Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 657 mal aufgerufen
 Mannschaft
Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

13.01.2005 13:48
Engelbrecht & Fedra Antworten

Heute werden in der HNA Vermutungen aus der EishockeyNews, die Huskies würden mit Landshuts Trainer Bernie Engelbrecht für die neue Saison planen, von beiden Seiten dementiert. Zu dem heißt es, dass Max Fedra gerne wieder arbeiten würde, es lose Kontakte mit Düsseldorf gab und es aber noch andere potentielle neue Arbeitgeber für ihn gäbe. Und da Gibbs hier ja nicht so fest im Sattel sitzt... Vielleicht haben wir ja bald ein Duo Engelbrecht/Fedra...

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

13.01.2005 13:52
#2 RE:Engelbrecht & Fedra Antworten

Naja Engelbrecht scheint ja laut dem Zeitungsbericht recht unwahrscheinlich zu sein..
Aber Fedra!? Toll, ein Jahr unter dem und unsere Lizenz schmückt wahrscheinlich auch irgendein Retortenteam.



*** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***
**************
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

13.01.2005 14:09
#3 RE:Engelbrecht & Fedra Antworten

FEDRA ????????????? Nein, danke...da schließe ich mich Magros Meinung voll und ganz an. Spekulationen hin, Spekulationen her, aber das wäre dann wirklich so ziemlich der Letzte, den ich in Kassel sehen will.

Markus



oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW
WELTMEISTER 2003........und 2004

SAISON 03/04 - Sag mir wo die Huskies sind, wo sind sie geblieben.....

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

13.01.2005 18:46
#4 RE:Engelbrecht & Fedra Antworten

In Antwort auf:
Toll, ein Jahr unter dem und unsere Lizenz schmückt wahrscheinlich auch irgendein Retortenteam.



das ist doch blödsinn. wer hat denn in kassel alle macht??? wenn die lizenz zur diskussion steht, dann nur wenn es kimm so möchte.
allerdings finde ich den fedra auch nicht so dolle. und wenn doch, auch kein beinbruch.

1. bedeutet das, daß es hier weiter geht
2. könnt ihr euch noch an seri erinnern??? den wollte auch keiner.

atomic - nowayman


Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

13.01.2005 18:51
#5 RE:Engelbrecht & Fedra Antworten

Naja, bloß die Stationen wo Fedra bisher war haben alle nicht lange überlebt (Hamburg mal ausgenommen, da hat er nicht lange überlebt.) . Landshut kaputt, München kaputt und ich denke mal nicht das das alles nur am Umfeld lag. Sonderlich tolle Marketingfähigkeiten scheint er nicht zu haben...

Magro



*** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***
**************
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

13.01.2005 19:17
#6 RE:Engelbrecht & Fedra Antworten

Ob Fedra mit seiner angeschlagenen Gesundheit sich wirklich ausgerechnet Kassel antun sollte ? Also ich wage es zu bezweifeln.




Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

13.01.2005 19:49
#7 RE:Engelbrecht & Fedra Antworten

Naja, wenigstens hat er immer ne gute Mannschaft gebastelt.
Auch wenn er Landshut pleite gemacht hat, ne gute Trupe hatte er ber im,er
hinbekommen.

Ich wäre da garnicht mal so abgeneigt von der Idee...



*** LaFlamme, LaFlamme, CHRISTIAN LAFLAMME***Christian Hommel, DU BIST DIE GRÖSSET SHOW!!!***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez, Allez, Allez, CRISTOBAL HUET!!!***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

13.01.2005 21:09
#8 RE:Engelbrecht & Fedra Antworten

Landshut war ein extrem schwieriges Umfeld. Dafür hat er recht gute Arbeit geleistet. Ich sage nur Krupp etc. beim ersten Lockout, Briza McLwaine und so weiter. das Problem war da das null Resonanz vom Umfeld kam. So hab ich es in Erinnerung.



Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

13.01.2005 22:05
#9 RE:Engelbrecht & Fedra Antworten

Das mit den guten Teams stimmt schon. Bloß wenn man bedenkt das er es in München nicht mal hinbekommen hat in den Jahren einigermaßen Trikot/Hauptsponsoren zu finden. Klar muss man die Leute in München einbeziehen die das Eishockey nicht wirklich angenommen hatten, aber selbst Hamburg (wo das weiß Gott nicht der Fall war) hatte anfangs große Probleme einen Hauptsponsor zu finden...und soweit ich weiß haben sie den auch erst gefunden als Fedra zurückgetreten ist.
Der Mann ist mir einfach nicht so ganz geheuer...aber vielleicht irre ich mich dabei ja auch.
Hauptsache es geht irgendwie weiter in Kassel.

Magro



*** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***
**************
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

13.01.2005 23:13
#10 RE:Engelbrecht & Fedra Antworten

Allerdings ist in Kassel eine Basis an Hauptsponsor und nen ganz großer da.
Weiss ja nicht auf welche Zeit die Sponsorverträge gesetzt sind, aber ich denke mal dass zwischen beiden bisheer ne super Zusammenarbeit herrscht
____________________________________________________________________________________________________

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

15.01.2005 09:48
#11 RE:Engelbrecht & Fedra Antworten

In Antwort auf:
Dafür hat er recht gute Arbeit geleistet. Ich sage nur Krupp etc. beim ersten Lockout, Briza McLwaine und so weiter.

Naja, man hat ja gesehen, auf welche Kosten das dann gegangen ist. Das könnte auch Joe Gibbs, wenn ihm keiner auf die Finger schaut. Briza war damals noch nen relativ unbeschriebenes Blatt, aber nen guter Fang. Das ist aber auch nicht viel, was er dann zustande gekriegt hat. Bei McLwaine war es doch auch noch so, das der für großes Geld gelockt wurde. Das zeugt für mich nicht von Weitsicht.

In Antwort auf:
das Problem war da das null Resonanz vom Umfeld kam
Sehe ich etwas anders. Das Umfeld hat Alles gegeben, aber auch nur bis zu einem gewissen Grad. Sicher könnte man das dann so auslegen, aber es können auh nicht alle Gas geben, nur um ne schweine teure Mannschaft zu finanzieren. Das muß man im Kopf haben, wenn man sowas aufstellt...

Ich will weder Flaschenwerfer-Bernie noch den alten Fedra hier sehen. Bernie ist auch nicht besser wie Milan und Fedra kriegt alles Pleite. Dann können wir auch gleich und mit Anstand absteigen.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Ich glaube, dass die Welt sich noch mal ändern wird
Und dann Gut über Böse siegt
Dass irgendjemand uns auf unser'n Wegen lenkt
Und unser Schicksal in die Hände nimmt
Ja, ich glaube an die Ewigkeit
Und das jeder jedem mal vergibt
Alle werden wieder voreinander gleich
Jeder kriegt, was er verdient




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz