Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 663 mal aufgerufen
 NHL und andere ausländische Ligen
Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

05.02.2005 10:49
Heatley erhält drei Jahre auf Bewährung Antworten

Atlanta, 4. Februar
Der außergerichtliche Vergleich im Fall des NHL-Stürmers Dany Heatley (fahrlässige Tötung bei einem Autounfall) ist für den Kanadier glimpflich zu Ende gegangen. Heatley und seine Anwälte einigten sich mit der Staatsanwaltschaft auf ein Urteil über drei Jahre auf Bewährung. Außerdem muss er 150 Vorträge über die Gefahr des Rasens halten und darf nicht mehr Auto fahren außer zu beruflichen Zwecken oder in Notfällen. Eine Einreisesperre oder Arbeitsverbot in den USA muss der Kanadier nicht befürchten, weshalb seine NHL-Karriere nicht in Gefahr ist, sollte die weltbeste Liga irgendwann fortgesetzt werden. Heatley war am 29. September 2003 mit seinem Auto verunglückt. Dabei starb sein Freund Dan Snyder, der neben ihm auf dem Beifahrersitz saß.
http://www.hockeyfans.ch

Damit kann er sich ja jetzt ganz seinem Aufenthalt in Kassel widmen



Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

09.02.2005 10:49
#2 RE:Heatley erhält drei Jahre auf Bewährung Antworten

In Antwort auf:
Dany Heatley will nach Kasan!

(mm) Dem SC Bern droht der Verlust ihres Starstürmers Dany Heatley! Laut dem "Blick" wechselt er zu Ak Bars Kasan, dem reichsten Eishockey-Club Europas (Budget 80 Millionen Franken), wo er bis Ende Saison rund eine halbe Million Franken kassieren soll. Laut der Zeitung wurde mit Heatley kein wasserdichter Vertrag abgeschlossen, der diesen Abgang ermöglicht.
Als Ersatz soll Jean-Pierre Dumont (26) kommen, ein Teamkollege des SCB-Stürmers Daniel Brière bei den Buffalo Sabres.


Dumont ersetzt Heatley

(mm) Der SC Bern bestätigt die Meldung, wonach Jean-Pierre Dumont als neuer Stüremr zum SC Bern wechselt und Dany Heatley ersetzt.
Heatley wurde laut den Bernern auf sein Drängen freigegeben, obwohl ein nicht kündbarer Vertrag bestanden haben soll. Heatley wird gegen eine Transfersumme von rund 122'000 Franken nach Kasan ziehen gelassen. Als Ersatz kommt Jean-Pierre Dumont, der letzte Saison oft in derselben Linie mit Daniel Brière gespielt hat. Dumont ist heute Mittwoch am frühen Vormittag in Zürich-Kloten gelandet und wird im Verlauf des späteren Vormittags zum SCB-Team stossen und zusammen mit seinen neuen Teamkollegen sogleich sein erstes SCB-Eistraining absolvieren.


http://www.hockeyfans.ch

Geldgeile Sau. Aber wichtig, wir streiken und befinden uns im Arbeitskampf.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

09.02.2005 10:53
#3 RE:Heatley erhält drei Jahre auf Bewährung Antworten

In Antwort auf:
Geldgeile Sau.

Das sind sie doch fast alle. Und scheinheilig noch dazu. Wie steht es so schön in der EN? Die NHL Spieler wollen keine Gehaltsobergrenze, gehen jetzt aber in semi professionelle Ligen wo genau dies der Fall ist. Dort nehmen sie den Leuten die mehr oder weniger auf das Geld angewiesen sind die Jobs weg. Die sollen wieder anfangen zu spielen, auch wenn es eh keinen mehr interessiert.


online game »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz