Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 667 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

09.11.2004 20:13
Harzer Wölfe - TuS Harsefeld Antworten

Jeppa, ich habe meine Drohung wahr gemacht, am Sonntag auf das Spiel in Golfsburg verzichtet und mir dafür die Harzer Wölfe reingetan. War wirklich mal wieder interessant.

Grandios war wieder mal das Catering. Flaschenbier, Glühwein (bei der Kälte bitter nötig), alles mögliche an convienience Food und last but not least and over the top die Bratwurst vom Rost. Selten mal so eine geniale Bratwurst beim Sport gegessen! Super auch die "Merchandising" Stände, organisiert von den Power Bully's. Da gibt es alles und noch viel mehr, was der Fan braucht. Der guhde hat beim Anblick unserer Trikots gleich noch nen paar Huskies und Scorpions Aufnäher in seinen Korb geschoben. An der Trikotstange fanden sich illustre Sammlerstücke ein. Das FE Salzgitter Phantoms Trikot () neben nem Lenny Soccio DEB und natürlich dem aktuellen Harzer Wölfe Cagas Lappen.

Der gute Pavel hat ja leider noch seine schieberei Probleme, oder wie er sagen würde: Unfall, und konnte leider nicht spielen. Dafür Roland "Erna" Schröder. In der Verteidigung das alte Harzer Urgestein, Marek Adamec, der mindestens einmal für alles seine Schlittschuhe geschnürt hat, was in der Gegend Eis machen kann: Schierke, Braunlage, Braunschweig und Salzgitter. Leider isser schon 40 und nicht mehr sooo flink aufm Eis, trotzdem noch ne Augenweide. Neben ihm Jörg Horlacher, ein weiterer glänzender Name der Braunlager Vereinsgeschichte.

Das Spiel war eine Augenweide. Furios begann der Gast aus Harsefeld. Mit 1:0 konnte man den Harzern einen kleinen Strich durch die Rechnung machen, die auf ein 6 Punkte Wochenende sinnten. Aber gemahch. Viele unnötige Strafen vom unnötigen Schiri stellten das Spiel ein ums andere mal auf den Kopf. Ich glaube es war beim Stand von 4:1 (ich bin soviele Tore nicht mehr gewohnt und bin beim zählen durcheinander gekommen) machten die Harzer mit einem Doppelschlag in 3:5 Unterzahl (!!) den Sack zu. Jeweils Horlacher und Adamec konnten ihre Schüsse von der blauen Linie locker am Harsefelder Goalie vorbeidonnern. Dessen beste Aktionen schienen durch, als er zur Mitte des zweiten Spielabschnitts einen Schlagschuss auf das Gitter bekam und erstmal zur Besinnung kommen mußte.
Ich hatte meine Müh und Not, mich in der zweiten Drittelpause zur Tränke zu bewegen. Nicht das irgendwas aufregendes passiert wäre, aber die Kälte lähmte meine müden Knochen und jede Stufe der Treppe wurde zur Tortour. Für die geniale Bratwurst und den Glühwein hat sich der weg auf jeden Fall gelohnt. Meniskus, Kreuzband und Sprunggelenk dankten den warmen schluck mit einem trockenem zittern und weiter gings in Abschnitt drei.
Die Partie war eigentlich gelaufen, Siegert, Braunlages Kapitän, sah bereits vorher eine Spieldauer für Stockstich und Harsefeld war mit seinen Kräften am Ende. Alle? Nein. Einer, der BAUER, jedenfalls nicht. Bislang zeichnete er sich durch seine Kringeldreherei und Stockschläge auf des Gegners Unterarme aus. Er checkte einen Harzer Spieler in die Bande, der Schiri gab keine Strafe, aber dafür wurde er gestraft mit satten "Bauer du Arschloch"-Rufen aus dem Block der Wölfe Anhänger. Dieser geschmähte Bauer bewegte daraufhin seinen Finger an die Stelle des Körpers wo es dunkel ist und in der folge mußte er sich Rufen wie "Steck Dir doch den Finger in den Arsch" und einem sanften "Ooooooooooh" ausgesetzt fühlen. Salzmann schob ein zum vollkommen verdienten 10:2, ich sang "nur noch 90" und wieder mal ging ein grandioser Tag im Harz zu Ende.

Wenn doch nur jedes Spiel so schön wäre und die Regionalliga die zweite Bundesliga...

Hier ein paar Impressionen:

Das wo ich drauf zeige (also hinter dem Nebel) ist der Brocken von Torfhaus (im westen) gesehen.

Gibt es irgendwo in der DEL so eine geile Anzeige Tafel zwischen den Bäumen?

Harzer beim Aufwärmen

DAS Urgestein (für mich) schlechthin

Und hier nochmal das geile Stadion mit der Haupttribüne(?) mit den Spielern beim aufwärmen

Ich hätte auch gern noch ein paar Bilder vom Spiel gemacht, aber die Akkus wollten der Kälte nicht so trutzen wie wir.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

09.11.2004 20:23
#2 RE:Harzer Wölfe - TuS Harsefeld Antworten

Mein Froind.

Das Du so brennst find ich klasse.
Ich meinerseits haben im Moment erstmal die Schna**e voll und verzichte
sogar auf den D-Land Cup, weil ich einfach kein Hockey sehen will an diesem
WE



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez Allaz Allez, CRISTOBAL HUET!!!***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

!!! Prädikat : Weltklasse - "Wieso gehst Du nicht hier in Kassel in ein Hotel und schläfst Dich mal richtig aus? Das ist doch billiger, als das immer beim Deutschland-Cup zu machen." Leuchte zu Tom im Hennings !!!

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

09.11.2004 20:36
#3 RE:Harzer Wölfe - TuS Harsefeld Antworten

Und wie ich brenne. Ich sagte doch, ich bin so motiviert, da könnten sich unsere Lackls mal ne Scheibe von abschneiden. Das Spiel in Braunlage war mein drittes in sechs Tagen und ich wäre sicher auch nach Wolfsburg gefahren (auch wenn ich gesagt habe, das ich nicht mehr in das Rattenloch fahre, nachdem ich letzte Saison schon einmal WOB vs. Schwenningen gesehen habe) wenn das Spiel am Freitag nicht so vor Lustlosigkeit gestrotzt hätte.
Aber dann fährt man umso lieber nach Braunlage und nach dem Gummi(Suppen)huhn vom letzten mal ist dch wieder mal was nettes beim Spiel dabei gewesen. Immer eine Reise wert...



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

09.11.2004 20:54
#4 RE:Harzer Wölfe - TuS Harsefeld Antworten

@ Leuchte, da muss ich mal mit
Mir laufen die Tränen vor Lachen und Harry auch, denn diesen grandiosen Bericht habe ich laut verlesen, schwelgend in alten Erinnerungen, als unser damaliger Linksaußen "Lurchi" noch Witze an der Bande erzählt hat, wenn die anderen sich gerade in der Mitte rauften.

Mein letztes Spiel vor 3 Jahren dauerte leider nur 4 Minuten und wurde wegen Nebel abgebrochen.
Besteht der Glühwein denn heute noch zu 70 % aus Jägermeister Oder Schirker ?Mit der Folge



Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

09.11.2004 21:05
#5 RE:Harzer Wölfe - TuS Harsefeld Antworten

Das war ja gegen Hannover und solch unlautere Vorbereitungsspiele werden im Harz nicht mit Nebel unter drei Stunden bestraft.

Der Glühwein kam ganz normal aussm Fässchen. Ich denke nicht das der gepanscht ist. Der Lumumba allerdings besteht zu lockeren 80% aus Weinbrand und dann noch nen Schluck Kakao drauf damit es so aussieht als ob.

Ach, und Witze erzählende Spieler sind zwar keine dabei gewesen, aber nen Schiri, der fünf Minuten vor dem Ende kein Bock mehr hatte und das Spiel von seinen zwei Linienrichtern (eines der Streifenhörnchen ne Frau) hat weiterführen lassen. Angeblich kaputter Schlittschuh...

Ja, ganz großes Eishockey. Keine geschniegelte Arena, keine Champagner-Schälchen. Hausmannskost eben und keine schlechte dazu.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

10.11.2004 02:12
#6 RE:Harzer Wölfe - TuS Harsefeld Antworten

Geiler Bericht Leuchte
Erinnert mich in Teilen an alte ESG-Zeiten....
Huch, war das hübsch...


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz