Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 518 mal aufgerufen
 Dies und Das..
Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

26.08.2004 18:49
Starke Fußballfrauen - Irre Antworten

Statt Training der Huskies habe ich nun doch Damenfußball Deutschland gegen Schweden angeschaut. Und ich muss sagen, es war der Wahnsinn. Auch in der Herren EURO habe ich kein so starkes Spiel gesehen auf beiden Seiten. Deutschland hat 1: 0 gewonnen. Obwohl es dort sehr schwül war, haben beide Teams ein Wahnsinnstempo bis zum Schluß durchgehalten. Technisch können die Herren ihnen das Wasser fast nicht reichen und kämperisch schon gar nicht.
Dass Frauen es lernen, die Männer an die Wand zu spielen - bildlich geprochen - hätte ich im Leben nicht gedacht. Unsere müssen sich zum Spiel gegen USA extrem gesteigert haben. Allerdings ist der Sieg der Torhüterin zu verdanken, denn die Nordfrauen haben gestürmt wie der Teufel und auch tolle Chancen gehabt, während ihre Torhüterin zumindest bei dem Tor nicht so gut aussah. Ich bin richtig begeistert von den Mädels, und zwar von beiden Mannschaften.
Ich bremse für Elche

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

26.08.2004 20:17
#2 RE:Starke Fußballfrauen - Irre Antworten

Du kommst aber doch hoffentlich trotzdem zukünftig noch zum Eishockey, oder?

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

26.08.2004 20:19
#3 RE:Starke Fußballfrauen - Irre Antworten

guckt hockey.
Unsere Mädls sind 10 Minuten von Gold weg




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***
JOHN MICHAEL LILES

Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

26.08.2004 21:44
#4 RE:Starke Fußballfrauen - Irre Antworten

Und haben sie überstanden.... Es ist schön, wenn sich Leute noch so richtig freuen können..... Aber Männer gucken das ja ohnehin nur wegen der extrem kurzen Röckchen


ABI 03 - Lernst du noch, oder lebst du schon?

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

27.08.2004 08:34
#5 RE:Starke Fußballfrauen - Irre Antworten

Unsere Jungs hier gucken aber nur noch auf Lines. Hat der auch ein Rückchen an ????
Ich bremse für Elche

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

27.08.2004 10:18
#6 RE:Starke Fußballfrauen - Irre Antworten

Also ich muß sagen, das deutsche spiel um Platz drei fand ich bei weitem nicht so interessant wie das Spiel um Gold, Brasilien - USA. Die Marthas und Christinas haben gut gewirbelt. Da sollten ´sich die Herren nochmal was abschauen. Aber wie bei der EURO gewinnt nicht das Team mit dem schönsten Fußball sondern die destruktivere Mannschaft. Schade drum, aber so ist eben Sport...



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

27.08.2004 11:28
#7 RE:Starke Fußballfrauen - Irre Antworten

Das Goldspiel habe ich nicht gesehen. Sag blos, da war noch ne Steigerung drin ?
Ich bremse für Elche

Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

27.08.2004 12:09
#8 RE:Starke Fußballfrauen - Irre Antworten

In Antwort auf:
Unsere Jungs hier gucken aber nur noch auf Lines. Hat der auch ein Rückchen an ???

Wahrscheinlich schon, so wie die alle hinter dem her sind, aber ich will da jetzt mal schön brav meine Klappe halten, was den angeht... Das ist sonst zu gefährlich...


ABI 03 - Lernst du noch, oder lebst du schon?

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz