Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 426 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

29.12.2004 13:13
Top-Rookie an den Seilersee Antworten

Iserlohn, 29. Dezember
Die Iserlohn Roosters haben für den Fall der Fortsetzung des NHL-Lockouts einen neuen Spieler unter Vertrag genommen. Vom Viertelfinalisten Colorado Avalance wechselt Verteidiger-Rookie John-Michael Liles an den Iserlohner Seilersee. „John-Michael gehörte in der vergangenen Spielzeit zu den acht besten Neulingen in der NHL“, sagt Manager Karsten Mende in der heutigen Pressemitteilung des Vereins. Sollte sich die NHL am 14. Januar entscheiden, die komplette Saison abzusagen, wird Liles bei der DEL offiziell lizensiert. Er erhält die elfte von zwölf möglichen Ausländerlizenzen der Iserlohn Roosters. „Wir stehen mit Liles seit dem Deutschland-Cup im November in Kontakt“, ließ sich Cheftrainer Doug Mason, der sich sehr auf die Qualitäten des Offensivverteidigers freut, in der gleichen Notiz vernehmen. Der Neu-Rooster soll insbesondere im Spielaufbau und im Powerplay das Team unterstützen. Der 24-jährige US-Amerikaner wurde am 25. November 1980 in Zionsville (Bundesstaat Indiana) geboren. Seine Karriere begann Liles 1999 an der Michigan State University, wo er nicht nur zum besten Defender seiner Mannschaft, sondern auch zum besten Offensiverteidiger der gesamten Universitätsliga (NCAA) avancierte. Im Jahr 2000 wurde er von Colorado Avalanche in Runde fünf gedraftet und bereits im Jahr nach seinem Uniabschluß in Michigan mit einem NHL-Vertrag ausgestattet. Schon in seinem Rookie-Jahr überzeugte Liles neben NHL-Star Rob Blake mit seinen Qualitäten. Mit zehn Toren und 24 Assists beeindruckte er nicht nur die Verantwortlichen in Denver, sondern auch die NHL-Scouts, die ihn in die Auswahl der besten NHL-Rookies beriefen. Nachdem sich im August andeutete, dass die NHL-Saison nicht pünktlich anlaufen würde, einigte sich Liles auf einen Vertrag mit den Kassel Huskies. Da er sich aber bei seiner Teilnahme am World Cup verletzte, verzichteten die Huskies auf ihn und verpflichteten einen anderen Spieler. Seine Verletzung hat Liles mitlerweile auskuriert. John-Michael Liles wird am 3. Januar in Deutschland erwartet und noch am gleichen Tag mit den Iserlohn Roosters zum erstenmal trainieren. Noch aber halten die Sauerländer die Frage offen, wann er für die Liga lizensiert wird.


http://www.hockeyweb.de



Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

29.12.2004 13:43
#2 RE:Top-Rookie an den Seilersee Antworten

Mehr fällt mir gerade dazu nicht ein.
Wo ist unsere letzte AL sinnlos hingewandert...?

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

29.12.2004 13:53
#3 RE:Top-Rookie an den Seilersee Antworten

Zum Spengler Cup in die Schweiz Das ist mehr als ärgerlich.



Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

29.12.2004 14:58
#4 RE:Top-Rookie an den Seilersee Antworten

Shit happens...


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

29.12.2004 15:27
#5 RE:Top-Rookie an den Seilersee Antworten

Argh :-(
* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

29.12.2004 18:17
#6 RE:Top-Rookie an den Seilersee Antworten

Grmpf, jetzt muss ich aber aufpassen, dass ich die Forumsnettiquette nicht verletze, deshalb mach ichs lieber kurz:


Gruß UPS


Ich will die HUSKIES sehen, die Söldner können nach Hause gehen

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

29.12.2004 19:42
#7 RE:Top-Rookie an den Seilersee Antworten

sagt doch gleich,
zum kotzen!

Harri



Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen"
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

29.12.2004 22:51
#8 RE:Top-Rookie an den Seilersee Antworten

In Antwort auf:
Verteidiger-Rookie John-Michael Liles

mädels, dann bekommt ihr euren superstar ja doch noch in der del zu sehen.
... und immer schön an die höschen denken.

atomic - nowayman


 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz