Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 572 mal aufgerufen
 HFO Tipprunde
UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

10.01.2005 17:27
ab in den Urlaub Antworten

Am Samstag, den 15.01. gehts erst mal für eine Woche zum Skifahren in die Dolomiten. Während meiner Abwesenheit wird Thomas die Tipprunde betreuen, deshalb bitte ich Euch in dieser Zeit alle Beschwerden, aber selbstverständlich auch Lob an huskytom zu richten

Also, bis denne in alter Frische


Gruß UPS


Ich will die HUSKIES sehen, die Söldner können nach Hause gehen

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

10.01.2005 18:55
#2 RE:ab in den Urlaub Antworten

Schönen Urlaub und komm mit heilen Knochen zurück.




HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

10.01.2005 19:34
#3 RE:ab in den Urlaub Antworten

In Antwort auf:
komm mit heilen Knochen zurück.

Um Gottes willen, bloß nicht!
So heiß wie der ist,
wer weiß mit was für Knochen der aus dem Urlaub kommt
Dann heißt es, der neue "Waldi"ist gefunden

Harri



Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen"
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

11.01.2005 02:14
#4 RE:ab in den Urlaub Antworten

Unserem Tipp-Runden-Cheffe einen schönen Urlaub!
Ich versuche, seine tadellose Arbeit ersatzweise urlaubstechnisch in Vertretung (gibt´s noch was??) fortzuführen


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

12.01.2005 00:05
#5 RE:ab in den Urlaub Antworten

na dann mal los tom.
kannst du dich ja endlich mal etwas nach oben pushen.


atomic - nowayman

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

12.01.2005 04:39
#6 RE:ab in den Urlaub Antworten

Das "könnte" ich jetzt auch schon, du Flegel
Ich komm auch so auf´s Treppchen...


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

12.01.2005 19:52
#7 RE:ab in den Urlaub Antworten

In Antwort auf:
Ich komm auch so auf´s Treppchen...

klar, müssen eben 20 stufen dran sein.

atomic - nowayman


UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

22.01.2005 18:26
#8 RE:ab in den Urlaub Antworten

Sodele, ich melde mich wohlbehalten zurück.

Allen Unkenrufen zum trotz, habe ich weder irgendwelche Gips- noch Kopfverbände . Dafür hatten wir Superschnee und tolles Wetter (naja, bis auf den letzten Tag) und allen Skifahrern unter Euch kann ich das Alta Badia Skigebiet oder noch besser "Dolomiti-Super-Ski" bestens empfehlen.

@Thomas, danke für die Vertretung

Gruß UPS


Ich will die HUSKIES sehen, die Söldner können nach Hause gehen

«« 37. spieltag
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz