Na ok, so sah er im Dez. beim Preview aus. Heute so:
Alte Form Schade, dass es nur 2 Sendungen pro Woche gibt..
Übrigens eine neue Unterstützungsaktion wurde in der ersten Sendung bereits ins Leben gerufen: US-Präsident George Bush kommt bald nach Deutschland und die Deutschen sollen den CIA bei den Sicherheitsvorkehrungen unterstützen.
Take care Huskytom
STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!! BLUE AND WHITE FOREVER
ich finds vorallem schön,dass er zurück bei den öffentlich rechtlichen ist. die ganze umgebung mit tagesschau und kommentaren über ARD-kollegen erinnern fast an die guten alten Schmidteinander-Tage besonders die endlich wieder gestiegene anzahl an filmeinspielern, was ja in den letzten monaten auf sat1 ziemlich eingeschlafen ist...
und natürlich BÖSE! "...ich war heute wieder mit meinem jaguar am kölner bahnhof unterwegs... und habe da... äh... etwas gesucht"
Also ich werde mich heute "erlösen" lassen. Bin wirklich mal gespannt, was so geht. Vielleicht gibt es ja wieder einen Handfesten Grund um die Zeit wieder den Fernseher anzumachen.
SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)
***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!
Ich glaube, dass die Welt sich noch mal ändern wird Und dann Gut über Böse siegt Dass irgendjemand uns auf unser'n Wegen lenkt Und unser Schicksal in die Hände nimmt Ja, ich glaube an die Ewigkeit Und das jeder jedem mal vergibt Alle werden wieder voreinander gleich Jeder kriegt, was er verdient
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...
my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70