@UPS Ja sorry, ich habs auch erst zu spät erfahren. War aber sehr verwirrend das ganze!
Um die Situation mit den Worten der Hosen zu beschreiben: Früher war alles besser, früher war alles gut, da hielten alle noch zusammen, die Bewegung hatte noch Wut.
1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator
* * * Mitglied des gMAgC * * * (gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)
Jo Schoppen, ich kanns auch nit ändern. Mehr wie hier reinschreiben kann ichs auch nit und in diesem Fall gleich noch 2 x. Also öfter mal hier reingucken
Gruß UPS
Ich will die HUSKIES sehen, die Söldner können nach Hause gehen
Aus gegebener Veranlassung darf ich die werte Tippgemeinde, insbesondere unser Last-minute-Tipper daran erinnern, dass morgen am Dienstag, den 04.01.2004 um 19.30 Uhr ein kompletter Spieltag, nämlich der 34. ausgetragen wird.
Haut rein Mädels
Gruß UPS
Ich will die HUSKIES sehen, die Söldner können nach Hause gehen
Stelle gerade est, dass ich beim Hamburg-Kassel-Spiel zwar mein Ergebnis 4:2 getippt habe, aber halt genau so, wie es da steht. Demnach also falsch rum. Wie peinlich, dass ich dafür dann wohl sogar ein Pünktchen bekomme.
Na toll, ich höre was von PAUSE, denke in meinem virenverseuchtem Kopf, das gilt für ALLE und stelle heute morgen überrascht fest, dass DOCH gespielt wurde. Meine Güte, so bekomme ich in der Tipprunde nie Punkte zusammen.
Na nu aber: ein bisschen Eigenverantwortung muß aber auch sein. Das Spiel vom 39. Spieltag heisst Köln - Mannheim und nicht Mannheim - Köln und läuft im März. Desweiteren wurde das Spiel vom 49. Spieltag als erstes angezeigt, wenn du auf "Tippabgabe" geklickt hast. Bei dem verwirrendem Spielplan der DEL ist das leider nicht zu ändern; etwas fast identisches hatten wir doch vor ein paar Wochen auch schon mal.
Also, soweit Hinweise von aktuellen Änderungen kommen, posten wir die ja auch. Aber in dem Fall war das systemtechnisch m.E. ganz gut abgedeckt!
Take care Huskytom
STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!! BLUE AND WHITE FOREVER
Hoffentlich geht es anderen auch noch so wie mir. Ich habe natürlich das Spiel Freezers gegen Hannover nicht getippt, ich Schlafmütze. UNd das war ja nun och relativ einfach zu merken. Ich habe noch kein System gefunden, wie ich "umgelegte" Spiele erkenne. Ich tippe immer nur den nächsten Spieltag und wenn das Spielverlegungen sind, die einen anderen Spieltag betreffen, scheinen diese Spieltipps ja wohl bei dem jeweiligen Spieltag zu stehen, den ich dann anklicken müsste, oder seh ich das falsch ? Mir ist das zu hoch. Da muss man ja tatsächlich Eigentverantwortung tragen. Glückwunsch an die, die das können. Ihr habt euren besseren Stand in der Tabelle redlich verdient.