Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 474 mal aufgerufen
 National-Mannschaft
Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

14.11.2004 18:32
Bilder der D-Cup-Fahrt 2004 Antworten

Hallo zusammen,

ich habe soeben die Bilder der HFO-Fahrt zum Deutschlandcup 2004 upgeloaded. Da der Bilderbestand bekanntlich nicht der gesamten Öffentlichkeit zugänglich sein soll, ist zum Betrachten der Bilder eine Anmeldung und Registrierung erforderlich.

Ihr könnt meine HomePage unter folgender URL erreichen: http://www.dietz-online.de

Wie immer: Viel Spaß beim Gucken...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

15.11.2004 16:58
#2 RE:Bilder der D-Cup-Fahrt 2004 Antworten

Schöne Bilder haste gemacht, Kollesche.

Ich versteh nur nit, warum die Mitreisenden auf den hinteren Bänken immer so müde sind . Liegt das am Bus oder war die Luft so trocken ?

Gruß UPS


Ich will die HUSKIES sehen, die Söldner können nach Hause gehen

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

15.11.2004 18:53
#3 RE:Bilder der D-Cup-Fahrt 2004 Antworten

Danke für die Blumen.

Die Gründe dafür, dass die letzte Bank pennender Weise unnerweechs war, lag weniger am Bus als wohl eher an zu "feuchter" Luft...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz