Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 863 mal aufgerufen
 Mitfahrer-Zentrale
JoeSakic Offline

Foren-Paparazzi

Beiträge: 147

05.10.2004 20:14
HAIE - HUSKIES Antworten

Hi,
am 10.10.2004 fahren wir mit dem "Schönes Wochenede Ticket" nach Köln. Sind im moment zu dritt und denke das wir mindestens 5 werden. Der Spaß kostet insgesamt 28 Euro für max. 5 pers. also 5,60euro für jeden.
Günstiger kommt man nicht nach Köln und hat auch noch ne menge Spaß dabei. Die Fahrzeiten sind am Sonntag den 10.10.2004 ab Kassel Wilhelmshöhe 7:48 Uhr, An Köln Hbf 12:11 Uhr. 2x umsteigen, insgesamte Fahrzeit 4:23 Stunden.
Zurück: Köln Hbf 17:51 Uhr, Ankunft Kassel Hbf 22:16 Uhr oder Kassel Wilhelmshöhe 22:27 Uhr. 2x umsteigen, insgesamte Fahrzeit 4:36 Stunden.
Wer von euch kommt mit ? Wäre doch klasse wenn wir so nen mini Happy Train auf die Beine stellen könnten.
Der Zug wird am Bahnhof Wilhelmshöhe eingesetzt, das bedeutet das wir uns die Plätze noch aussuchen können.
Eine Platzreservierung ist nicht möglich.
Mfg. JoeSakic

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

06.10.2004 12:38
#2 RE:HAIE - HUSKIES Antworten

Glaube die meisten von uns,
fahren mit Dedel oder den BoHounds.
Ich selber fahre mit Dedel,
also für mich ist die Sache gegessen.

Harri



Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen"
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



Freiburger Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 24

06.10.2004 13:06
#3 RE:HAIE - HUSKIES Antworten

Dedel ist klar.Aber wer ist BoHounds wenn ich mal fragen darf
*****************************************************

im Süden scheint immer die Sonne;-)

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

06.10.2004 15:34
#4 RE:HAIE - HUSKIES Antworten

In Antwort auf:
Dedel ist klar.Aber wer ist BoHounds wenn ich mal fragen darf

Auch ein Fanclub

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

06.10.2004 17:54
#5 RE:HAIE - HUSKIES Antworten

stimmt
Beide stellen einen Bus nach Köln.
Soweit ich weiß,
ist der Bus der BoHounds schon, voll.

Harri



Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen"
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



Freiburger Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 24

06.10.2004 23:47
#6 RE:HAIE - HUSKIES Antworten

Könnten das evtl. die Tuckentours seinHier bekommt man ja nicht viel Informationen über den Fan-Club
Haben die vielleicht eine eigene Homepage,wo man sich Informieren kann?Wäre dankbar für weitere Infos

*****************************************************

im Süden scheint immer die Sonne;-)

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

07.10.2004 00:32
#7 RE:HAIE - HUSKIES Antworten

Richtig...Bo-Hounds = Tuckentours...!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!

Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Freiburger Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 24

07.10.2004 10:08
#8 RE:HAIE - HUSKIES Antworten

In Antwort auf:
Richtig...Bo-Hounds = Tuckentours


Darf ich das mit dem Grinsemännchen Positiv sehen oder eher Negativ
Hört sich so Schwul an
*****************************************************

im Süden scheint immer die Sonne;-)

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

07.10.2004 12:21
#9 RE:HAIE - HUSKIES Antworten

Freiburger...

In Antwort auf:
Hört sich so Schwul an

...so ganz falsch liegst Du da mit Deiner Annahme nicht! Allerdings ist das keine Kaffeefahrt zum Christopher's Street Day, sondern eine wirklich ernstzunehmende Auswärtsfahrt, der man nur diesen, wie ich finde, äusserst originellen Namen gegeben hat. Detailliertere Auskunft können Dir aber Line und der "Rosa Reiter" geben, die "Tuckentours" aus der Taufe gehoben haben. Übrigens sind dort alle willkommen, unabhängig ihrer geschlechtlichen Ausrichtung...!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!

Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

07.10.2004 12:44
#10 RE:HAIE - HUSKIES Antworten

Haach ja, JEDER darf mitmachen, Hauptsache er bringt rosa Wattebällchen mit, zum Bewerfen der bösen, bösen Kölner Haie - huuuch !

Ich fahre mit dem Auto und in der Arena prallen wir dann irgendwie sicher alle zusammen.
Schöne Grüße von Line und rosa Reiter, sie bereiten momentan viel für die "Tucken"- Tour vor und sind deshalb wenig Online. Sind aber demnächst wieder aktiver hier. Dann werden sie sicher auch gern Auskunft über ihren Fanclub geben, der sich wie andere auch der Huskyjugend verschrieben hat.
Allen - egal wie sie nach Kölle kommen, viel Spaß. Wir sehn uns. Und wir gewinnen wieder. !!!!!
[



Rosa Reiter Offline

Foren-Tucke

Beiträge: 14

07.10.2004 13:12
#11 RE:HAIE - HUSKIES Antworten

also mal ganz kurz etwas zum thema bo-hounds, bzw. tuckentours. nein, es fahren nicht nur schwule mit! wir sind aber offen für alle leute, die spaß am eishockey haben und feiern wollen!!! leute die also nur zum pöbeln mitfahren wollen, oder um sich irgendwie "daneben benehmen" gibt es bei tuckentours nicht! die kölnfahrt ist voll, wer aber noch interesse an einer warmen und fluffigen auswärtsfahrt hat, am 04.02.05 geht es zu den eisbären. auch dann machen wir wieder eine tombola im bus und der erlös geht natürlich auch wieder an die jugend! eine eigene homepage haben wir noch nicht, ist aber in arbeit!

@ anne
mit wattebällchen wird es diesmal nix, habe mir dabei das letzte mal einen fingernagel abgerissen und von der ganzen heulerei ist mir dann auch noch die wimperntusche verlaufen. na du weißst ja wie lange es dann bei den "reiferen" damen dauert wieder alles zu "restaurieren"!!!

warme grüße, bis neulich RR

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

07.10.2004 21:16
#12 RE:HAIE - HUSKIES Antworten

Herzchen, deshalb folge ich ja auch mit dem Auto bzw. fahre vorweg, um unbeschädigt in Köln anzukommen. Ich will ja nicht genau soaussehen wie der Dom. Mit den ganzen Beulen, die ich zuspachteln muss, nach der Wattebällchenschlacht im Tuckenexpress. Außerdem pöbele ich ja auch ständig rum. Erinnerst dich ja wohl an das letze Heimspiel.
HEUL DOCH ]



Rosa Reiter Offline

Foren-Tucke

Beiträge: 14

08.10.2004 09:25
#13 RE:HAIE - HUSKIES Antworten

@ anne
stimmt mein goldstern! den armen eishockeytouristen vor uns hast du ja beim letzten spiel nach 2 dritteln verscheucht! in sachen spachteln hast du es ja wesentlich einfacher als ich. schliesslich ist dein rohrpuster handwerklich sehr begabt und kann dir dabei helfen. ich muß alles alleine machen!


warme grüße, bis neulich RR

ps: starke frauen heulen nicht!!!

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

26.10.2004 14:17
#14 RE:HAIE - HUSKIES Antworten

dumdidum...

Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz