nürnberg, die Eisbären und die Lions! Alle 3 Teams haben sich wirklich gut verstärkt, bei Nürnberg ist es die Goalie-Frage, ob es mal zu mehr reicht als zum Viertelfinale!
Die Eisbären werden die Vorrunde dominieren, aber zur Meisterschaft reicht es nicht, zu viele Eisbären sind schon 2mal am Druck zerbrochen...!!! Die Lions haben eine eingespielte abgezockte Truppe, allein die Frage über einem zusätzlichen Blueliner ist (noch!) nicht beantwortet!
Dahinter balgen sich viele Teams um die Plätze unter den Top-Acht!
Mannheim beispielsweise, Offensivpower und defensiv gar nix...ob das gut geht??? Ich denke, es könnte reichen!
Auch Ingolstadt hat ne gute Truppe, schwächer sind sie nicht...und Marco S. ist allein für 70 Punkte gut(mindestens!!!!!!!). Dazu noch Jimmy W., da geht was!
Dann die Huskies...gut verstärkt, mehr Tempo und auch körperlich gut dabei...wenn es optimal läuft, geht da Einiges. Nur, mir bleiben da zu viele Unbekannte...was ist, wenn Corso, Swanson und Bousquet nicht so drauf sind...dann die Abschlusschwäche in der Vorbereitung...trotzdem haben "wir" ne Truppe, die, wenn es wirklich läuft, ganz weit kommen kann...!
Köln...hat ne Fuzzi-Truppe...nichts anderes!!!!!!!!! Wenn die alten Männer der 1.Reihe nicht so in Form sind,
dann sind die P.O.'s für Hans kaum drin!!!!!!!
Genauso Hamburg...die haben viel Potential nach Hannover abgegeben, für die wird es ganz eng, und das bei diesem Etat...*kopfschüttel*!!!!!!
Hannover ist eine Wundertüte...wie die Huskies! Auf dem Papier eine starke Mannschaft...ob es aber auch von der Tiefe her reicht, mal sehen! Zumindest sind die P.O.'s nicht unrealistisch!
DEG...jedes Jahr holt der Komma von irgendwoher irgendwelche Heilsbringer, die dann nix taugen! Dieses Jahr wieder...bis auf A. Schneider...da wirds auch eng...enger als bei den Haien!
Nun zu den Teams, die wohl eher weiter hinten zu finden sein werden...!
Augsburg...ohne Wren, nur die Hälfte wert!!! Mit Wren Platz 9...ohne ihn...weniger! Ausser sie zaubern jemanden seiner Qualität aus dem Hut!
Krefeld...oweiowei!!!!!!!!!!! Bis auf King nur Graupen geholt...dafür Beaucage abgegeben...also Graupensaison!
Iserlohn...sie schaffen es immer wieder eine, für ihren Etat, gute Truppe zusammen zu haben, die an nichts anderes denkt, als die Klasse zu halten...ich denke, das sollte auch wieder gelingen.
Wolfsburg...Freiburg hatte sehr viel Osteuropäer...Wolfsburg wieder...damit geht in der 2.Liga einiges, aber nicht in der DEL! Ausserdem sollen die für ihre 1000 Männchen/Frauchen nicht unbedingt noch das Geld für eine neue Halle rauswerfen! Also..im Frühjahr Container abbauen und wieder zurück dahin, wo ihr nicht hingehört...bei den Zuschauerschnitt haben die maximal Oberliga verdient!!!!!!!!!!

Nun "meine Tabelle" :

1. Eisbären
2. Frankfurt
3. Nürnberg
4. Mannheim
5. Ingolstadt
6. Kassel
7. Hannover
8. Hamburg
9. Köln
10.DEG
11.Augsburg
12.Krefeld
13.Iserlohn
14.Wolfsburg


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!

Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz