Ich weiß ja nicht wie Euch das neue Design der Seite gefällt. Ich finde es unübersichtlich, trist und unausgegoren. Da haben sie wohl nicht alles getestet was die Menüpunktlängen angeht. Außerdem habe ich Probleme mit der Statistik. Kassel hat 2 Punkte aus 3 Spielen und Münster hat 40 Minuten ohne Gegentor gespielt.
Die Krönung war gesternabend im Liveticker. Während alle Spiele aktuell waren, stand bei unserem Spiel in Nürnberg immer Beginn 19.30 Uhr und das als das Spiel schon beendet war. Das übertrifft das schlechte Design und die unübersichtliche Handhabung bei weiten.
Wir sind auf dem richtigem Weg in die falsche Richtung
Die Seite ist wirklich etwas öde! Und, Ösi, sowas gabs bei denen immer mal, das hat nichts mit dem neuen Design der Seite zu tun!
Blau-weisse Grüsse Holger
Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!! *** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!
Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!
BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!
"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002
Ich glaub der Ticker ist so und so oftmls nicht funktionstüchtig...is ja nicht das erste mal, dass der nicht lief... Aber kann mir mal jemand die Tabelle erklären? ICh dachte eigentlich immer dass S für Sieg steht und PSS für Sieg nach Penalty-Schießen. Und warum haben wir dann auf der "offiziellen Seite" der DEL nur 2 Punkte? Würd sagen, da ist dann wohl doch noch viel Nachholbedarf!!
Eigentlich war die DEL-Page gut so. So wie sie jetzt ist, ist sie sch....!
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis
******************************************************************************************** * * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine") ********************************************************************************************
Wieso ist das eigentlich so, dass, wenn man schon gestraft ist, weil man nicht da sein kann, auch noch quasi grundsätzlich der live-ticker auf del.org nicht funktioniert?!? Und das nicht zum ersten mal... Hab grad voll den Hals!! Dann sollen Sie ihren Ticker doch gleich lasse, dann hab ich nicht die Erwartung etwas live mitzubekommen!!
Das Spiel hat noch nicht begonnen ! Begin: 2004-09-26 / 18:30:00
Nun ist es schon 18:50... Sch..ß da!!
Edit: Oder irre ich mich und außer dem Spiel in WOB ist noch keins angepfiffen worden?
******************************************************************************************** * * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine") ********************************************************************************************