Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 511 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

31.08.2004 16:29
Robert Brezina und Brian Felsner unterschreiben bei den Panthern Antworten

Die Augsburger Panther sind aufgrund von Verletzungsproblemen noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv geworden und haben zwei weitere Stürmer verpflichtet. Der 30-jährige Robert Brezina kommt vom Zweitligisten SC Bietigheim-Bissingen an den Lech. Der zweite Panther-Neuzugang, Brian Felsner, hat bereits Erfahrung mit größeren Eisflächen. Der US-Amerikaner startet bereits in seine vierte Eishockey-Saison in Europa.

Brezina hat bereits mehrere Jahre DEL-Erfahrung: Er spielte von 1994 – 1997 für die Schwenninger Wild Wings und in der Saison 2001/02 bei den Krefeld Pinguinen und brachte es dabei insgesamt in 146 DEL-Spielen auf 77 Scorerpunkte. Felsner bestritt 1997/98 zwölf NHL-Spiele für die Chicago Blackhawks und spielte anschließend für die IHL Teams Detroit Vipers, Houston Aeros und Cincinnati Cyclones, wo er in insgesamt 238 Partien 199 Punkte erzielte. Vom AHL Club Lowell Lock Monsters (2001/02) ging es dann nach Europa. Erste Station waren die Kassel Huskies (16 Punkte in 24 Spielen), anschließend spielte Felsner zwei Jahre lang für den schwedischen Elite-Liga Club Linköping. Im Dezember 2003 vergab der Schweizer Erstligist Kloten Flyers seine letzte von fünf Ausländerlizenzen an den US-Amerikaner.

http://www.del.org


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Aydo ist mein 8 Jim Beam - Cola (0,3) in 8 Zügen Gott, der sogar GRÜNE MÄNNCHEN sieht * * *
* * * MÄNNCHEN, GRÜNE MÄNNCHEN *sing* * * *

***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

*** 4. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!! ***

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

31.08.2004 19:09
#2 RE:Robert Brezina und Brian Felsner unterschreiben bei den Panthern Antworten

Na, da schau her. Der Felsner. Zwei Jahre hat es ihn dann doch in Schweden gehalten. Ich hatte bei ihm nicht so den Eindruck, dass er der Kracher bei den Huskies war. Aber wahrscheinlich passte er nur nicht in unsere Mannschaft bzw. Zachs System.
Bin richtig gespannt, wie er sich nun zeigt.



Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

31.08.2004 19:14
#3 RE:Robert Brezina und Brian Felsner unterschreiben bei den Panthern Antworten

Wow!

Hätte ich nicht gedacht, dass die Panther ihren Kader doch noch verschlechtern können.
Mit den Leuten reißen die diese Saison nichts.

Huskiesfan

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

31.08.2004 19:23
#4 RE:Robert Brezina und Brian Felsner unterschreiben bei den Panthern Antworten

Felsner war ein richtig guter Mann! Nur, wie Anne bereits vermutet hat, kein Spieler für Hans Zach... Der hat richtig was drauf gehabt, läuferisch, mitm Stock und auch n guten Abschluss! Für Augsburg eine super Verpflichtung!

Und Brezina? Ich hab keine Ahnung...

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\\\\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\\\\\"

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

31.08.2004 19:56
#5 RE:Robert Brezina und Brian Felsner unterschreiben bei den Panthern Antworten

Soll nach Aussage derer, die ihn im Training gesehen haben, wohl auch technisch ganz gut drauf sein.



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

31.08.2004 23:05
#6 RE:Robert Brezina und Brian Felsner unterschreiben bei den Panthern Antworten

Also ich würde beide als große Verstärkung für den AEV einstufen.
Felnser, den hätte ich gern JETZT in Kassel.

Brezina war eben schon ok, er ist als deutscher keine Risikoverpflichtung.
Vorsichtig sag ich : Glückwusch, Herr Fliegauf. Gut eingekauft in diesem Fall.




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***
JOHN MICHAEL LILES

JML-wegen dir tragen wir Windeln

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

01.09.2004 16:44
#7 RE:Robert Brezina und Brian Felsner unterschreiben bei den Panthern Antworten

Warum, werde ich das Gefühl nicht los,
das wir den Brezina hätten verpflichten sollen????
Irgendwie bin ich der Meinung, das der diese Saison noch mal alles gibt, und "die Überraschung wird", und wir uns in den Arsch beißen!

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

01.09.2004 16:54
#8 RE:Robert Brezina und Brian Felsner unterschreiben bei den Panthern Antworten

In Antwort auf:
Irgendwie bin ich der Meinung, das der diese Saison noch mal alles gibt, und "die Überraschung wird", und wir uns in den Arsch beißen!


Was ist denn bei Dir ne Überraschung? Das er spielt? Als echte Überraschung könnte nur ein-Tor-Klaus, Kathans ihrer, werden, wenn er denn mal das tun würde, wofür er bezahlt wird. Nen Nationalspieler wird Brezina jedenfalls nit...
Und selbst wenn, würde ich mir dafür, vorrausgesetzt ich könnte es, nicht selbst in den Arsch beissen. Nationalspieler kann schließlich jeder werden, siehe ein-Tor-Klaus. Also müsste er schon statt JML nach Colorado gehen, was wohl keiner ernsthaft glauben kann, also wird das mit der Überraschung schonmal nix. Muß ich mir also keine Gedanken drum machen, wie Du Dir in den Arsch beißt...


SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Sascha Offline

1. Reihe

Beiträge: 313

01.09.2004 18:05
#9 RE:Robert Brezina und Brian Felsner unterschreiben bei den Panthern Antworten

Also den Felsner würde ich mit unserem neuen Spielsystem mit der Schubkarre aus Schweden abholen wenn´s sein muss!

Der war damals einfach nur zu schnell für das Zach-Defensiv-Gähn-System und zu Offensiv. Ansonsten erinnere ich mich an ihn als einen technisch starken sauschnellen Stürmer

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

01.09.2004 20:46
#10 RE:Robert Brezina und Brian Felsner unterschreiben bei den Panthern Antworten

Ein Schwedenfan hatte sich ja damals im Forum nach ihm erkundigt, und ich hatte ihm das dann auch so ähnlich geschrieben, weil er mir nicht besondern aufgefallen war in Sachen Erfolgen.
Und die Fans in Schweden waren dann von ihm wohl ganz begeistert. Da konnte er sich wohl dann seinem Talent entsprechend auch richtig entfalten.
Und die Schweizer holen sich auch nur Ausländer, die gut sind.




Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

01.09.2004 22:38
#11 RE:Robert Brezina und Brian Felsner unterschreiben bei den Panthern Antworten

Felsner hat übrigens in Augsburg nur einen Tryout-Vertrag unterschrieben, also sicher ist es noch nicht.

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

01.09.2004 22:51
#12 RE:Robert Brezina und Brian Felsner unterschreiben bei den Panthern Antworten

Na wenn schon, der bekommt sicher auch einen richtigen Vertrag.

@ Harri
ich sehe es auch so mit dem Tschechen/Deutschen. Notfalls kann ich dich ja beißen. Ich habe noch alle Zähne.



HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

02.09.2004 20:07
#13 RE:Robert Brezina und Brian Felsner unterschreiben bei den Panthern Antworten

In Antwort auf:

Notfalls kann ich dich ja beißen. Ich habe noch alle Zähne

@Anne,
meinst Du die Zähne die immer in Deiner Jacke klappern?

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

02.09.2004 20:23
#14 RE:Robert Brezina und Brian Felsner unterschreiben bei den Panthern Antworten

HARRI!!!!!!! Das war jetzt aber mal ganz und gar nicht nett.... Du bist ein ganz schön fieser Mops!!!!!!!! SO alt ist Anne ja nun auch wieder nicht, auch wenn sie immer so tut als ob. Und wenn, dann sieht man ihr das aber ganz und gar nicht an, da sehen hier einige andere um einiges älter aus!!!!!!!!!


ABI 03 - Lernst du noch, oder lebst du schon?

JLM - Sexiest Man Alive

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

02.09.2004 20:50
#15 RE:Robert Brezina und Brian Felsner unterschreiben bei den Panthern Antworten

Vor allem spiel ich kein Eishockey, und meine Zähne waren daher niemals ernsthaft gefährdet. Und da Daffner meine Kommentare über ihn nie gelesen hat, schlafen meine Zähne und ich auch noch nicht getrennt.



 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz