Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 764 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

15.02.2005 10:07
Letzte Lizenzen: Ingolstadt verpflichtet Mike Harder und Jason York Antworten

Ingolstadt, 15. Februar

Der ERC Ingolstadt hat sich im Laufe der vergangenen Nacht mit zwei Spielern aus Nordamerika über ein Engagement bis zum Saisonende geeinigt. Die beiden erhalten die letzten freien Ausländerlizenzen des DEL-Clubs und werden gegen Ende der Woche in Ingolstadt erwartet:

Für den Angriff konnte von den Charlotte Checkers aus der East Coast Hockey League der am 08.02.1973 in Winnipeg geborene Kanadier Mike Harder verpflichtet werden. Harder gewann im vergangenen Jahr im Trikot der Frankfurt Lions die Deutsche Meisterschaft. Harder unterschrieb bis zum Saisonende und soll zukünftig mit der Rückennummer 9 auflaufen.

Die Verteidigung verstärken soll zukünftig ein weiterer NHL-Spieler: Jason York (34 Jahre alt), der insgesamt 742 NHL-Spiele bestritt unterschrieb einen Vertrag mit Ausstiegsklausel, falls in der NHL der Spielbetrieb doch noch aufgenommen werden sollte. York wird in Ingolstadt das Trikot mit der Nummer 33 erhalten.

http://www.hockeyweb.de



Oliver Senzig Offline

Lions-Webbi


Beiträge: 257

15.02.2005 10:10
#2 RE:Letzte Lizenzen: Ingolstadt verpflichtet Mike Harder und Jason York Antworten

Mike Harder
_____________________________

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

15.02.2005 10:48
#3 RE:Letzte Lizenzen: Ingolstadt verpflichtet Mike Harder und Jason York Antworten

Ingolstadt hat doch echt nit mir alle Tassen im Schrank


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

15.02.2005 11:17
#4 RE:Letzte Lizenzen: Ingolstadt verpflichtet Mike Harder und Jason York Antworten

Nur keinen Neid! Die werden schon wissen was sie tun. In Sicht auf die PlayOffs ist gerade Harder doch eine echte Verstärkung. Und York die alte mächtige Ente kennt den eigenen Torraum bestens.



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

15.02.2005 11:42
#5 RE:Letzte Lizenzen: Ingolstadt verpflichtet Mike Harder und Jason York Antworten

Also wenn die Ingos dieses Jahr nicht das Finale spielen, dann weiss ich es auch nicht.
Kleverer kann man nichts einkaufen finde ich (das gillt auch für die Lions!!!)...

Wahnsinn



*** LaFlamme, LaFlamme, CHRISTIAN LAFLAMME***Christian Hommel, DU BIST DIE GRÖSSET SHOW!!!***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez, Allez, Allez, CRISTOBAL HUET!!!***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

15.02.2005 18:10
#6 RE:Letzte Lizenzen: Ingolstadt verpflichtet Mike Harder und Jason York Antworten

In Antwort auf:
Charlotte Checkers

einfach ein geiler name. inspiriert förmlich.
sollte der dicke aufgeben, und/oder alles zu ende gehen, wäre ein neuanfang mit so einem namen echt der hit.

so a la cassalla checkers, cassel checkers, checker pigs, etc....


This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

16.02.2005 10:04
#7 RE:Letzte Lizenzen: Ingolstadt verpflichtet Mike Harder und Jason York Antworten

Ingolstadt: Aaron Ward statt Jason York
Ingolstadt, 15. Februar
Nur kurz währte die Freude über die Verpflichtung von NHL-Crack Jason York. Der Transfer scheiterte an den Transferrechten, die für den Spieler beim slowenischen Verband liegen. Wie sich heute im Laufe des Tages herausstellte unterschrieb York vor einigen Tagen eine Transferkarte für einen slowenischen Klub, löste seinen Vertrag aber anschließend wieder auf. York verschwieg diese Tatsache bei der gestrigen Vertragsunterzeichnung. Der ERC Ingolstadt stieg aufgrund dieser Situation aus dem Vertrag aus. Als Ersatz wurde der zweifache Stanley-Cup-Sieger Aaron Ward (32 Jahre alt) von den Carolina Hurricanes verpflichtet. Mit Ward stand der ERC bereits in Kontakt, entschied sich aber in der vergangenen Nacht einen Vertrag mit York zu schließen. Ward nahm das neuerliche Angebot kurzfristig an und wird für Ende der Woche in Ingolstadt erwartet.

http://www.hockeyweb.de



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

16.02.2005 11:01
#8 RE:Letzte Lizenzen: Ingolstadt verpflichtet Mike Harder und Jason York Antworten

und vielleicht kommt er ja doch nicht.
Die lächerliche NHL will allenernstes doch noch eine Saison starten...
Tolle Show.
Hoffentlich gibt das nichts. BITTE!!!



*** LaFlamme, LaFlamme, CHRISTIAN LAFLAMME***Christian Hommel, DU BIST DIE GRÖSSET SHOW!!!***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez, Allez, Allez, CRISTOBAL HUET!!!***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

16.02.2005 12:06
#9 RE:Letzte Lizenzen: Ingolstadt verpflichtet Mike Harder und Jason York Antworten

Ich würd mich freuen. 1 Saisonspiel und dann 21PO-Spiele?! Sowas funzt!!



Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

16.02.2005 13:37
#10 RE:Letzte Lizenzen: Ingolstadt verpflichtet Mike Harder und Jason York Antworten

Also ich fände es gut, wenn die NHL noch starten würde. Nach der Leistung gestern, wäre ich zum Einen froh, wenn unsere #55 wieder über den Teich fliegen würde und außerdem würde in dieser Liga wieder die Normalität einzug finden.

Interessant fand ich zu diesem Thema einen Artikel in der Eishocke News der letzten Woche. Den über die NHL-Spieler, die in irgendeiner Hammelliga der USA für 1000 Euro pro Monat spielen. Die dortigen Spieler sind stinksauer auf die NHL-Spieler, die gegen einen Salary-Cap streiken, aber den Jungs in den unteren Ligen die Jobs wegnehmen und für ein Appel und ein Ei spielen. Damit gefährden sie teilweise deren Lebensunterhalt.

Ich weiß nicht, wie es Euch so geht, aber bei mir haben die NHL-Spieler sehr viel an Image eingebüßt. Vor allem die, die hier spielen und nur mittelmäßige Leistungen bringen. Und wenn man sich dann noch das ganze Hick-Hack ansieht, das manche da veranstalten.

Also, von mir aus kann und soll die NHL schnellstens wieder losgehen. Das wär wohl auch finanziel für manche Vereine besser. Im übrigen könnte ich dann wieder NHL-Hockey sehen und nicht diese NHLler, die DEL-Hockey spielen.


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

16.02.2005 14:28
#11 RE:Letzte Lizenzen: Ingolstadt verpflichtet Mike Harder und Jason York Antworten

@Jake

Du darfst auch gern hier

http://2006716.homepagemodules.de/t50606...m_Mittwoch.html

mit uns drüber diskutieren.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

16.02.2005 15:27
#12 RE:Letzte Lizenzen: Ingolstadt verpflichtet Mike Harder und Jason York Antworten

In Antwort auf:
Home


Ligen

DEL

2. Bundesliga

Oberliga

Pokal

Oberliga Aufst.

Landesverbände

NHL

Übersicht

Ergebnisse

Spezial

Links

Bandencheck

Stories

Sturmberichte

Statistiken

Humor

Sportwetten NEU!

DEL für's Handy

WM

Meldungen

Aktuell

International

World Cup of Hockey

DEB

Damen

Nachwuchs

Inlinehockey

Rollhockey

Feldhockey

Football

Fussball

Service

English News

Tickets

Kalender

Regeln

Archiv

Suche

Shop


Unter welcher dieser Rubriken soll ich denn dort genau diskutieren?


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz