Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 377 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

20.09.2004 22:45
Endlich werden die ALK - Kids mal gekickt!!! Antworten

rheinpfalz 20.09.2004

polizei nimmt jugendliche bei eishockey-spiel in gewahrsam

fünf zuschauer nahm die polizei vor und während des eishockey-spiels der mannheimer adler gegen die kassel huskies am freitagabend im eisstadion im fp
in gewahrsam. einem verwehrte sie den eintritt. unzählige jugendliche hätten versucht in harmlos erscheinenden tetra-packs alkohohl in das stadion zu schmuggeln, teilte die polizei am wochenende mit. die getränkebeutel stellte die polizei ebenso sicher wie einen besucher,der mit 1,78 promille nicht mehr in der lage gewesen sei, seinen weg sicher fortzusetzen. einem 15-jährigen randalierer mit 0,94 promille verwehrte sie ebenfalls den eintritt. während des spiels seien zwei besucher, einer ein 15-jähriger jugendlicher mit weit über einem promille,wegen ihrewr alkoholisierung in gewahrsam genommen worden, zwei weitere, nachdem sie gegenstände auf die eisfläche geworfen hätten, teilte die polizei weiter mit. die überprüfungen seien in absprache mit dem eishockeyclub vorgenommen worden, nachdem es während und nach den spielen inder vergangenheit vermehrt zu auseinandersetzungen stark alkoholsierter jugendlicher gekommen sei.
--------

Herrlich.
Wieso geht das bei uns nicht?

Grüße
Ice



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24 - BUT REDWINGS SUCKS!!!*** Allez Allez Allez, Cristobal HUET!!!***

IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

20.09.2004 22:54
#2 RE:Endlich werden die ALK - Kids mal gekickt!!! Antworten

Richtig so. Das Alter und somit manchmal die Vernunft macht halt doch was aus. Shorty mit fast 1,5 und ich mit 1,12 hatten jedenfalls keine Probleme das Stadion zu betreten. Eishockeyfans sind fröhliche Menschen und neigen in meinem Fall zum Schlaf auf der Rückfahrt.

In diesem Sinne captain ahab

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

21.09.2004 10:01
#3 RE:Endlich werden die ALK - Kids mal gekickt!!! Antworten

Na dann Prost
____________________________________________________________________________________________________

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

21.09.2004 10:53
#4 RE:Endlich werden die ALK - Kids mal gekickt!!! Antworten

In Antwort auf:
@Captain

Shorty mit fast 1,5 und ich mit 1,12 hatten jedenfalls keine Probleme das Stadion zu betreten.



Mal losgelöst von meinem Level: Vielleicht lag's ja daran, dass Du was an hattest, wo "Kassel" nicht mit altdeutscher Schrift draufsteht...

Weil: Gewalttätigkeiten hast Du im Zusammenhang mit Deinen sexuellen Übungen an Magro schon ein ganz kleines bißchen gezeigt...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz