Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 460 mal aufgerufen
 Fans
Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

27.08.2004 10:23
Neue Huskies HP Antworten

Schaut sie euch mal an. Sieht sehr gewöhnungsbedürftig aus. Da fand ich das alte Design irgendwie besser. Und es sind noch einige Fehler drin.

EDIT: Die Spielerprofile sehen zumindest besser aus und sind mit den Hockeydb Stats etwas informativer. Dafür mal nen Daumen hoch!



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

27.08.2004 11:40
#2 RE:Neue Huskies HP Antworten

Das Navigations-Menue an der Seite gefällt mir vom Design her überhaupt nicht. Das ist ne Dreamweaver-Standartvorlage und die ist auch noch eine der schlechteren...

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

27.08.2004 12:01
#3 RE:Neue Huskies HP Antworten

Finde das Design nicht mal schlecht, ausser dem Navi Menü!
Aber das man die Stats von Hockeydb einfach nur kopiert hat find
ich doch ein bisschen arm.

1998-99 Mannheim Eagles DEL 49 8 9 17 117

Sehr geil

ich finde, so das eigene an ner HP fehlt, sosnt ist sie ok.




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***
JOHN MICHAEL LILES

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

27.08.2004 12:19
#4 RE:Neue Huskies HP Antworten

Ich finde die auch ok. Habe gemeckert, als sie das letzte Mal erneuert wurde, mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt. Es ist nun wirklich keine besondere Page, aber guter DEL-Durchschnitt und das soll reichen denke ich...

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\\\\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\\\\\"

Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

27.08.2004 12:25
#5 RE:Neue Huskies HP Antworten

Hmm, ich hab irgendwie das Gefühl, dass die einfach nur das rot gegen blau eigetauscht haben, jetzt so rein von der Optik her.... Gefällt mir aber irgendwie besser...


ABI 03 - Lernst du noch, oder lebst du schon?

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

27.08.2004 12:40
#6 RE:Neue Huskies HP Antworten

Mir gefällt das neue Design überhaupt nicht: Ich finde's total zum Kotzen - hat man sich im Bezug auf die Farbe eventuell an Vorschlägen vom Rosa Reiter orientiert?

Die Farbwahl und -zusammenstellung der letzten HomePage war meiner Meinung nach wesentlich besser! (Allerdings ist der Informationsgehalt auf der neuen wesentlich höher - dafür ein Sonderlob in allerschärfster Form)

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

27.08.2004 12:56
#7 RE:Neue Huskies HP Antworten

In Antwort auf:
Schaut sie euch mal an.

Wie komm ich denn da hin?


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

27.08.2004 17:17
#8 RE:Neue Huskies HP Antworten

@ jake

YES!!! sehr geil!!!

ansonsten muss ich gestehen das mir die neue page gut gefällt.
ausserdem ist der informationsgehalt besser als der von den typen der HFO

sehr gut ist nach wie vor unser logo.
man hat bei den offiziellen alle fanclubs schön nebeneinander gestellt und da gibt es doch schon sehr suspekte designs.

atomic - nowayman


Luke Offline

Foren-Skywalker

Beiträge: 255

28.08.2004 22:56
#9 RE:Neue Huskies HP Antworten

Moin,

ich würde mir die neue HP ja gerne angucken, aber ich komme nicht dran! Ist sie etwa wieder mal offline?

Liebe Grüße

Master Luke



"Er hat heute mehr Gummi gesehen, als eine tote Katze auf der Autobahn." Michi Leopold über Mike Rosati bei der 1:8 Niederlage der Italiener gegen die Schweiz.
Es gibt nur EINMAL Hannover
Watch out where the huskies go, and don´t you eat that yellow snow!
"Ich wäre Dir gefolgt, mein Bruder, mein Hauptmann, mein König!"

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

28.08.2004 23:39
#10 RE:Neue Huskies HP Antworten

offline???
bei mir gehts...
http://www.huskies-online.de/

atomic - nowayman


Hogla82 Offline

2. Reihe


Beiträge: 300

29.08.2004 09:47
#11 RE:Neue Huskies HP Antworten

Find die Seite vom Design mal ne Ecke besser als die vom letzten Jahr! Endlich sind unsere Vereinsfarben wieder ein bisschen bläulich und nicht mehr rot-schwarz!!
Finds nur echt erstaunlich, dass unser neuer Verteidiger (der wegen dem alle auslaufen) sage und schreibe 0cm groß sein soll....

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

29.08.2004 13:23
#12 RE:Neue Huskies HP Antworten

Also mir gefällt die Seite sehr gut.
Es wird aber auch noch was dran geändert, eine komplette "Textüberarbeitung" und auch das Bild oben mit den verschwommenen Trikots wird ersetzt.

Was ich aber total sch*** finde ist, das sie die Spielberichte von Hockeyweb kopieren.
Kann mich aber auch irren und es ist andersrum..., naja egal...



Im Jahre 1987 da wurd ein Stern geborn.
Und man sah sofort an seinem Schein, er kann nur aus Kassel sein.
Dieser Stern heißt ECK und er leuchtet in blau-weiß.
Als schönster Stern von allen dort, dort überm ew'gen Eis.
Und seh ich hinauf zum Firmament, auf den Stern den jeder kennt.
Spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir, er ist auch ein Teil von dir.


Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

29.08.2004 18:58
#13 RE:Neue Huskies HP Antworten

Ich habs ja schon mal geschrieben.
Hockeyweb schreibt äußerst selten selbst Berichte!
Es ist Hockeyweb, das die Berichte von den Homepages der jeweiligen Clubs kopiert!

Huskiesfan

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

29.08.2004 21:34
#14 RE:Neue Huskies HP Antworten

bzw. geschickt bekommt denke ich mal. Genau wie das bei Eishockeynews auch ist, die ihre Berichte von Autoren vor Ort bekommen.
Ich bremse für Elche

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz