Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 435 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

13.01.2005 12:18
Adler nehmen NHL-Verteidiger Yannick Tremblay unter Vertrag Antworten

Adler nehmen NHL-Verteidiger Yannick Tremblay unter Vertrag

Die letzte Ausländerposition im Kader der Adler ist seit vergangener Nacht besetzt. Der Kanadier Yannick Tremblay unterschrieb einen Vertrag bis zum Saisonende bei den Adlern. Unabhängig ob die NHL noch spielt oder nicht, Tremblay wird auf jeden Fall bis zum Ende der Saison in Mannheim bleiben.

Der 29-jährige Verteidiger spielte in den vergangenen sieben Jahren ohne Unterbrechung in der NHL für die Toronto Maple Leafs (78 Spiele) und die Atlanta Trashers (300 Spiele). Tremblay gilt als offensivstarker Verteidiger, ist 188 Zentimeter groß, wiegt ca. 85 Kilo und schießt rechts. Yannick Tremblay wird am Montag in Mannheim eintreffen und erstmals gegen die Kölner Haie am 21. Januar das Adler-Trikot mit der Nummer 38 tragen.

http://www.adler-mannheim.de

GOTT SEI DANK !!!



*** LaFlamme, LaFlamme, CHRISTIAN LAFLAMME***Christian Hommel, DU BIST DIE GRÖSSET SHOW!!!***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez, Allez, Allez, CRISTOBAL HUET!!!***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

13.01.2005 12:42
#2 RE:Adler nehmen NHL-Verteidiger Yannick Tremblay unter Vertrag Antworten

Dann hoffen wir mal für ihn das er keine großen Probleme mit dem europäischen Eis bekommt. An Hand seiner +/- Bilanz denke ich das er da Probleme bekommen dürfte. Von den Punkten her ist er ein guter Mann. Dann soll er mal groß aufspielen in Deutschland.



MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

13.01.2005 12:58
#3 RE:Adler nehmen NHL-Verteidiger Yannick Tremblay unter Vertrag Antworten

da wird man in berlin wohl bittere tränen weinen, nachdem man sich bei den caps schon fast sicher war, dass yannic in die oberliga kommt...


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de
Cigarettes and rum in hand a little bag to sell
I am the son of a bitch and Edgar Allen Poe
Race to the city in the hail of light
But ain't it worth it that we've been victimized

I'm the patron saint of the denial
With an angel face and a taste for suicidal

--- Green Day - St. Jimmy ---




"If you want to screw around, we will take care of business."
Donald Brashear

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

13.01.2005 15:23
#4 RE:Adler nehmen NHL-Verteidiger Yannick Tremblay unter Vertrag Antworten

Was die Stats angehen, Pete Ratchuk von den Lions hat es in der AHL auch auf -32 gebracht und in Frankfurt auf + 24, macht mir jetzt also nicht so die Panik.
Außerdem hatte Ilja Kovlachuk in Atlanta letzte Saison auch - 10, Slava Kozlov - 12 oder Dany Heatly -8.

wird schon passen



*** LaFlamme, LaFlamme, CHRISTIAN LAFLAMME***Christian Hommel, DU BIST DIE GRÖSSET SHOW!!!***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez, Allez, Allez, CRISTOBAL HUET!!!***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

13.01.2005 17:03
#5 RE:Adler nehmen NHL-Verteidiger Yannick Tremblay unter Vertrag Antworten

Du kennst ja meine Meinung dazu Da ich nur seine Statistiken kenne, kann ich mich nur darauf beziehen. Ein wirkliches Urteil kann man sich ja nun einmal erst bilden wenn man ihn mehrfach hat spielen sehen. Dazu wird es bei mir aber wohl nicht kommen. Aber ihn mit Heatley oder Kovalchuk zu vergleichen finde ich gewagt, Frantisek Kaberle passt da besser, der hat eine +2-Bilanz. Also deutlich positiver bei ähnlichen Restwerten. Aber lassen wir ihn erstmal deutsches Eis betreten.



Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

13.01.2005 17:17
#6 RE:Adler nehmen NHL-Verteidiger Yannick Tremblay unter Vertrag Antworten

In Antwort auf:

Scouting Report

Assets: Has solid goal-scoring ability from the back end, mainly due to an explosive point shot. Is an excellent power-play contributor overall.
Flaws: Has to tighten up defensively. Needs to make better use of his 6-2, 200-pound frame. Must also to a better job of avoiding the injury bug.
Career potential: Top six defenseman.


Nach seinen Stats und seinem Scouting Report zu urteilen, denke ich auch das er bei Defensivaufgaben nicht so der Bringer sein wird. Erinnert ein bißchen an Mr. Delmore.

Magro



*** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***
**************
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz