Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 242 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

13.12.2004 21:25
Revier Löwen Oberhausen Antworten

Fans der Revier Löwen zeigen weiter Präsenz / Fans wollen zurück in die Heimat

Morgen ab 12 Uhr werden die Fans der Revier Löwen Oberhausen für 24 Stunden eine Mahnwache vor der Rathaus abhalten.
An der Mahnwache, die durch den Fanbeirat des RLO e.V. geplant wurde und durchgeführt wird, kann jeder Sportfan teilnehmen. Jugendliche unter 18 Jahren, die sich auch "die Nacht um die Ohren schlagen" wollen, müssen eine schriftliche Genehmigung ihrer Erziehungsberechtigten vorlegen.

Ziel der Oberhausener Sportfans ist es, der Stadt zu signalisieren, dass eine Eishalle in Oberhausen erwünscht und Vorraussetzung für das weitere Überleben der Kufenflitzer aus Oberhausen ist. Die Forderung sieht wie folgt aus:
Die Stadt soll den Verein insofern unterstützen, dass diese den Löwen ein Grundstück zum Kauf bzw. Pacht anbietet oder auch als Vermittler zwischen Dritten fungiert. Die Fans wollen auch darauf aufmerksam macht, dass die Eishalle nicht durch die Stadt finanziert werden soll, sondern dafür private Investoren bereit stehen.

Des Weiteren wurde auch eine Litfaßsäule für eine Woche gemietet, die mit diversen Fanplakationen auf die Situation des Vereins und der Fans aufmerksam machen soll.

Um leichter mit den Verantwortlichen der Stadt den Kontakt zu finden, wurde ein "Beamten- Quiz" erstellt. Dabei können diese auch etwas gewinnen. Neben der einen oder anderen Wählerstimme gibt es zwei VIP- Karten für ein Spiel der Revier Löwen zu ergattern.


Wie war das mit einer Eishalle in Kassel??


Harri



Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen"
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz