Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 596 mal aufgerufen
 National-Mannschaft
steve ( Gast )
Beiträge:

14.11.2004 00:09
Deutschland cup(was wäre deutschland ohne ausländer?) Antworten

Gestern gewannen die Schweizer dank gutem mittel drittel gegen deutschland. ich sage einfach mal das alle schweizer klubs besser spielen und auch schönere stadions haben als ihr deutsche. (ausnahme köln) Die deutsche nationalmannschaft ist nur einigermasen gut weil ihr viele spieler habt die eingebürgert sind(das gleiche auch in euer liga wo man ja fast nur mit ausländern spielt.) doch die schweizer verloren heute gegen kanada. doch der EVZ Ausländer Brett Hauer schoss das erste Tor für die Nordamerikaner!!!!! EVZ ole!!!!!!!!!

hoffentlich gibt es schon bald wieder ein spiel geegn deutschland!!

peace master bling bling

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

14.11.2004 12:17
#2 RE:Deutschland cup(was wäre deutschland ohne ausländer?) Antworten

In Antwort auf:
ich sage einfach mal das alle schweizer klubs besser spielen und auch schönere stadions haben als ihr deutsche. (ausnahme köln)

Schön das du noch nie in Hamburg, Hannover, Ingolstadt oder Nürnberg warst oder dir die neue Mannheim Arena und den Königspalast in Krefeld angeschaut hast. In Berlin und Düsseldorf sind sie auch schon am bauen und planen.
Zur Sache mit den Schweizer Klubs... Ihr spielt vielleicht einen Tick technisch besser, aber dafür ist eure Liga immer noch viel zu weich durch eingeschränktes Körperspiel. Was auch erklärt warum so viele Schweizer den Sprung in die NHL nicht schaffen.
Das ihr immer rumheult, das wir so viel eingebürgerte Spieler haben ist irgendwie typisch Schweizer.. Sorry, Deutschland ist irgendwie ein multikulturelles Land in dem viele Menschen aus vielen Nationen leben. Wir bestechen sie ja nicht das sie Deutsche werden. Das machen die schon aus freien Stücken.
Aber irgendwie hat das alles nicht viel mit dem D-Cup zu tun...

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

14.11.2004 14:21
#3 RE:Deutschland cup(was wäre deutschland ohne ausländer?) Antworten

Was ist denn jetzt der Tiefe Sinn dieses Postings, Steve?
Willst Du jetzt mit Grundsatzdebatten anfangen?

Ich halte dagegen. Ganz sicher sind nicht ALLE Schweizer Teams
besser als die DEL Teams und ganz sicher haben auch nicht alle
Teams tollere Stadien (erstmal überall vorbei schauen und dann
reden). Aber die Top Clubs der Schweiz sind besser. Ich kann damit
leben. Sie machen es eben richtig. 3 super Ausländer statt 12 mal
die Masse. Find ich auch gut.

Technisch sind die Euren ganz klar noch etwas besser, allerdings brauch
ich nur die Aussage Magros dazu nehmen "aber dafür ist eure Liga immer
noch viel zu weich durch eingeschränktes Körperspiel. Was auch erklärt
warum so viele Schweizer den Sprung in die NHL nicht schaffen."

Und Nationalteamtechnisch (welch wunderbares Wort) brauchen wir nicht
zu reden. Sie Schweizer haben sich sicherlich nicht mit Absicht auf ihr
Glück verlassen. Sie hatten einfach das Glück, das unsere Jungs nicht
treffen (kenn wir ja alles schon). Und die letzten Jahre sagen alles,
wir sind auf einer Augenhöhe und sicherlich nicht auf nem Schritt zurück,
weil wir nach Penalty gegen die Schweiz verlieren.
Die letzten Jahre waren es eigentlich eher wir, die das Viertelfinale der
WM spielten, nicht allzuoft die Schweizer.


UND WAS WÄRE EIGENTLICH DIE SCHWEIZ OHNE AUSLÄNDER??? Denk mal drüber nach



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez Allaz Allez, CRISTOBAL HUET!!!***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

!!! Prädikat : Weltklasse - "Wieso gehst Du nicht hier in Kassel in ein Hotel und schläfst Dich mal richtig aus? Das ist doch billiger, als das immer beim Deutschland-Cup zu machen." Leuchte zu Tom im Hennings !!!

steve ( Gast )
Beiträge:

14.11.2004 22:25
#4 RE:Deutschland cup(was wäre deutschland ohne ausländer?) Antworten

Ok. Stimmt die Halle von Hamburg ist auch sehr schön. Aber die Stimmung von den Fans ist bei uns viel besser(http://www.evz.ch dann unter fotos und choreo dort seht ihr was fans mit einer choreograhie gemeint sind) oder der Hexenkessel in Bern auch ein riesiges Staion. doch es werden zur zeit auch neue Stadions gebaut(Bern,Zug,Zürich). Unser Eishockey finde ich besser als euches doch Ihr habt ja noch den Fussball der bei euch einen riesen Stellenwert hat und heftig grössere Dimensionen besitzt als in der schweiz. Und das mit den NHL Cacks stimmt auch nicht was ist denn mit Riesen, Von arx, aebischer, gerber usw. die auch in der NHL spielen ode gespielt haben.

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

14.11.2004 22:59
#5 RE:Deutschland cup(was wäre deutschland ohne ausländer?) Antworten

In Antwort auf:
Die deutsche nationalmannschaft ist nur einigermasen gut weil ihr viele spieler habt die eingebürgert sind
Also erstens steht unsere Nati gerade vor einem Umbruch(neuer Trainer usw.) und ausserdem sehe ich euch nicht viel stärker als uns. Da entscheidet meiner meinung nach eher die Tagesform!!

Gegen solch besetzte Manschaften der Amis, Canadier & der Slowaken haben weder ihr noch wir jemals den hauch einer Chance!! Egal wieviele Ausländer in unserer bzw. eurer Liga.


Zum Thema Hallen, also das Hallenstadion in Zürich und das Herti in Zug sind ja nicht mehr die jüngsten, da sind neue Hallen mehr als überfällig!!
gruß,
AustrianGiant#7

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

15.11.2004 12:52
#6 RE:Deutschland cup(was wäre deutschland ohne ausländer?) Antworten

*prust* jaja, riesen und von arx, die nhl-haudegen... ich mach mich hier gleich nass...
die wurden zwar hoch gedraftet, haben aber komischerweise versagt, als sie mit körperlichem spiel konfrontiert wurden

es ist doch schon verwunderlich, dass die einzigen spieler die den NHL durchbruch geschafft goalies sind. wen könnte den deutschland alles nennen, wenn man jede graupe aufzählen würde? Kölzig, Hecht, Sturm, Krupp, Seidenberg, M. Goc, S. Goc, Erhoff, Goldmann, Ustorf, Benda, Butenschön... und damit du noch mehr zum rumweinen wegen deinen doppelten staatsbürgerschaften hast : Brendan Witt, Dany Heatley...


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de
THERE'S JUST ONE WOLFMAN!
ROCK'N'ROLL, JOSH!

"If you want to screw around, we will take care of business."
Donald Brashear

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

15.11.2004 13:38
#7 RE:Deutschland cup(was wäre deutschland ohne ausländer?) Antworten

Irgendwie hat er ja recht. Wir haben doch schon sehr viele Leistungsträger, an deren Küchenfenster ein deutscher Schäferhund oder eine deutsche (Ehe)Frau vorbeigelaufen ist und die dadurch als Deutsche ins Team kommen konnten. Und ohne die wären wir wirklich fast nix.
Und die Ausbildung unserer deutschen Spieler ist alles andere als pefekt. Ich glaube schon, dass die Schweiz langfristig die besseren Spieler haben wird, weil die Jugendarbeit dort sicher besser ist.
Daran musss sich sicher noch viel ändern. So viele gut ausgebildete kommen nicht mehr nach.




MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

15.11.2004 13:46
#8 RE:Deutschland cup(was wäre deutschland ohne ausländer?) Antworten

vom talent her und in der breiten masse ohne frage, allerdings ist die liga zu weich und das bekommt die schweiz in der NHL und beim Nationalteam regelmäßig zu spüren...

und die zeiten in denen nordamerikaner regelmäßig auf befehl von george kingston nach ihren deutschen schäferhunden fahnden mussten sind gottseidank vorbei

wer heute im nationalteam spielt ist entwerder einwandfrei deutscher (kölzig) oder spielt schon einige jahre in deutschland (ok, jüngste ausnahme war der herr wright, aber ansonsten soccio, mackay...)


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de
THERE'S JUST ONE WOLFMAN!
ROCK'N'ROLL, JOSH!

"If you want to screw around, we will take care of business."
Donald Brashear

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz