Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 583 mal aufgerufen
 Mitfahrer-Zentrale
Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

18.09.2004 14:22
Nürnberg am 24.09.2004 Antworten

So wie es aussieht, wird am kommenden Freitag kein Bus nach Nürnberg fahren. Für den Fall, dass kein Bus fährt, fahre ich mit'm Auto dort hin. Los geht's gegen 15:30 Uhr in Neuental.

3 Leute könnten noch mitfahren. Da Captain auch dabei ist, wäre auch für eine entsprechende Anbindung nach Kassel gesorgt.

Wer Interesse hat, bitte bei mir melden!

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

Oesitrommler Offline

Rookie


Beiträge: 31

22.09.2004 07:49
#2 RE:Nürnberg am 24.09.2004 Antworten

Nürnberg klappt bei mir nicht leider.
Aber wir zwei müssen mal wieder eine Auswärtsfahrt machen hatten wir lange nicht mehr.
Also auf gehts.


Wir sind auf dem richtigem Weg in die falsche Richtung

Löhlbach Offline

3. Reihe


Beiträge: 114

22.09.2004 20:36
#3 RE:Nürnberg am 24.09.2004 Antworten

ch suche einen Platz im Auto... wenn möglich au 2. Bin lieb un habe benehmen ebenfalls nicht raucher ´trinke aber au n bierchen mit und singe ganz laut dat nordhessen lied ;-) Geld geben tü ich au also wat will man mehr???
Wer wo wie was frei hat bitte melden.
#31 Rogles Simply the Best

Löhlbach Offline

3. Reihe


Beiträge: 114

23.09.2004 17:25
#4 RE:Nürnberg am 24.09.2004 Antworten

FÄHRT NU EINER WO ICH MIT KÖNNTE???
#31 Rogles Simply the Best

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

24.09.2004 11:25
#5 RE:Nürnberg am 24.09.2004 Antworten

Nee, der Matze schreibtd en Beitrag zum Spaß hier rein!
Ansprechen musst Du ihn schon selber



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24 - BUT REDWINGS SUCKS!!!*** Allez Allez Allez, Cristobal HUET!!!***

IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

24.09.2004 13:26
#6 RE:Nürnberg am 24.09.2004 Antworten

Harri



Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen"
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz