Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 906 mal aufgerufen
 HFO Tipprunde
UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

20.11.2004 10:49
19. Spieltag Antworten

Die Begegnung Hamburg Freezers - edit: Augsburger Panther vom 19. Spieltag war ursprünglich für den 25.01.2005 angesetzt. Leider habe ich zu spät bemerkt, bzw. bin ich erst nach Spielende darauf hingewiesen worden, dass dieses Spiel nun doch schon am 19.11.2004 ausgetragen wurde. Somit bestand die Möglichkeit noch Tipps für das Spiel abzugeben, als das Ergebnis bereits fest stand. Dabei lege ich Wert auf die Feststellung, dass ich niemanden etwas unterstellen möchte. Aber aus Gründen der Fairneß habe ich mich entschlossen, die Partie der hanseatischen Kühlschränke gegen edit: die Augschburger Panther von gestern Abend nicht zu werten. Ich bitte um Verständnis.

Den Spieltagsieg teilen sich ...

Harri und Jouni mit jeweils 10 Punkten

Glückwunsch

Gruß UPS


Ich will die HUSKIES sehen, die Söldner können nach Hause gehen

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

20.11.2004 11:55
#2 RE:19. Spieltag Antworten

Es war doch Hamburg - Augsburg, oder? Aber die Entscheidung ist schon in Ordnung!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\\\\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\\\\\"

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

20.11.2004 13:01
#3 RE:19. Spieltag Antworten

Aydo, Du hast Recht, natürlich war es das Spiel Hamburg Freezers - Augsburger Panther.

Ich glaube ich passe mich der momentanen Verfassung der Huskies an.

Gruß UPS


Ich will die HUSKIES sehen, die Söldner können nach Hause gehen

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

20.11.2004 16:52
#4 RE:19. Spieltag Antworten

Das geht dir nicht allein so. Ich habe Mittwoch auch geschrieben, dass ich am Sonntag fast gepfiffen hätte, obwohl das Spiel am Abend vorher war. Und wer von uns zur Zeit noch richtig klar im Kopf ist, der hebe die Hand und erkläre, welches Beruhigungsmittel er einnimmt.



atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

20.11.2004 23:58
#5 RE:19. Spieltag Antworten

danke ups,

erst mach ich dich auf das spiel aufmerksam, dann streichst du mir zur belohnung drei punkte und meinen ersten spieltagsieg.

atomic - nowayman


UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

21.11.2004 11:57
#6 RE:19. Spieltag Antworten

@atomic, oooooooooooooch



Ich will die HUSKIES sehen, die Söldner können nach Hause gehen

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

21.11.2004 12:34
#7 RE:19. Spieltag Antworten

@ ups

würde ich auf platz 18 stehen, wäre mir das auch egal...

atomic - nowayman


UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

21.11.2004 12:42
#8 RE:19. Spieltag Antworten

@atomic, was soll denn das jetzt. Ich habe es oben lang und breit erklärt, warum ich das Spiel nicht werte und habe Dir auch noch eine PM geschrieben.

Es geht hier weder um mich, noch um Dich, bzw. wo wir stehen. Es geht allein um die Tippgemeinschaft und sonst nix.

Habe fertig, schönen Sonntag noch
Gruß UPS


Ich will die HUSKIES sehen, die Söldner können nach Hause gehen

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

21.11.2004 13:28
#9 RE:19. Spieltag Antworten

dir auch einen schönen sonntag.
ganz besonders schön ab 18.30 uhr.

atomic - nowayman


 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz