Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 497 mal aufgerufen
 HFO Tipprunde
UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

14.09.2004 16:35
alles neu bei pucktipp Antworten

Folgendes habe ich auf der Homepage von pucktipp gefunden, nachdem ich nicht schlecht gestaunt habe, dass unsere Tipprunde ganz anders aussieht:

In Antwort auf:
07.09: pucktipp.de
pucktipp.de wurde zur DEL Saison 2004/05 auf die neuen Programmmodule umgestellt, die bereits seit der EM 20004 auf kicktipp.de zum Einsatz gekommen sind.

Das heißt die Spieltage sind von denen eingestellt worden, auch die Ergebnisse werden nach Spieltagsende von pucktipp eingetragen. Diese Nachtjacken, dass hätten die auch mal früher ankündigen können, dann hätte ich mir die ganze Arbeit mit dem eintragen der kompletten Spieltage ersparen können. Naja, ich schlage vor, dass mir jeder aktive Tipper bei nächster Gelegenheit mal einen ausgibt

Ich bin jetzt quasi arbeitslos geworden , nee Spaß bei Seite, mal abwarten wie das mit Spielverlegungen funktioniert.

So, nun denkt dran am Freitag gehts los, lasst die Tasten qualmen und immer schön tippen.


Gruß UPS


Schluß mit dem Pussy-Schubsen - stop that fu***** Pussy Hockey

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

18.09.2004 02:37
#2 RE:alles neu bei pucktipp Antworten

Jau Klasse
Wo wir noch selbst die Ergebnisse eingeben konnten, war es meist abends aktuell...


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

18.09.2004 08:41
#3 RE:alles neu bei pucktipp Antworten

Reicht doch auch noch zwei Tage danach, zu sehen, wer dich diesmal überholt hat.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
ICH WILL RENÉ CORBET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Mitglied im JML-Jünger Club! Das bleibt hier stehen, bis Kassel endlich mal einen Lock-Out Spieler verpflichtet hat!!




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

19.09.2004 02:39
#4 RE:alles neu bei pucktipp Antworten

Mein lieber FROIND,
sie nett, sonst guck ich nicht nach dem Höckchen...

Und ausserdem verweise ich auf meine Endplazierung der letzten Saison


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

20.09.2004 12:29
#5 RE:alles neu bei pucktipp Antworten

So steht es auf unserer Tipprundenseite unter "Häufige Fragen (FAQ)":

In Antwort auf:
Bei Standardthemen werden die Ergebnisse kurz nach Ablauf der Spiele von uns eingetragen.

Was verstehen die bei pucktipp unter kurz , der 2. Spieltag ist seit über 15 Stunden rum und die Ergebnisse sind immer noch nicht eingetragen.

Ich werde noch ein bisschen warten und dann wohl mal eine erzürnte mail an pucktipp schreiben. Latterverein da!!


Gruß UPS


Schluß mit dem Pussy-Schubsen - stop that fu***** Pussy Hockey

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

20.09.2004 17:11
#6 RE:alles neu bei pucktipp Antworten

Ach ich find die Tipprunde top! Ich bin nach 2. Spieltagen erster..so kanns weiter gehen.

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

20.09.2004 17:12
#7 RE:alles neu bei pucktipp Antworten

EDIT da Doppelpost :/

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

20.09.2004 19:04
#8 RE:alles neu bei pucktipp Antworten

Net ganz, "leider" bist du nur "halber" Erster!!!



Im Jahre 1987 da wurd ein Stern geborn.
Und man sah sofort an seinem Schein, er kann nur aus Kassel sein.
Dieser Stern heißt ECK und er leuchtet in blau-weiß.
Als schönster Stern von allen dort, dort überm ew'gen Eis.
Und seh ich hinauf zum Firmament, auf den Stern den jeder kennt.
Spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir, er ist auch ein Teil von dir.

1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)


 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz