Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 331 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

01.09.2004 15:02
Hock verlässt Mannheim Antworten

01. September 2004
Robert Hock verlässt die Adler

Die Adler und Robert Hock haben sich heute einvernehmlich getrennt. Robert Hock wechselt mit sofortiger Wirkung zum Ligakonkurrenten Hannover Scorpions.

Der 31-jährige Stürmer, der vor der Saison 2003/04 von den Kölner Haien zu den Adlern gestoßen war, wird in Hannover wieder auf Gunnar Leidborg treffen, unter dem er bereits bei den Revier Löwen Oberhausen erfolgreiche DEL-Jahre verbracht hatte.

Quelle: adler-mannheim.de
gruß,
AustrianGiant#7

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

01.09.2004 15:22
#2 RE:Hock verlässt Mannheim Antworten

Huh...einfach mal so den Top-Scorer von letzter Saison freigeben...
Naja irgendeinen Grund wird es sicher geben...

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

Sascha Offline

1. Reihe

Beiträge: 313

01.09.2004 18:06
#3 RE:Hock verlässt Mannheim Antworten

Der scheitert irgendwie überall, muss ja irgendwo dran liegen...

Gut, dass der Kelch an uns vorüberging

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

01.09.2004 18:32
#4 RE:Hock verlässt Mannheim Antworten

Ich bin kein Fan vom Hock, aber man muß anerkennen das er doch ziemlich regelmäßig punktet. Zuletzt in Mannheim mit am Besten. Man wird wohl noch erfahren was der Grund ist.

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

01.09.2004 19:25
#5 RE:Hock verlässt Mannheim Antworten


Na sowas, davon weiß ich als Scorpionsfan ja gar nichts. Ob der Samstag schon dabei ist ? Ich bin es jedenfalls. Mal schaun, ob er gleich richtig einschlägt.



AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

01.09.2004 19:49
#6 RE:Hock verlässt Mannheim Antworten

In Antwort auf:
Der scheitert irgendwie überall, muss ja irgendwo dran liegen...
ich denke mal an ihm...

Ich halte auch net viel von der Eisprinzessin
gruß,
AustrianGiant#7

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

01.09.2004 20:40
#7 RE:Hock verlässt Mannheim Antworten

Dann ist er in Hannover wohl richtig. Denn bei den Revierlöwen und mit Gunnar Leidborg als Trainer ging das doch damals sehr gut. Vielleicht klappt es ja noch einmal.



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

01.09.2004 22:57
#8 RE:Hock verlässt Mannheim Antworten




Herr Hock kommt wohl, genau wie Herr Martinec, nit mit Helmut DeRaaf zurecht.
Deshlab musste er gehen.
In meinen Augen ist das langsam Größenwahn. 30 Assits hat er gemacht, 30!!!
Bald haben die Adler keine deutschen mehr.Klasse.
Ausserdem denke ich, dass er auch kein Bock hatte, nur noch 4.Reihe Center
zu sein...

Robert zu diesem Amateurverein, herzlichen Dank




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***
JOHN MICHAEL LILES

JML-wegen dir tragen wir Windeln

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

02.09.2004 08:57
#9 RE:Hock verlässt Mannheim Antworten

Deine Adler haben in letzter Zeit ganz schön von ihrem professionellen Vorsprung verloren und werden sich wohl auch dieses Jahr nicht gerade mit Ruhm bekleckern. Hock und Martinec weg, da sollten sie evtl. doch nochmal nachlegen. Sofern das möglich ist.

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

02.09.2004 10:31
#10 RE:Hock verlässt Mannheim Antworten

Nicht nur das, werter Kollege!

Auch die komplette Transferphilosophie in diesem Jahr ist merh als
fragwürdig. Hock und Martinec waren letztes Jahr noch mit die besten.
Dann dieses komische Try Out ohne Ende für einen Goalie.
Im Gegenzug werden die Versager Jospeh und Plante gehalten, was man nicht
wirklich nachvollziehen können muss.

Als Fan kommt man sich ein bisschen verschaukelt vor, wenn man immer
wieder lesen muss "man trennt sich im beider seitigem Einvernehmen!"
Sorry, das ist ne ungenügende Aussage, wenn ich den Top Scorer der letzten
Serie gehen lasse!




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***
JOHN MICHAEL LILES

JML-wegen dir tragen wir Windeln

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

02.09.2004 23:17
#11 RE:Hock verlässt Mannheim Antworten

In Antwort auf:
Robert Hock: "Ich will Eishockey spielen"

Mannheim, 2. September


"Ich will Eishockey spielen und nicht Eishockey sitzen", sagt Robert Hock. Hockeyweb erwischt ihn bei seinem Abschiedsessen von Mannheim: "In zehn Minuten geht mein Zug nach Hannover." Der Spieler ist hörbar enttäuscht, er hatte in der vergangenen Adler-Saison 40 Punkte und leitet damit "den Anspruch ab, eingesetzt zu werden." Innerhalb von zwei Tagen habe sich entschieden, dass er den Arbeitgeber wechseln werde, erzählt er, zu Hannover ging er wegen des Trainers gerne: "Gunnar wollte mich schon länger und ich freue mich auf die Zusammenarbeit." Andere Vereine hätten ebenfalls angeklopft, der Coach aber habe den Ausschlag gegeben.

Apropos Trainer: Menschlich habe er überhaupt nichts gegen Adler-Headcoach Helmut de Raaf, betont Hock, aber sportlich wären die Auffassungen einfach zu unterschiedlich gewesen. In der vergangenen Saison "habe ich in Unterzahl gespielt, das war meine Eiszeit, das wollte Helmut mir nun auch noch streichen." Und eine Besserung wäre seiner Meinung nach in Sicht gewesen, meint Hock, der mit dem Trainer in Schweden ein längeres Gespräch geführt hat, "eine ganze Saison im vierten Sturm, das ist nicht nach meinem Geschmack."

Torwart-Trainer Mike Rosati, der fürs Trainer-Trio sprach: "Die Reihen sind nicht in Stein gemeißelt, da ändert sich doch dauernd etwas in einer Saison. Robert ist ein großartiger Mann, hinter den Kulissen und auf dem Eis, doch er fand, dass es besser für ihn war zu gehen. Es war letztendlich seine Entscheidung."

Hock, dessen Möbel schon nach Hannnover vorgereist waren, geht mit einem weinenden Auge aus Mannheim weg: "Das ganze Team war sehr traurig, ich bin eigentlich mit jedem gut ausgekommen. Manager Marcus Kuhl hat mich verstanden, er hat gesagt, dass jeder Crack natürlich spielen will."

Spielen wollen auch die beiden Goalies, die derzeit im Test-Training sind. Steve Passmore fand den Weg nach Mannheim und stand heute bereits auf dem Eis. Für Rosati ist es interessant, ihn und Karol Krizan zu beobachten. "Das sind beide vollkommen unterschiedliche Charaktere, sowohl auf dem Eis als auch außerhalb." Beide zeigten gute Züge im Tor, sagt Rosati, und würden jeweils bei einem Spiel am Wochenende eingesetzt. Dann müsse man weiter sehen. Auch bei der vakanten Stelle von Robert Hock: "Im Moment sind wir noch sehr gut besetzt," betont Rosati, "wir haben sogar mehr Spieler als wir eigentlich bräuchten." Das aber kann sich schnell ändern, das haben die Adler in dieser Vorsaison schon mehrfach feststellen müssen. (Angelika von Bülow)


Ich kann Robert verstehen!
Viel Glück, Robert




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***
JOHN MICHAEL LILES

JML-wegen dir tragen wir Windeln

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

03.09.2004 10:17
#12 RE:Hock verlässt Mannheim Antworten

"Im Moment sind wir noch sehr gut besetzt," betont Rosati, "wir haben sogar mehr Spieler als wir eigentlich bräuchten."

Komisch, keinen Towart außer DadB, die Verteidiger die letztes Jahr versagt haben, dafür Roach weg. Und die Nordamerika-Spieler müssen erst noch zeigen das sie so gut sind wie ihr Name es vemuten läßt. Das ist doch schon einmal mehr als schief gegangen… Wenn es in den Play-offs wieder 7:1 und 7:2 für kassel ausgeht soll es mir recht sein.

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

03.09.2004 20:36
#13 RE:Hock verlässt Mannheim Antworten

Ich komme mal von Thema ab wegen Hock und Hannover. Falls einer die Seite dort besuchen will oder ihr die auf eurer Fansseite habt.

Die alte Scoppionsseite
hannover.scorpions.de geht ja nicht mehr (da steht nur noch : zu verkaufen). Die näheren Gründe sind zu umfangreich sie zu erklären. Der Macher der Seite hat gewechselt.
Aber die neue Seite gibt es, und die ist jetzt OHNE Bindestrich.
Die Info für den Fall, dass ihr das noch nicht bei euren Links zu DEL berücksichtigt habe.
Ich habe die mal schnell kopiert.
http://www2.hannoverscorpions.de/



 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz