Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 430 mal aufgerufen
 Mannschaft
JoeSakic Offline

Foren-Paparazzi

Beiträge: 147

17.09.2004 06:53
Sychra fällt 2 Monate aus..... Antworten

Gestern wurde Martin Sychra in Heidelberg "Erfolgreich" operiert. Allerdings fällt er 2 Monate aus. Er hat wieder so starke Rückenprobleme bekommen das diese Operation notwendig gewesen ist.
So eine Sch.... hier. Wenn ich sehe wie die Huskies heute antreten müssen dann kann ich nur sagen das es innerhalb der Mannschaft 100% stimmen muss sonst gibt´s was auf die Mütze in Mannheim.

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

17.09.2004 11:45
#2 RE:Sychra fällt 2 Monate aus..... Antworten

...wenn es nach den zwei Monaten nicht besser wird, sollte man überlegen seinen Vertrag aufzulösen. Rückenprobs kommen leider immer wieder.

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

17.09.2004 16:47
#3 RE:Sychra fällt 2 Monate aus..... Antworten

Ich will ja nix sagen, aber gabs da nicht einen Medizin-Check vor seiner Verpflichtung, gerade wegen seinem Rücken??? Das gibt sicher Mecker von Mike und Joe!!! Hoffentlich macht er für uns mehr als 1 Spiel...!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!

Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

17.09.2004 17:53
#4 RE:Sychra fällt 2 Monate aus..... Antworten

Der Check war doch sicher normal ausgefallen. Das mit dem Rücken, das kann auch jedem anderen passieren, und muss nichts mit der alten Verletzung zu tun haben. Mir tut allerdings der Spieler leid. Denn das ist für ihn sicher ein noch größeres Drama als für uns. Hoffe es kommt schnell auf die Beine und kann spielen. Vielleicht ist es ja "nur" ein Vorfall, der schnell behoben werden konnte. Kenne mich da nicht so aus, ob´s da Unterschiede gibt. Im Grunde kann das bei der Sportart aber jeden treffen. Deshalb muss der nicht im Kreuz mürber sein als andere, denke ich mal.



Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

21.09.2004 21:41
#5 RE:Sychra fällt 2 Monate aus..... Antworten

Verletzten Martin Sychra geht's gut

Kassel, den 21.09.2004: Nach erfolgreicher Operation in der vergangenen Woche, grüßt der verletzte Stürmer der Huskies Martin Sychra seine Fans und will sie wissen lassen, dass es ihm gut geht. Nach dem die Vorbereitung für ihn recht positiv verlief, bedaurt er es besonders, dass er ausgerechnet zu Saisonbeginn verletzt pausieren muss und verspricht, dass er wieder auf's Eis zurück kommt. Die Kassel Huskies werden ihn auf Grund der Verletzung nicht im Stich lassen und stehen nach wie vor zu ihm.

Steffi Seidemann
Pressemitarbeiterin
Kassel Huskies

Quelle: offz. Seite



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

22.09.2004 19:47
#6 RE:Sychra fällt 2 Monate aus..... Antworten

Diese Entscheidung finde ich mal menschlich so richtig gut in diesem harten Geschäft. Sowie er fit ist, wird er sich dafür bedanken. Ich denke, das wird dann ein richtig überzeugter Husky, der sich den "Unaussprechlichen" aufreißt.



 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz