Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 656 mal aufgerufen
 TRADE-FORUM
Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

29.01.2005 07:44
Huskies zum Anfassen Antworten

Ich hab für dieses tolle Event leider keine Zeit (und wenn ich sie hätte, würde mir die Lust fehlen). Wer also meine Karte vor der Altpapierverwertung retten will, möge sich bei mir melden und das Ding morgen abholen. Preis natürlich 0 €.

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

29.01.2005 22:28
#2 RE:Huskies zum Anfassen Antworten

In Antwort auf:
Preis natürlich 0 €.

da wirst du wohl schon etwas mehr kohle locker machen müssen, um jemanden zu diesen deppen zu locken.


This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

30.01.2005 22:43
#3 RE:Huskies zum Anfassen Antworten

Darf man die auch verprügeln ???


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

30.01.2005 22:59
#4 RE:Huskies zum Anfassen Antworten

Spielt hier noch jemand ernsthaft mit dem Gedanken da noch hinzugehen? Wenn es nicht so viel Mühe machen und Porto kosten würde, würde ich der GmbH diese "Eintrittskarte" zurückschicken...




Mäh kann's je egal sinn, wie däh driwwer dengged,
ferleichde schimbed au disser un jener,
um wam'mäh einer sonsd was schengged:
Ich benn um bliewe Kasseläner!

Schießen, einfach schießen...!!!
Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

31.01.2005 09:49
#5 RE:Huskies zum Anfassen Antworten

Also ich werde definitiv nicht hin gehen. Was soll ich da?! So tun als wäre Alls Friede, Freude und Eierkuchen?! Ne diese Veranstaltung wird bevölkert werden von vielen U20ern die immer noch auf beiden Augen blind sind. So diletantisch wie die Veranstaltungen in den letzten Jahren waren ist es dieses Jahr ein Hohn sowas überhaupt noch zu machen.



Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

31.01.2005 18:18
#6 RE:Huskies zum Anfassen Antworten

Jaja, war naiv, das Ding verschenken zu wollen. Ist mittlweile thermisch verwertet.


ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

04.02.2005 17:56
#7 RE:Huskies zum Anfassen Antworten

Und hat sich jemand die Veranstaltung angetan? Im Offiziellen wurden Bilder verlinkt. Nach denen zu Urteilen, war da nicht sonderlich viel los.




Mäh kann's je egal sinn, wie däh driwwer dengged,
ferleichde schimbed au disser un jener,
um wam'mäh einer sonsd was schengged:
Ich benn um bliewe Kasseläner!

Schießen, einfach schießen...!!!
Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür!

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

04.02.2005 19:15
#8 RE:Huskies zum Anfassen Antworten

Jau, ich bzw. wir waren da, weil ich es meiner Nachbarin versprochen hatte, sie mal mitzunehmen, so wie dreimal zum Eishockey. Sie wollte unbedingt Hommelchen mal persönlich sehen (ich auch). Den haben wir dann auch erwischt. Und weil er so nett war, hat sie alle anderen auch "gejagt" vor Begeisterung. Ich fürchte ja fast, sie hat nun auch Fotos von sich mit FANS, denn sie wusste ja gar nicht, wer nun ein Spieler ist. Und sie ist ja recht unbefangen und fand das beim Eishockey bis jetzt alles so toll. Die Hintergründe und unsere Sorgen sind ihr ja nicht so nahe. Für sie war es einfach Klasse, und so bleiben wir dann auch bis die Spieler gingen. Sonst wäre ich nach Hommelchens näherer Betrachtung wieder gegangen.Insofern war es recht lustig und man trifft ja genug nette Leute zum Quatschen, auch wenn man keine Autogramme braucht.
Es war nicht allzuviel los, aber es waren doch so - schätze mal 200 bis 300 Leute da. Also voll genug.

Nur dass der FFH Sprecher am Anfang als die Spieler alle drin waren udn sich aufgereiht hatten die Raupe haben und die Fans dazu animieren wollte, die zu fordern, war ein wenig peinlich. Ich habe mich schnell abgewandt, und das haben sie sich dann wohl auch nicht angetan. Wäre echt unpassend gewesen, und das haben auch die Fans gemerkt. Ansonsten war´s ganz lustig. Die Huskies gingen so gegen 21.15, weil sie heute ein schweres Spiel haben. Getroffen habe ich vom HFO leider nur einen, ich verrate aber nicht wen, vielleicht ist ihm das peinlich. War aber trotzdem nett, ihn mal wieder zu treffen.
Und sie haben auf der Bühne das bestätigt, was FFH schon sagte. Die Huskies bleiben in Kassel, hätte Kimm gesagt. Mehr aber war aber auch nicht rauszubekommen.



HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

04.02.2005 21:13
#9 RE:Huskies zum Anfassen Antworten

Nö Anne,
ist mir nicht peinlich

Harri



Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen"
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

04.02.2005 21:52
#10 RE:Huskies zum Anfassen Antworten

Eigentlich war es Anne peinlich, dich getroffen zu haben... Jetzt hast du es verraten...

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz