Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 425 mal aufgerufen
 NHL und andere ausländische Ligen
Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

09.11.2004 14:33
Geht das nur mir so?? Antworten

Ich hatte die letzten Wochen irgendwie nicht das Gefühl, als ob mir irgendwas fehlen würde. Wegen mir können die nen Lock-Out machen bis Anschlag. Nichtmal die Tarifverhandlungen interessieren mich und im Grunde ist mir der ganze Kram um die Streikbrechenden Spieler und das ganze Brimborium mit den heulenden Klubs vollkommen egal. Paßt halt so langsam zum Bild der sich selbst überschätzenden Operettenliga.

Es wäre zwar schön, wenn unsere Graupe Schultz bald abhaut, aber das wäre dann das einzig interessante an den "Nachrichten" aus der NHL.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

09.11.2004 15:50
#2 RE:Geht das nur mir so?? Antworten

Also gerade in anbetracht der Magerkost, die der Verein gleich vor der Tür bietet muss ich schon sagen dass mir ganz gewaltig was fehlt!!! Ist ja schön wenn sich alle in der DEL über das gestiegene Niveau freuen, nur wenn das eigene Team dieses Niveau nicht hat, dann ists zumindest für mich nur ne sehr kleine Freude. Zudem muss ich sagen, dass ich jetzt einige Spiele der DEL bei Premiere gesehen habe und mich da keins wirklich total vom Hocker gerissen hat. Gestiegenes Niveau hin oder her, die NHL ist einzigartig und ich hoffe echt, dass es bald wieder los geht!!!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\\\\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\\\\\"

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

09.11.2004 15:51
#3 RE:Geht das nur mir so?? Antworten

Mir fehlt es schon, die Stars im TV zu sehen. Ich find es einfach geil.
Aber diese Stars haben reichlich Kredit verspielt, was sie aber auch nicht
wirklich juckt.

Ich würde gern die AHL und die schweizer Liga Live sehen, dann können sie
weiter Lock Outen



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez Allaz Allez, CRISTOBAL HUET!!!***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

!!! Prädikat : Weltklasse - "Wieso gehst Du nicht hier in Kassel in ein Hotel und schläfst Dich mal richtig aus? Das ist doch billiger, als das immer beim Deutschland-Cup zu machen." Leuchte zu Tom im Hennings !!!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

09.11.2004 17:45
#4 RE:Geht das nur mir so?? Antworten

Joo, AHL wär cool. Schweiz brauch ich nicht unbedingt...
Ich hab zwar kein Premiere, aber trotzdem hätten die da mal handeln können und eben anderes Hockey anstelle der NHL-Übertragungen zubringen.

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

09.11.2004 18:52
#5 RE:Geht das nur mir so?? Antworten

Besser als diese Österreicher Graupenliga, wo alle die hier nichts mehr taugen rumlaufen...

DAS brauch nämlich wirklich keiner

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

09.11.2004 19:04
#6 RE:Geht das nur mir so?? Antworten

In Antwort auf:
DAS brauch nämlich wirklich keiner

Das sehen die Entscheidungsträger bei PW wahrscheinlich ganz anders. Besteht jetzt nicht eh ein Vertrag mit der NHL, den man evtl. in einen für die AHL umwandeln könnte? Da könnte man dann auch vernünftigen Sport sehen.


MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

10.11.2004 00:50
#7 RE:Geht das nur mir so?? Antworten

kriegt denn niemand NASN über Satellit oder Kabel? Da gibts jede Woche 'n paar AHL Spiele live... plus College Hockey!!!


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de
THERE'S JUST ONE WOLFMAN!
ROCK'N'ROLL, JOSH!

"If you want to screw around, we will take care of business."
Donald Brashear

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

10.11.2004 02:16
#8 RE:Geht das nur mir so?? Antworten

Jau, AHL wäre genial.
Für was zahle ich die Scheiss-Gebühren denn eigentlich??? Für Hockey!


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz