Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 702 mal aufgerufen
 Dies und Das..
Seiten 1 | 2
Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

16.09.2004 09:33
Bayer demontiert Real Antworten

Sternstunde beim Comeback: Bayer demontiert Real
Leverkusen (dpa) - Mit einer Fußball-Sternstunde hat sich Bayer Leverkusen in der Champions League zurückgemeldet.
27 Monate nach dem unglücklich verlorenen Finale gegen Real Madrid in Glasgow feierte das Werks-Team ein sensationelles Comeback in der «Königsklasse» und demontierte den spanischen Rekordmeister zum Vorrundenauftakt mit 3:0 (1:0). Jacek Krzynowek (39.), Franca (50.) und Dimitar Berbatow (55.) erzielten die Tore zu einem auch in dieser Höhe verdienten Sieg und versetzten 22 500 Zuschauer in der ausverkauften BayArena in einen Freudentaumel. Nach dem ersten Erfolg gegen Real im sechsten Anlauf kann Bayer der zweiten Aufgabe in der Gruppe B am 28. September bei Dynamo Kiew gelassen entgegensehen.

Vier Tage nach der 0:2-Pleite bei Bundesliga-Aufsteiger FSV Mainz 05 trat die in gleicher Formation beginnende Bayer-Elf wie verwandelt auf. Ohne Respekt vor den großen Namen des Gegners spielte sich das Team unter den Augen von Bundestrainer Jürgen Klinsmann phasenweise in einen Rausch und deckte die Abwehrschwächen des Gegners schonungslos auf. Unter der Regie der nicht zu bremsenden Robson Ponte und Krzynowek entfachte Bayer einen Angriffswirbel, dem der 29fache spanische Champion nichts entgegenzusetzen hatte.

«Bayer hat toll gespielt. Es macht Riesenspaß, der Mannschaft zuzusehen», sagte Klinsmann schon zur Pause im Fernsehsender «Premiere». Auch Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser war begeistert: «Das ist ein überragendes Spiel unserer Mannschaft, die eine ungeheure Laufbereitschaft zeigt.»

Während sich Bayer als spielstarke Einheit präsentierte, fand die mit zwei dürftigen 1:0-Siegen in die spanische Saison gestartete Weltauswahl von Jose Antonio Camacho auch in Leverkusen nie zu ihrem Rhythmus. Das wohl teuerste Kreativzentrum Europas mit Zinedine Zidane und Luis Figo konnte den Aktionen Reals nicht seinen Stempel aufdrücken. Ihre beste Szene hatten die Madrilenen, als Juan eine Flanke nicht unter Kontrolle bekam und Ronaldo den Ball aus kurzer Distanz gegen die Latte jagte (26.). Nach der Pause wurden bezeichnenderweise Zidane, Figo und Ronaldo aus der Partie genommen.

Die Elf von Klaus Augenthaler zeigte den «Königlichen» von der ersten Minute an, wer Herr in der BayArena ist. Nach nur 45 Sekunden musste Real-Keeper Iker Casillas bei einem Kopfball von Paul Freier erstmals eingreifen. Wenig später stand der Pfosten der schnellen Bayer-Führung im Wege, als Dimitar Berbatow (5.) einen Schuss von Freier in Richtung Tor abfälschte. Nachdem der Brasilianer Franca (25./34./35.) drei Mal in aussichtsreicher Schussposition gescheitert war, machte es Krzynowek besser.

Im Anschluss an eine zu kurz abgewehrten Ecke von Ponte nahm der Pole aus 25 Metern Maß und traf dank der Mithilfe von Casillas, von dessen Arm der vom Pfosten zurückprallende Ball ins Netz flog, ins Schwarze. Mit dem gleichen Elan startete das Werks-Team in die zweiten 45 Minuten. Fünf Minuten nach Wiederbeginn wurde Franca für seine unermüdliche Arbeit im Sturmzentrum belohnt, als er Casillas aus 16 Metern überwand. Weitere fünf Minuten später war das Debakel für die «Königlichen» besiegelt. Berbatow traf aus kurzer Distanz zum 3:0.

Quelle: http://www.hna.de

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

16.09.2004 09:36
#2 RE:Bayer demontiert Real Antworten

Also wer das Spiel gesehen hat wird mir sicher zustimmen, dass Real madrid, ausser dem Lattentreffer von Ronaldo ohne weitere größere Chance war.
Das hat nix mehr mit Fußball bei den Spaniern zu tun.
Das ist meiner Meinung nach nur noch ne Spaßtruppe die in Europa umherreist und nen bisschen Werbung macht!
Beckham, wer ist Beckham?? Der war ja grottenschlecht,das hätte man nen Altherrenspieler von ner Kreisligamannschaft aufstellen können

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

16.09.2004 09:41
#3 RE:Bayer demontiert Real Antworten

Dennseman ist der einzige hier im Forum, der auf seine Postings selbst antwortet - finde ich cool!

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

16.09.2004 09:47
#4 RE:Bayer demontiert Real Antworten

Sollte ja nur ne Anmerkung zum reinkopierten Text sein!!!

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

16.09.2004 11:22
#5 RE:Bayer demontiert Real Antworten

In Antwort auf:
Dennseman ist der einzige hier im Forum, der auf seine Postings selbst antwortet - finde ich cool!

LOL

Ja, war schon gut was Bayer abgeliefert hat. Reicht in der Gruppenphase allerdings höchstens zu Platz 2, wie immer.

Real hat wahrscheinlich inzwischen zu viele Stars in der Mannschaft. Allerdings ist in deren Einstellung kein Unterschied zu Vizekusen zu sehen. Was für Vizekusen Mainz war, war gestern für Real Leverkusen. Ich schätze mal gegen die Bayern wär Madrid etwas anders aufgetreten.


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

16.09.2004 15:28
#6 RE:Bayer demontiert Real Antworten

Auch wenn mir Leverkusen am Popo vorbeigeht, habe ich dieser galaktisch-arroganten Schwuchtel-Truppe das von Herzen gegönnt

Geil, als die Zuschauer die weißen Taschentücher schwenkten: wie in der Stierkampfarena, wenn der Torero sein Heil in Flucht vor dem Stier sucht...


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

16.09.2004 15:59
#7 RE:Bayer demontiert Real Antworten

Wie habe ich das diesen pomadigen Millionäros aus dem Spaniokel-Land gegönnt. Geld ist eben nicht alles und auch im Fussball braucht man Einsatzbereitschaft und -willen sowie Leidenschaft. Leverkusen hat diese königlichen Luschen verdient geschlagen und teilweise mehr als vorgeführt...ach, war das schön.

Ronaldo: einmal Pfosten testen und sonst nur neben sich stehen
Figo: Ball vorlegen, in den Gegenspieler laufen und auf den Freistoßpfiff warten
Beckham: miese Ecken und Freistöße schießen und ansonsten das Nacken Tattoo zur Schau tragen
Roberto Carlos: war der auch dabei?

...meine Herren, das war nix, aber auch wirklich gar nix....alle nach Barcelona verkaufen

Gruß,

Markus



oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW
WELTMEISTER 2003........und 2004

SAISON 03/04 - Sag mir wo die Huskies sind, wo sind sie geblieben.....

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

16.09.2004 16:35
#8 RE:Bayer demontiert Real Antworten

Ey, ich finds klasse.
Erst Bayern ablatzen, dann gegen Mainz voll abkacken und dann Real voll ne Packung geben. Klasse die Jungs.

Aber was war mit den Bazis los??? Nur 1:0 gewonnen, und das dank nem Elfer.
Auch nit mehr so klasse die Seppels....



Im Jahre 1987 da wurd ein Stern geborn.
Und man sah sofort an seinem Schein, er kann nur aus Kassel sein.
Dieser Stern heißt ECK und er leuchtet in blau-weiß.
Als schönster Stern von allen dort, dort überm ew'gen Eis.
Und seh ich hinauf zum Firmament, auf den Stern den jeder kennt.
Spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir, er ist auch ein Teil von dir.

1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)


UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

16.09.2004 16:47
#9 RE:Bayer demontiert Real Antworten

In Antwort auf:
Aber was war mit den Bazis los??? Nur 1:0 gewonnen, und das dank nem Elfer.
Auch nit mehr so klasse die Seppels....

Für Lüdenscheid wirds immer noch reichen, Kleiner

Gruß UPS


Schluß mit dem Pussy-Schubsen - stop that fu***** Pussy Hockey

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

16.09.2004 16:59
#10 RE:Bayer demontiert Real Antworten

sagen wirs mal so. Was mit Dortmund ist, ist mir mittlerweile relativ egal.
Die ham sich selbst kaputt gemacht.
Ich drück jetzt andren die Daumen. Wie z.B. dem 1. FC Köln in der zwebuli oder dem FSV Mainz 05.
UNd natürlich dem TSV 1860 München, das sie so schnell wie möglich zurück kommen!



Im Jahre 1987 da wurd ein Stern geborn.
Und man sah sofort an seinem Schein, er kann nur aus Kassel sein.
Dieser Stern heißt ECK und er leuchtet in blau-weiß.
Als schönster Stern von allen dort, dort überm ew'gen Eis.
Und seh ich hinauf zum Firmament, auf den Stern den jeder kennt.
Spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir, er ist auch ein Teil von dir.

1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)


UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

16.09.2004 17:01
#11 RE:Bayer demontiert Real Antworten

Aha, Du bist also auch so ein Wendehals , wenns gut läuft simmer dabei, wenns nit läuft, sind se weg.

Gruß UPS


Schluß mit dem Pussy-Schubsen - stop that fu***** Pussy Hockey

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

16.09.2004 17:14
#12 RE:Bayer demontiert Real Antworten

Falsch mein lieber. Ich bin weiterhin dem BVB treu, nur nicht mehr so intensiv, das ich mir für die den Arsch aufreiße. Capito?



Im Jahre 1987 da wurd ein Stern geborn.
Und man sah sofort an seinem Schein, er kann nur aus Kassel sein.
Dieser Stern heißt ECK und er leuchtet in blau-weiß.
Als schönster Stern von allen dort, dort überm ew'gen Eis.
Und seh ich hinauf zum Firmament, auf den Stern den jeder kennt.
Spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir, er ist auch ein Teil von dir.

1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

16.09.2004 17:20
#13 RE:Bayer demontiert Real Antworten

Tja, der FC Bayern macht sich wirklich langsam lächerlich.
So eine Gurkentruppe musst Du 5:0 aus m Stadion hauen.

Schon hart, das ich als abolut heisser Bayern Fan lieber nach 10
Spielminuten den Leverkusener Rausch angeschaut habe.



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24 - BUT REDWINGS SUCKS!!!***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

16.09.2004 20:38
#14 RE:Bayer demontiert Real Antworten

Sogar ich habe mir das Spiel angesehen und war begeistert, wie frech die die Stars von Real weggeputzt haben. Und wie beleidigt die Primadonnen waren, dass ihnen diese Asperin-Gedopten auf den Füßen standen, war ja köstlich. Da geht man doch glatt vom Platz. Das tut man sich nicht an.



Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

17.09.2004 08:05
#15 RE:Bayer demontiert Real Antworten

Wie breits gesagt, Real Madrid, ne Truppe die mit Superstars, eher Superverlierern, nen bisschen durch Europa tingelt und meint dass sie die tollsten wären.Ich dachte die hätten auch Schulden ohne Ende, woher bekommen die die kohle für neue Spieler?

In Antwort auf:
Text
Ronaldo: einmal Pfosten testen und sonst nur neben sich stehen
Figo: Ball vorlegen, in den Gegenspieler laufen und auf den Freistoßpfiff warten
Beckham: miese Ecken und Freistöße schießen und ansonsten das Nacken Tattoo zur Schau tragen
Roberto Carlos: war der auch dabei?

Ronaldo? Kann der überhaupt noch was?
Figo? Bei Portugals Schwulen ganz hoch im Kurs
Beckham? Inselaffe, der sich nen bisschen bemalen lassen hat, vor allem der Freistoß der ne Rückgabe war
Roberto Carlos? Ist das der Mann der nicht größer als nen kind von 4 jahren ist?


Ich würde sie alle rausschmeissen, aber müssen diese scheiss Spanier selbst wissen


Seiten 1 | 2
Kanzlerboxen »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz