Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 503 mal aufgerufen
 National-Mannschaft
Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

08.11.2004 14:43
Wright ersetzt Renz beim Deutschland-Cup Antworten

Einen Rückschlag gab es für die Haie in Iserlohn allerdings doch: Nationalspieler Andreas Renz erlitt im ersten Drittel einen Innenbandriss. Voraussichtlich vier bis sechs Wochen wird der Verteidiger fehlen, seine Teilnahme am Deutschland-Cup sagte der 27-Jährige sofort ab. Ersetzen wird ihn dort der Krefelder Shayne Wright. Der 29-Jährige wurde am Montagmorgen von Bundestrainer Greg Poss nachnominiert. „Damit habe ich nicht gerechnet“, freute sich Wright, „es ist eine große Ehre für mich, das deutsche Nationaltrikot tragen zu dürfen.“ Der gebürtige Kanadier ist erst seit Ende August im Besitz der deutschen Staatsbürgerschaft. Nicht zum ersten Mal gelangt Shayne Wright zu internationalen Ehren. In der Saison 1998/1999 kam der Verteidiger auf 48 Einsätze für das Team Canada. In der laufenden Saison bei den Krefeld Pinguinen ist Wright aktuell punktbester Verteidiger (18 Spiele, 3 Tore, 5 Vorlagen). Gemeinsam mit Teamkamerad Robert Müller wird Wright am Dienstag bei der Nationalmannschaft erwartet.

Außer Renz fehlen Bundestrainer Poss noch Michael Bakos (Bandscheibenvorfall), Thomas Geilinger (Rückenverletzung) und Marco Sturm (Überlastung des operierten Beins). Nachnominiert wurden Stefan Schauer (Nürnberg Ice Tigers) und David Sulkovsky (Frankfurt Lions).

del.org

Wie geil! Ich gönne es dem Shayne!!! Auch wenn er jetzt nicht DEN jungen Deutschen verkörpert, aber der darf da ruhig mal mitzocken, auf jedenfall 1000x lieber als die Grauppe Renz!!!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\\\\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\\\\\"

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

08.11.2004 15:17
#2 RE:Wright ersetzt Renz beim Deutschland-Cup Antworten

Hoppla, verlesen...

Trotzdem :
DANKE GREG POSS!!!





***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez Allaz Allez, CRISTOBAL HUET!!!***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

!!! Prädikat : Weltklasse - "Wieso gehst Du nicht hier in Kassel in ein Hotel und schläfst Dich mal richtig aus? Das ist doch billiger, als das immer beim Deutschland-Cup zu machen." Leuchte zu Tom im Hennings !!!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

08.11.2004 17:57
#3 RE:Wright ersetzt Renz beim Deutschland-Cup Antworten

Cool, dann weiß ich ja welches Trikot ich am SA mitnehme

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

08.11.2004 20:01
#4 RE:Wright ersetzt Renz beim Deutschland-Cup Antworten

welche # hat atomic auf dem hfo trikot???

shane rulez

atomic - nowayman

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz