Der ERC Ingolstadt hat sich im Laufe der vergangenen Nacht mit zwei Spielern aus Nordamerika über ein Engagement bis zum Saisonende geeinigt. Die beiden erhalten die letzten freien Ausländerlizenzen des DEL-Clubs und werden gegen Ende der Woche in Ingolstadt erwartet:
Für den Angriff konnte von den Charlotte Checkers aus der East Coast Hockey League der am 08.02.1973 in Winnipeg geborene Kanadier Mike Harder verpflichtet werden. Harder gewann im vergangenen Jahr im Trikot der Frankfurt Lions die Deutsche Meisterschaft. Harder unterschrieb bis zum Saisonende und soll zukünftig mit der Rückennummer 9 auflaufen.
Die Verteidigung verstärken soll zukünftig ein weiterer NHL-Spieler: Jason York (34 Jahre alt), der insgesamt 742 NHL-Spiele bestritt unterschrieb einen Vertrag mit Ausstiegsklausel, falls in der NHL der Spielbetrieb doch noch aufgenommen werden sollte. York wird in Ingolstadt das Trikot mit der Nummer 33 erhalten.
Nur keinen Neid! Die werden schon wissen was sie tun. In Sicht auf die PlayOffs ist gerade Harder doch eine echte Verstärkung. Und York die alte mächtige Ente kennt den eigenen Torraum bestens.
Also wenn die Ingos dieses Jahr nicht das Finale spielen, dann weiss ich es auch nicht. Kleverer kann man nichts einkaufen finde ich (das gillt auch für die Lions!!!)...
Wahnsinn
*** LaFlamme, LaFlamme, CHRISTIAN LAFLAMME***Christian Hommel, DU BIST DIE GRÖSSET SHOW!!!***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez, Allez, Allez, CRISTOBAL HUET!!!*** IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!
einfach ein geiler name. inspiriert förmlich. sollte der dicke aufgeben, und/oder alles zu ende gehen, wäre ein neuanfang mit so einem namen echt der hit.
so a la cassalla checkers, cassel checkers, checker pigs, etc....
This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de
Ingolstadt: Aaron Ward statt Jason York Ingolstadt, 15. Februar Nur kurz währte die Freude über die Verpflichtung von NHL-Crack Jason York. Der Transfer scheiterte an den Transferrechten, die für den Spieler beim slowenischen Verband liegen. Wie sich heute im Laufe des Tages herausstellte unterschrieb York vor einigen Tagen eine Transferkarte für einen slowenischen Klub, löste seinen Vertrag aber anschließend wieder auf. York verschwieg diese Tatsache bei der gestrigen Vertragsunterzeichnung. Der ERC Ingolstadt stieg aufgrund dieser Situation aus dem Vertrag aus. Als Ersatz wurde der zweifache Stanley-Cup-Sieger Aaron Ward (32 Jahre alt) von den Carolina Hurricanes verpflichtet. Mit Ward stand der ERC bereits in Kontakt, entschied sich aber in der vergangenen Nacht einen Vertrag mit York zu schließen. Ward nahm das neuerliche Angebot kurzfristig an und wird für Ende der Woche in Ingolstadt erwartet.
und vielleicht kommt er ja doch nicht. Die lächerliche NHL will allenernstes doch noch eine Saison starten... Tolle Show. Hoffentlich gibt das nichts. BITTE!!!
*** LaFlamme, LaFlamme, CHRISTIAN LAFLAMME***Christian Hommel, DU BIST DIE GRÖSSET SHOW!!!***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez, Allez, Allez, CRISTOBAL HUET!!!*** IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!
Also ich fände es gut, wenn die NHL noch starten würde. Nach der Leistung gestern, wäre ich zum Einen froh, wenn unsere #55 wieder über den Teich fliegen würde und außerdem würde in dieser Liga wieder die Normalität einzug finden.
Interessant fand ich zu diesem Thema einen Artikel in der Eishocke News der letzten Woche. Den über die NHL-Spieler, die in irgendeiner Hammelliga der USA für 1000 Euro pro Monat spielen. Die dortigen Spieler sind stinksauer auf die NHL-Spieler, die gegen einen Salary-Cap streiken, aber den Jungs in den unteren Ligen die Jobs wegnehmen und für ein Appel und ein Ei spielen. Damit gefährden sie teilweise deren Lebensunterhalt.
Ich weiß nicht, wie es Euch so geht, aber bei mir haben die NHL-Spieler sehr viel an Image eingebüßt. Vor allem die, die hier spielen und nur mittelmäßige Leistungen bringen. Und wenn man sich dann noch das ganze Hick-Hack ansieht, das manche da veranstalten.
Also, von mir aus kann und soll die NHL schnellstens wieder losgehen. Das wär wohl auch finanziel für manche Vereine besser. Im übrigen könnte ich dann wieder NHL-Hockey sehen und nicht diese NHLler, die DEL-Hockey spielen.
Ciao
Jake
***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***