Am Samstag, den 15.01. gehts erst mal für eine Woche zum Skifahren in die Dolomiten. Während meiner Abwesenheit wird Thomas die Tipprunde betreuen, deshalb bitte ich Euch in dieser Zeit alle Beschwerden, aber selbstverständlich auch Lob an huskytom zu richten
Also, bis denne in alter Frische
Gruß UPS
Ich will die HUSKIES sehen, die Söldner können nach Hause gehen
Um Gottes willen, bloß nicht! So heiß wie der ist, wer weiß mit was für Knochen der aus dem Urlaub kommt Dann heißt es, der neue "Waldi"ist gefunden
Harri
Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" ***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!*** ***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
Unserem Tipp-Runden-Cheffe einen schönen Urlaub! Ich versuche, seine tadellose Arbeit ersatzweise urlaubstechnisch in Vertretung (gibt´s noch was??) fortzuführen
Take care Huskytom
STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!! BLUE AND WHITE FOREVER
Allen Unkenrufen zum trotz, habe ich weder irgendwelche Gips- noch Kopfverbände . Dafür hatten wir Superschnee und tolles Wetter (naja, bis auf den letzten Tag) und allen Skifahrern unter Euch kann ich das Alta Badia Skigebiet oder noch besser "Dolomiti-Super-Ski" bestens empfehlen.
@Thomas, danke für die Vertretung
Gruß UPS
Ich will die HUSKIES sehen, die Söldner können nach Hause gehen