Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 387 mal aufgerufen
 Mannschaft
captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

02.02.2005 23:32
Folgen für Melanson? Antworten

Jason Cipolla verletzt!

Hannover, 31.1.2005. Jason Cipolla wird den Scorpions für voraussichtlich zwei Wochen nicht zur Verfügung stehen. Im Auswärtsspiel bei den Kassel Huskies erlitt Cipolla nach einem von hinten gefahrenen Check seines Gegenspielers Dean Melanson ein Schleudertrauma, Prellungen im Bereich der Brustwirbelsäule sowie eine stumpfe Muskelverletzung im Schultergürtel. Dies ergab die heute durchgeführte Untersuchung Cipollas durch Teamarzt Dr. Wego Kregehr.

Die Verantwortlichen der Scorpions werden sich nach eingehender Analyse des Videomaterials entscheiden, ob sie bei den zuständigen Gremien der DEL einen Antrag auf Eröffnung eines entsprechenden Disziplinarverfahrens gegen Dean Melanson stellen werden oder nicht.

Quelle: http://www.hannoverscorpions.de


* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

02.02.2005 23:40
#2 RE:Folgen für Melanson? Antworten

Wenn der junge auch nit durchtrainiert ist, muß man schonmal mit Verletzungen rechnen. Vielleicht ist er genauso verletzt wie Morczinietz?? Lachhaft.
Wenn die DEL-Fuzzies das Video ansehen, werden sie nur sehen, das sie nichts sehen. Und wenn ich lese "von hinten gecheckt..." denke ich da an was anderes. Er ist dumm gestürzt, er hat sich weh getan, er ist ohne schauspielerische Einlage aufgestanden und das ist alles in allem gut so. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Dem Herrn Cipolla gebürt mein aufrichtiges Bekunden der besten Wünsche, aber sollte es hier ne längere Strafe geben, dann kriegt die DEL Spiel 7 von den Playdowns mangels Spielermasse nicht mehr gespielt...



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

03.02.2005 01:41
#3 RE:Folgen für Melanson? Antworten

Nachdem Debakel gegen Icetigers vorgestern, rechnet man in Mellendorf wohl schon mit dem schlimmsten.
gruß,
AustrianGiant#7


Luftpumpengeschwader 02/03

«« Verträge
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz