Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 333 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

21.11.2004 13:16
Hallensprecher in Hannover Antworten

Scorpions - Pinguine mit zwei Hallensprechern

Hannover, 21. November

Hannover ScorpionsAm heutigen Sonntag haben der Rundfunksender Hit-Radio Antenne, die TUI Arena und die Hannover Scorpions eine ganz besondere Überraschung für die Fans: Pünktlich um 14.30 Uhr beim Spiel gegen die Krefeld Pinguine werden die Zuschauer erstmals von zwei Hallensprechern begrüßt: Hit-Radio Antenne-Sportreporter Till Uhlig (31) tauscht die Sprecherkabine gegen ein tragbares Mikrofon und wird mobil aus der TUI Arena berichten: Aus der Umkleidekabine, aus dem Fanblock oder direkt von der Eisfläche – eben mittendrin und hautnah bei den Fans. All das wird eingefangen vom Arena – TV. Sämtliche technische Ansagen kommen auch weiterhin aus der Sprecherkabine. Dort wird künftig Eric Haselbacher als zweiter Hallensprecher sitzen und die Zuschauer mit sämtlichen Informationen rund um den Puck versorgen. Till Uhlig zeigt sich begeistert vom neuen Konzept: „Mit zwei Stimmen zu arbeiten, gibt uns viel mehr Möglichkeiten. Durch die Halle zu rennen und Dinge mit den Fans zu machen, das ist meine Welt. Wir von Hit-Radio Antenne wollen gemeinsam mit unseren Partnern, den Scorpions und der TUI Arena einfach noch mehr Entertainment bieten”, so Uhlig in der heutigen Pressemitteilung der Niedersachsen. Da kann man nur hoffen, dass vor lauter “Drumherum” die offiziellen Ansagen nicht zu kurz kommen.

Quelle: hockeyweb.de

Na da haben sie im Haselbacher ja wieder den richtigen. Wie war das noch mit dem Greifer und mit dem Gepöbel gegen die gegnerische Manschaftund deren fans?

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

21.11.2004 13:23
#2 RE:Hallensprecher in Hannover Antworten

Wie toll das ist!! Das gibt es bei der Galaxy in Frankfurt auch leider. Der Radio-Typ läuft rum, hat keine Ahnung und stellt dämliche Fragen die keine Sau interessieren. So kann man das Publikum auch quälen.
Mr 100%
Der Greifer und
The Real Deal
are back.



AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

21.11.2004 21:52
#3 RE:Hallensprecher in Hannover Antworten

Ohne Worte das der wieder ans Micro darf.
gruß,
AustrianGiant#7

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

22.11.2004 08:24
#4 RE:Hallensprecher in Hannover Antworten

Ach, ich finde das geil. Endlich wieder einer, der von außen Stimmung reinträgt. Beim D-Cup fand ich ihn so genial. Am Ende beim Spiel USA-Slowakei hatte er die Nase auch schon wieder voll. Der Schneemann.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Ich glaube, dass die Welt sich noch mal ändern wird
Und dann Gut über Böse siegt
Dass irgendjemand uns auf unser'n Wegen lenkt
Und unser Schicksal in die Hände nimmt
Ja, ich glaube an die Ewigkeit
Und das jeder jedem mal vergibt
Alle werden wieder voreinander gleich
Jeder kriegt, was er verdient




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz