Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 2.749 mal aufgerufen
 HFO Tipprunde
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

11.12.2004 13:21
#31 RE:TIPPRUNDE - AKTUELL Antworten

@UPS
Ja sorry, ich habs auch erst zu spät erfahren. War aber sehr verwirrend das ganze!



Um die Situation mit den Worten der Hosen zu beschreiben:
Früher war alles besser,
früher war alles gut,
da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.

1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)



UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

12.12.2004 12:15
#32 RE:TIPPRUNDE - AKTUELL Antworten

Ich kopiere es einfach noch mal hier rein, weil es offensichtlich doch noch nicht alle Tipper gelesen haben:

Am Sonntag, den 12.12.2004 um 14.30 Uhr vom 29. Spieltag :

Grizzly Adams Wolfsburg - Nürnberg Icetigers

Ich liebe die DEL und ihren Spielplan

Gruß UPS


Ich will die HUSKIES sehen, die Söldner können nach Hause gehen

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

12.12.2004 13:08
#33 RE:TIPPRUNDE - AKTUELL Antworten

Danke. Erledigt. Ich glaube, jetzt hab ich alles.




Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

12.12.2004 16:55
#34 RE:TIPPRUNDE - AKTUELL Antworten

na klasse


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

12.12.2004 17:53
#35 RE:TIPPRUNDE - AKTUELL Antworten

Jo Schoppen, ich kanns auch nit ändern. Mehr wie hier reinschreiben kann ichs auch nit und in diesem Fall gleich noch 2 x. Also öfter mal hier reingucken


Gruß UPS


Ich will die HUSKIES sehen, die Söldner können nach Hause gehen

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

12.12.2004 18:39
#36 RE:TIPPRUNDE - AKTUELL Antworten

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

12.12.2004 19:29
#37 RE:TIPPRUNDE - AKTUELL Antworten

Schon wieder ein neuer Schweige-Threat, das nimmt langsam überhand!
Lördi lies und sehe deutlich.



Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

12.12.2004 19:36
#38 RE:TIPPRUNDE - AKTUELL Antworten

Ich hatte mich vertan. Sorry.




UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

03.01.2005 18:12
#39 RE:TIPPRUNDE - AKTUELL Antworten

Aus gegebener Veranlassung darf ich die werte Tippgemeinde, insbesondere unser Last-minute-Tipper daran erinnern, dass morgen am
Dienstag, den 04.01.2004 um 19.30 Uhr
ein kompletter Spieltag, nämlich der 34. ausgetragen wird.

Haut rein Mädels


Gruß UPS


Ich will die HUSKIES sehen, die Söldner können nach Hause gehen

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

05.01.2005 19:24
#40 RE:TIPPRUNDE - AKTUELL Antworten

Stelle gerade est, dass ich beim Hamburg-Kassel-Spiel zwar mein Ergebnis 4:2 getippt habe, aber halt genau so, wie es da steht. Demnach also falsch rum. Wie peinlich, dass ich dafür dann wohl sogar ein Pünktchen bekomme.




UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

05.01.2005 22:00
#41 RE:TIPPRUNDE - AKTUELL Antworten

Anne, dafür gibbets die gelbe Karte, noch einmal so ein Ding, dann wirds die Rote

Gruß UPS


Ich will die HUSKIES sehen, die Söldner können nach Hause gehen

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

15.01.2005 18:02
#42 RE:TIPPRUNDE - AKTUELL Antworten

Na toll, ich höre was von PAUSE, denke in meinem virenverseuchtem Kopf, das gilt für ALLE und stelle heute morgen überrascht fest, dass DOCH gespielt wurde. Meine Güte, so bekomme ich in der Tipprunde nie Punkte zusammen.




atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

22.01.2005 00:44
#43 RE:TIPPRUNDE - AKTUELL Antworten

heute, 21.1.05 vom 49. spieltag

mannheim - köln


nur wenige habens gemerkt. shit!!!


atomic - nowayman

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

22.01.2005 02:57
#44 RE:TIPPRUNDE - AKTUELL Antworten

Na nu aber: ein bisschen Eigenverantwortung muß aber auch sein. Das Spiel vom 39. Spieltag heisst Köln - Mannheim und nicht Mannheim - Köln und läuft im März.
Desweiteren wurde das Spiel vom 49. Spieltag als erstes angezeigt, wenn du auf "Tippabgabe" geklickt hast.
Bei dem verwirrendem Spielplan der DEL ist das leider nicht zu ändern; etwas fast identisches hatten wir doch vor ein paar Wochen auch schon mal.

Also, soweit Hinweise von aktuellen Änderungen kommen, posten wir die ja auch. Aber in dem Fall war das systemtechnisch m.E. ganz gut abgedeckt!


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

22.01.2005 11:28
#45 RE:TIPPRUNDE - AKTUELL Antworten

Hoffentlich geht es anderen auch noch so wie mir. Ich habe natürlich das Spiel Freezers gegen Hannover nicht getippt, ich Schlafmütze. UNd das war ja nun och relativ einfach zu merken.
Ich habe noch kein System gefunden, wie ich "umgelegte" Spiele erkenne. Ich tippe immer nur den nächsten Spieltag und wenn das Spielverlegungen sind, die einen anderen Spieltag betreffen, scheinen diese Spieltipps ja wohl bei dem jeweiligen Spieltag zu stehen, den ich dann anklicken müsste, oder seh ich das falsch ? Mir ist das zu hoch. Da muss man ja tatsächlich Eigentverantwortung tragen. Glückwunsch an die, die das können. Ihr habt euren besseren Stand in der Tabelle redlich verdient.




Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz