Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 304 mal aufgerufen
 Dies und Das..
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

24.11.2004 01:37
Prädikat : Weltklasse Antworten

Gucke mir gerade das NFL Monday Night Game meiner Patriots gegen die Kansas City Chiefs an.

Da gab es nen Rückblick auf die letzte Woche.
Die Chiefs hatten da einen Fan im Publikum, der eine Papiertüte mit der
Aufschrift "Met me next year" aufhatte.(Die Chiefs waren hochgehandelt, und
fallen gerade tief)

Total geil.
Das brauchen wir auch am Sonntag gegen die Lions mal



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez Allaz Allez, CRISTOBAL HUET!!!***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

!!! Prädikat : Weltklasse - "Wieso gehst Du nicht hier in Kassel in ein Hotel und schläfst Dich mal richtig aus? Das ist doch billiger, als das immer beim Deutschland-Cup zu machen." Leuchte zu Tom im Hennings !!!

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

24.11.2004 08:17
#2 RE:Prädikat : Weltklasse Antworten

In Antwort auf:
Das brauchen wir auch am Sonntag gegen die Lions mal

Jau, mach das mal, so wie auch so viele ein Trikot von ehemaligen Spielern hochgehalten oder vor Spielbeginn - sprich beim Einlaufen und den Starting 6 - "Kassel, Kassel" gerufen haben.


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

24.11.2004 10:12
#3 RE:Prädikat : Weltklasse Antworten

Ach Jaki, das war auch mehr als Joke gemeint *g*

Du passt doch unrasiert eh nit unter so ne Tüte, wohin mit den ganzen erotischen Gesichtsbehaarung ???



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez Allaz Allez, CRISTOBAL HUET!!!***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

!!! Prädikat : Weltklasse - "Wieso gehst Du nicht hier in Kassel in ein Hotel und schläfst Dich mal richtig aus? Das ist doch billiger, als das immer beim Deutschland-Cup zu machen." Leuchte zu Tom im Hennings !!!

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz