Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 591 mal aufgerufen
 NHL und andere ausländische Ligen
Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

07.11.2004 16:36
Jaromir Jagr zu Omsk - Benda wechselt innerhalb der russischen Liga Antworten

Der tschechische Stürmerstar Jaromir Jagr hat sich nun doch noch für einen Wechsel nach Russland entschieden, nachdem er sich zuvor bei seinem Stammclub Kladno in Tschechien fit hielt. Er wechselt zum aufrüstenden Titelverteidiger Avangard Omsk. Zuvor machte bereits Ak Bars Kasan mit den Verpflichtungen von Vincent Lecavalier und Brad Richards von sich reden, wobei noch weitere NHL-Stars folgen sollen. Einen neuen Club gefunden hat indessen Jan Benda nach der Trennung von Khimik Voskresensk. Er wechselt innerhalb der russischen Superliga zu Severstal Cherpovets.

http://www.hockeyfans.ch



Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

07.11.2004 17:00
#2 RE:Jaromir Jagr zu Omsk - Benda wechselt innerhalb der russischen Liga Antworten

In Antwort auf:
Zuvor machte bereits Ak Bars Kasan mit den Verpflichtungen von Vincent Lecavalier und Brad Richards von sich reden, wobei noch weitere NHL-Stars folgen sollen.

Diese Sache geht mir bei dem Lockout gehörig auf die Nerven. Wenn Russen aus der NHL nach Rußland gehen kann ich es ja nach vollziehen. Bloß welchen Grund gibt es, außer Geld, für Kanadier wie Lecavalier oder Richards dort hin zu gehen? Zum Fithalten machen die das sicher nicht. Geld-Geilheit pur...Weil von der (verarmten) Kultur werden sie dort sicher nichts zu sehen bekommen.
In der Schweiz nimmt das schon ähnliche Formen an. Heatley spielt ja noch halbwegs in der Nähe von Freiburg (wo er ja auch noch Verwandschaft hat), aber Leute wie Thornton oder St.Louis werden in der Schweiz auch schön Geld schäffeln...
Die NHLPA sollte sich langsam mal fragen welche Spieler sie verteidigt!? Die Jungs die nur kleine Verträge in der NHL haben werden trotzdem die Verlierer bleiben und das nicht wegen der Owner, sondern hauptsächlich wegen ihren eigenen Kollegen.

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

08.11.2004 13:54
#3 RE:Jaromir Jagr zu Omsk - Benda wechselt innerhalb der russischen Liga Antworten

Das sehe ich inzwischen ganz genauso. Corey Hirsch hat sich ja auch schon zu Wort gemeldet. Auch in Europa merkt man hoffentlich so langsam das die Top Stars sich wohl ziemlich ins Fäustchen lachen. Aber in der Schweiz und Russland scheint ja genug Geld vorhanden zu sein.
Dazu paß finde ich noch diese Meldung:

In Antwort auf:
7.11.2004 | Weitere NHL-Stars in der BernArena
(mm) Weitere NHL-Stars werden die BernArena heimsuchen. Und dies nicht nur im Team des SC Bern, wo wahrscheinlich ein Ersatz für Dany Heatley kommen wird. Laut "Le Matin" soll am 15. Dezember 2004 in der BernArena ein Spiel zwischen dem SCB und einer NHL-Auswahl mit unter anderem Martin Brodeur, Dominik Hasek, Rob Blake und Sergej Fedorov stattfinden.



Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

09.11.2004 09:26
#4 RE:Jaromir Jagr zu Omsk - Benda wechselt innerhalb der russischen Liga Antworten

Es scheint so, als würden die NHL-Spieler dem Geld wirklich hinterher reisen:

In Antwort auf:
Aebischer muss in Lugano bleiben
(mm) David Aebischer muss seinen Vertrag beim HC Lugano bis Saisonende (mit Ausstiegsklausel bei Lockout-Ende) erfüllen, wie der "Blick" berichtet. An der NHL-Torhüter, der bei Lugano im Gegensatz zur NHL wegen der Angst eines NHL-Saisonbeginns bei Trainer Larry Huras und guten Leistungen von Ronnie Rüeger nicht die Nummer 1 sein darf, soll neben dem Angebot vom schwedischen Club Malmö auch zwei Offerten aus Russland (Avangard Omsk, Metallurg Magnitogorsk) erhalten haben.

Schon toll wer alles nach Russland gehen wird:

In Antwort auf:
Auch Kovalev nach Kasan
(mm) Nach Vincent Lecavalier hat nun auch Alexei Kovalev (Montréal) den Wechsel zum russischen Ligakrösus Ak Bars Kasan bestätigt, wo bereits mehrere NHL-Spieler (u.a. Kasparaitis, Kovalchuk) unter Vertrag stehen. Auf der Wunschliste stehen auch noch Brad Richards und Nikolai Khabibulin, die noch nicht unterschrieben haben.


http://www.hockeyfans.ch

Im Normalfall kommen gerade die Amerikaner/Kanadier ja eher selten mit dem Kasernenleben der russischen Liga klar, aber wenn es in Nordamerika gerade nicht geht, geht man halt rüber.



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

09.11.2004 15:48
#5 RE:Jaromir Jagr zu Omsk - Benda wechselt innerhalb der russischen Liga Antworten

Ich hatte schon vor dem Lock Out mal geschrieben, dass das ganze ein Schlag ins
Gesicht für alle Normalbürger ist!

Dabei bleibe ich.
Diese Spieler interessiert es nicht wo sie spielen. Sie denken NUR an die Kohle.
Ehre haben die nicht! Guck Euch an wie der Schulz hier rumeiert. Der ist nicht mal
ein echt guter, bekommt hier Kohle und hält sich NUR fit.

Gerade von Vinny und Richi bin ich sehr enttäuscht! PFUI!!!



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez Allaz Allez, CRISTOBAL HUET!!!***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

!!! Prädikat : Weltklasse - "Wieso gehst Du nicht hier in Kassel in ein Hotel und schläfst Dich mal richtig aus? Das ist doch billiger, als das immer beim Deutschland-Cup zu machen." Leuchte zu Tom im Hennings !!!

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz