Sag mal, weiß von euch jemand, wo man noch Karten für das Finale in Wien bekommen kann?
Aydo
Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."
vielleicht bei dem Maedge Er wickelt den gesammten Vorverkauf für Deutschland ab Ps. allerdings nicht ohne richtig was draufzuschlagen vorher sauerei sowas gruß edderhahn http://www.msm-maedge.de/Texte/Eishockey/WM05/EH-WM-53.html viel Glück
Soweit ich weiß hat der aber nur noch die teure Kategorie, aber das war noch im Oktober so...
Wenigstens kann er liefern. Wir haben unsere Karten diese Woche bekommen, auch wenn sie für Anfang Dezember angekündigt waren, aber dafür gibt es dann auch welche. In Prag hatten wir dreimal Karten und dann am Ende doch keine.
SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)
***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!
Ich glaube, dass die Welt sich noch mal ändern wird Und dann Gut über Böse siegt Dass irgendjemand uns auf unser'n Wegen lenkt Und unser Schicksal in die Hände nimmt Ja, ich glaube an die Ewigkeit Und das jeder jedem mal vergibt Alle werden wieder voreinander gleich Jeder kriegt, was er verdient
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...
my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70
Jedem das seine ich werde den Kölner garantiert nicht bewußt unterstützen Gottseidank 2006 ist die Wm in riga da bekommst dann wieder vor ort solange man die Letten nicht als Gegner hat gruß edderhahn
Mal eine allgemeine Frage. Fährt von Euch jemand nach Wien?? Vorrunde?? Ich freue mich nämlich schon total darauf!! Wir haben schon die Karten und eine nette Pension, die sehr nah am Stadion liegt. Keine 100 Tage mehr und ich bin da...
In Antwort auf:Mal eine allgemeine Frage. Fährt von Euch jemand nach Wien?? Vorrunde?? Ich freue mich nämlich schon total darauf!! Wir haben schon die Karten und eine nette Pension, die sehr nah am Stadion liegt. Keine 100 Tage mehr und ich bin da...
Meinereiner ist auch vor Ort mit Womo auf Wien West und das angefangene Spiel in Prag Karten Kaufen vor Ort werde ich auch dort spielen hoffentlich reicht es noch zur Zwischenrunde dann wirds länger gruß edderhahn