Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 362 mal aufgerufen
 Dies und Das..
Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

19.01.2005 18:50
WM 2006 - Eintrittskarten Antworten

Servus Leute!

Das gibt alles sicher noch nen Mordsspaß für das WM-OK...

In Antwort auf:
München - In einer Sammelbestellung haben 160 Abgeordnete des Deutschen Bundestages Eintrittskarten für die WM 2006 geordert.

Die Parlamentarier wendeten sich direkt an das Organisationskomitee (OK). Je nachdem wie viele Tickets in den freien Verkauf gehen, entscheidet sich welche Anzahl für die Abgeordneten bereit steht.

"Franz Beckenbauer oder ich wissen selbst noch nicht, wie wir an Karten kommen", meinte OK-Vize-Präsident Wolfgang Niersbach. Montag werden die Modalitäten des Kartenverkaufs vorgestellt.


Es heißt, dass der Kartenverkauf ab 01.02.2005 anläuft. Wieso meint der BT schon Wochen vorher die Sammelbestellung klarmachen zu müssen? Ich ahne da echt, dass letztendlich der "kleine Fan" zwar DAS Ereignis schlechthin vor der Tür hat, jedoch wohl nur eine minimale Chance hat, auch ein Spiel live zu sehen...

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz