Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 978 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Seiten 1 | 2
atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

17.02.2005 20:31
martinec - raus die sau!!! Antworten

gerade hat die sau wieder zugeschlagen. die matchstrafe ist mehr als verdient.
bereits in ks hätte er eine diszi verdient gehabt.
aber dieses foul war unterste schublade. gut, young hat auch nicht sauber agiert.
die reaktion von diesem sausax war aber wieder typisch.
cross gegen den kopf. klasseleistung!!!

RAUS DIE SAU!!!

die aussagen der trainer konnten nicht unterschiedlicher sein.
mike schmidt fordert die ligenleitung auf ein example zu statuieren. martinec habe immer wieder solche szenen.
greg poss konnte nicht viel mehr als ein revanchefoul erkennen. martinec sein durch das vorherige foul von young eben sehr aufgebracht gewesen.

fairerweise muss man sagen, daß young auch cross gegen einen martinec mit allerdings gesenktem kopf fuhr. dessen reaktion war allerdings übelst.



This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

17.02.2005 21:54
#2 RE:martinec - raus die sau!!! Antworten

Sperre für die restliche Saison so wie die Playoffs fordere ich. Die Aussage von Greg Poss ist unter aller Sau. Er sollte sich öffentlich sofort tausendfach entschuldigen oder sofort zurücktreten. Ich glaube wohl ich spinne. Auch wenn ich dazu neige des öfteren aggresiv rüber zu kommen, so ist es diesmal in meinen Augen Ok.

In diesem Sinne captain ahab
* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

17.02.2005 23:15
#3 RE:martinec - raus die sau!!! Antworten

So ich nochmal. Ich liebe hartes Eishockey. Dazu gehören für mich Faustkämpfe, welche mit 5 Minuten geandet werden. Eine zusätzliche Spieldauer auszusprechen, forciert in meinen Augen solche Fouls, wie dieses von Martinec. Diesen Mann in Östereich für das Team Germany spielen zu sehen beschämt mich. Die Aussagen eines Herrn Poss ebenfalls. War das Spiel von Martinec in Kassel schon nicht sauber, so hat er es heute getoppt. Da bin ich nicht mehr zu bremsen, und in meinen Augen zu recht ausser mir. Die Ligenleitung sollte sich einmal ernsthaft Gedanken machen. Der DEB kann doch so einen Spieler nicht aucch noch belohnen.

In diesem Sinne captain ahab.
* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

17.02.2005 23:27
#4 RE:martinec - raus die sau!!! Antworten

sah sich Poss die Szene mehrmals auf dem Premierevideo an. „Der Ursprung der Situation war eine Attacke von Young an den Kopf von Martinec, wobei Martinec seinen Helm verlor. Als sich Martinec mit derselben Aktion dummerweise revanchierte, fiel Young unglücklich mit dem Hinterkopf auf das Eis.“, so Poss. Poss sprach auch noch einmal den „bösen Check von hinten“ von Plachta an dem immer noch verletzten Vasiljevs an, für den der Pole am 7. Januar für vier Spiele gesperrt wurde. „Ich wäre sehr überrascht, wenn Martinec dafür eine längere Sperre erhalten würde“, so Poss weiter.

Quelle: hockeyweb.de

@Herr Poss: Damit, sind Sie für mich als Bundestrainer disqualifiziert. Danke fürs Gespräch auf nimmer wiedersehen.

PS: Selbe Aktion? Der Mann leidet an Realitätsverlust.

In diesem Sinne captain ahab
* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

17.02.2005 23:40
#5 RE:martinec - raus die sau!!! Antworten

jaja, meine beiden Lieblings-Ex-Timmendorfer Martinec Evil or Very Mad und Großmeister Poss Twisted Evil ! Ich kann nur zustimmen das sein statement "von wegen Young müßte ebenfalls Matchstrafe erhalten" einfach Lächerlich ist.

Quelle: freezers forum

PS: Das gibt noch ein Nachspiel.

In diesem Sinne captain ahab

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

18.02.2005 08:39
#6 RE:martinec - raus die sau!!! Antworten

Was haben wir uns denn da für einen Bundestrainer eingefangen? Der ist ja noch scheinheiliger als der Hansi. Obwohl, das ist schon keine Scheinheiligkeit mehr. Passt aber zu seinen Äusserungen die er wohl nach dem Spiel in Kassel gemacht hat.

alexandra.heinze@deb-online.de

Dorthin sollte man eigentlich einfach mal eine zweizeilige Mail schreiben, was man von diesen Beiden bzw. ihrem Verhalten hält.


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

18.02.2005 09:52
#7 RE:martinec - raus die sau!!! Antworten

Ich hab die Szene Young/Martinec nur einmal gesehen. Für mich war das von Young eine Umklammerung und kein Cross Check. Das Poss irgendwelche Strafen aufrechnen will ist peinlich. Martinec hat Dienstag und Donnerstag Fouls mit dem Schläger am Kopf des Gegenspielers begangen. Und das waren nicht die ersten dieser Art. Da sollten man seitens des Schiedsgerichtes doch mal über eine hohe Strafe wegen Wiederholungstaten nachdenken.



captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

18.02.2005 15:51
#8 RE:martinec - raus die sau!!! Antworten

18. Februar 2005 15:20 Uhr

Kapitän Martinec verletzt und gesperrt

Kapitän Tomas Martinec von den Nürnberg Ice Tigers hat sich im Spiel der Deutschen Eishockey-Liga gegen die Hamburg Freezers (2:1) am Donnerstag eine Gehirnerschütterung und eine Halswirbelprellung zugezogen.


Am Sonntag gegen DEL-Rekordmeister Mannheimer Adler hätte Martinec ohnehin nicht mitspielen können, da er gegen die Freezers eine Matchstrafe kassiert hatte.

Zudem muss Bundestrainer Greg Poss auf den gesperrten Brad Tapper und die verletzten Herbert Vasiljevs und Mike Green verzichten.

Quelle: http://www.sport1.de

Ich würde fast annehmen, das wurde bekanntgegeben, damit die Strafe für ihn eventuell milder ausfällt. So wie er nach seiner Tat zur Strafbank gefahren ist, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das dort was wares dran ist. Hätte jetzt gerne nochmal die Bilder in Zeitlupe gesehen. Wenn ich mich aber recht erinnere, so ist doch young bei seiner Stockaktion über den Helm gerutscht, weil Martinec sich bückte. Der Helm ist dann abgegangen, weil Young Martinec so halb im Schwitzkasten hatte. Wer es anders in Erinnerung hat mal bitte schildern.

In diesem Sinne captain ahab


* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

18.02.2005 16:04
#9 RE:martinec - raus die sau!!! Antworten

In Antwort auf:
Wenn ich mich aber recht erinnere, so ist doch young bei seiner Stockaktion über den Helm gerutscht, weil Martinec sich bückte. Der Helm ist dann abgegangen, weil Young Martinec so halb im Schwitzkasten hatte.

So hab ich das auch in Erinnerung, mehr kann ich dazu nicht beisteuern, da ich nur einmal die kurze Zeitlupe gesehen habe. Sollte Martinec eine Verletzung habe wäre das traurig für den Spieler.


Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

18.02.2005 17:11
#10 RE:martinec - raus die sau!!! Antworten

Ist das hier so eine Art "Captain-Thread"?

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

18.02.2005 17:15
#11 RE:martinec - raus die sau!!! Antworten

Ne aber ein Kapitäns-Thread. Ist dieser Martinec ja.
* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

18.02.2005 17:16
#12 RE:martinec - raus die sau!!! Antworten

Komm' wieder runter Torbi, komm' wieder runter!

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

18.02.2005 18:31
#13 RE:martinec - raus die sau!!! Antworten

In Antwort auf:
...eine Gehirnerschütterung und eine Halswirbelprellung ...

wie kann man sich denn bitte was erschüttern, das gar nicht da ist???


This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

18.02.2005 18:38
#14 RE:martinec - raus die sau!!! Antworten

Ach komm, ich will mich ma nit zieren. Im Moment ist es ja IN dafür zu sein, also:

RAUS DIE SAU!!!



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

21.02.2005 23:13
#15 RE:martinec - raus die sau!!! Antworten

Lange Sperren für unfaires Verhalten

Die DEL hat Tomas Martinec (Nürnberg Ice Tigers) und Clayton Young (Hamburg Freezers) ab sofort gesperrt.


Martinec muss sechs Spiele pausieren und 1800 Euro Strafe zahlen. Young muss vier Partien aussetzen und wurde mit 1200 Euro Geldstrafe belegt.

Im Spiel Nürnberg gegen Hamburg hatten sich die beiden unfair attackiert: Young beging eine "verletzungsgefährliche Handlung" an seinem Gegner, der sich mit einem "Check gegen den Kopf mit Verletzungsfolge" revanchierte.

Quelle: sport1.de

Lachhaft. Habe keine Worte mehr für solch eine Entscheidung. Das deutsche Eishockey wird vernichtet.

In diesem Sinne captain ahab
* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz