Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.119 mal aufgerufen
 Dies und Das..
Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

10.02.2005 08:39
Eier ab! Antworten

Rugby: Wales schlägt England - Fan schneidet sich Hoden ab, um Sieg zu feiern


Einem walisischen Rugby-Fan ist sein loses Mundwerk zum Verhängnis geworden. Vor dem Spiel England gegen Wales hatte er in einer Bar verkündet: 'Wenn Wales gewinnt, schneid ich mir die Eier ab!'. Seine Freunde hielten dies nur für einen Scherz.

Als jedoch am Ende wirklich Wales als Sieger den Platz verließ, nahm der Fan ein Messer und schnitt sich seine Hoden ab. Stolz präsentierte er das Resultat seinen Freunden, die ihn ins Krankenhaus brachten.

Er befindet sich immer noch in kritischem Zustand. Die Ärzte sagte, der Fan habe schon früher mentale Probleme gehabt. Der 11 zu 9 Sieg der Waliser war der erste Heimsieg seit zwölf Jahren gewesen.

Quelle: cnn.com

Also ich würde sagen, die HFO sucht Freiwillige für den ersten Sieg bei den Lions!


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

10.02.2005 13:49
#2 RE:Eier ab! Antworten

Jake......,....

Harri



Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen"
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

10.02.2005 19:02
#3 RE:Eier ab! Antworten

Ich hab keine und würde die dafür auch nicht opfern. Man könnt aber den Spielern androhen, sie um diese paar Gramm leichter zu machen, wenn sie sich den, der anatomisch HINTER den besagten Körperteilen liegt, nicht aufreißen, um endlich mal zu siegen.




Steve Wilson »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz