Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 1.887 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Oliver Senzig Offline

Lions-Webbi


Beiträge: 257

19.02.2005 09:01
Ingolis vs. Huskies Antworten

jetzt ist wohl einspielen für die Play-Downs angesagt, bei neun Punkten Rückstand dürfte da nix gehen mehr.

und wenn man die Holzhacker last season gegen Freiburg gesehen hat brauch man da wohl echt ne besondere Taktik
_____________________________

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

19.02.2005 17:48
#2 RE:Ingolis vs. Huskies Antworten

Das Spiel gegen Ingolstadt wird sicher auch nicht anderst als das Spiel gegen Köln oder Nürnberg... Und da es ja außerdem Auswärts stattfindet sind unsere Chancen so gegen Null. Mich würde mal interressieren ob schon irgendwer durch Kassel reich geworden ist. So ein Kombi-Auswärtstipp bei Odset bring doch sicher einiges...

In Antwort auf:
und wenn man die Holzhacker last season gegen Freiburg gesehen hat brauch man da wohl echt ne besondere Taktik

Tja meine Hoffnung liegt darin, das wir auch ein ganz gutes Holzhackerteam haben und uns gegebenenfalls wehren können. Freiburg war mit ihren Osteuropäiern da letzte Saison mehr das Opferlamm.
Aber ich gehe auch davon aus, das es eine üble, verletzungsreiche Serie geben wird. Hannover hat es die letzten Playdowns bewiesen und die bisherigen Spiele gegen die Scorps waren auch schon klare Anzeichen dafür.

Magro



*** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***
**************
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

20.02.2005 08:41
#3 RE:Ingolis vs. Huskies Antworten

Wir werden wohl heute verlieren. In Ingolstadt ist das eigentlich auch kein Beinbruch... EIGENTLICH..... Tja, langsam denke ich auch, dass ich meine Wetten verloren habe....

Danke übrigens für die doch noch geschriebenen Spielberichte vom Freitag!!

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

20.02.2005 11:37
#4 RE:Ingolis vs. Huskies Antworten

Schade, eine Woche später und wir hätten die NHL-Stars nicht mehr gegen uns. Wenn´s Anfang März wieder los geht (Bild am Sonntag widmet dem Thema sogar einen Artikel) wären die dann schon schon weg.
Aber uns werden sie noch kräftig einen einschänken.




Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

20.02.2005 12:27
#5 RE:Ingolis vs. Huskies Antworten

Wie ? Spielt die NHL jetzt doch ??? Was ein Hin und Her....
Hab am Freitag mit einem Ingolstädter Kollegen telefoniert. Von den NHLern sind lediglich Sturm und Langenbrunner im Einsatz, die anderen sind z.Zt. verletzt und/oder krank. Sturm ist fit wie immer, und Langenbrunner merkt man wohl deutlich konditionelle Schwächen aufgrund der langen Pause an. Immerhin haben die Ingos am Freitag auch in WOB eins aufs Mützchen bekommen. Irgendwas geht also immer. Nur, wie ich unsere so kenne, versieben sie es auch dieses Mal....
__________________________________________________

You can win, you can loose. But you should never loose your pride.

Ich bin ein Hannover - Hool ! :)

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

20.02.2005 12:43
#6 RE:Ingolis vs. Huskies Antworten

Ich erwarte heute wie schon in den vergangenen Wochen nichts . Ob wir in den PD Heimrecht haben oder nicht, ist aus meiner Sicht vollkommen Rille, denn ich glaube, dass diese Truppe in den playdowns mit wehenden Fahnen untergeht


Gruß UPS


Ich will die HUSKIES sehen, die Söldner können nach Hause gehen

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

20.02.2005 12:48
#7 RE:Ingolis vs. Huskies Antworten

@ #14 wo kommt diese meldung her? die bild als quelle zählt nicht.

zum spiel nur soviel. die ingos müssen wieder was gut machen. da kommen unsere flachpfeiffen gerade recht.
eine niederlage ist zu erwarten. sonst nix.


This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

20.02.2005 12:59
#8 RE:Ingolis vs. Huskies Antworten

Wir gehen glatt mit 6:0 unter. Alles andere wäre ne Überaschung.



Um die Situation mit den Worten der Hosen zu beschreiben:
Früher war alles besser,
früher war alles gut,
da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.

1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator

Gründer des DaHmgIa (Der arme Harri musste gegen Iserlohn arbeiten)-Mitleids-Circels

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)



BU23 Offline

1. Reihe

Beiträge: 493

20.02.2005 14:01
#9 RE:Ingolis vs. Huskies Antworten

In Antwort auf:
@ #14 wo kommt diese meldung her? die bild als quelle zählt nicht.


@ atomic

sportal.de meldet auch eine mögliche Kurzsaison.

Den ganzen Bericht habe ich unter NHL gepostet.

Zum Thema,
rechne mit einem deutlichen Sieg für Ingolstadt, alles andere ist einem Wunder gleich zusetzen.


Gruß

Burkhard




********** Huskies geben niemals auf **********

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

20.02.2005 14:04
#10 RE:Ingolis vs. Huskies Antworten

In Antwort auf:
@ #14 wo kommt diese meldung her? die bild als quelle zählt nicht.

Sorry Atomic, das ich meinem Vorsatz untreu geworden bin zu schweigen, weil ich ja keine Ahnung habe.
Aber Bild am Sonntag ist zumindest im Sport ganz gut informiert. Sie schreiben von einer Blitzwende gestern, bei der man doch noch zu einer Regelung gekommen sei, obwohl die Saison bereits abgesagt war und zitieren Mara, der schon gepackt hätte. Allerdings scheint sogar das Umfeld in Hannover das noch nicht zu wissen, und deshalb wird es eine Ente sein. Bild schrieb von Chaos in der DEL, wenn alle NHL-Spieler gehen und nimmt auch auf eine Aussage aus Ingolstadt bezug. Allerding haben sie irgendwie schon mal ein kleines Fragezeichen eingebaut.
Also nochmal : Sorry, dass ich geboren wurde und einen PC habe: alles wird gut.


atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

20.02.2005 16:03
#11 RE:Ingolis vs. Huskies Antworten

In Antwort auf:
Also nochmal : Sorry, dass ich geboren wurde und einen PC habe: alles wird gut.

dafür das du geboren wurdest kannst du nix, aber das mit dem pc liegt schon in deiner verantwortung.

eine andere seriöse quelle (sport1) :-) meldet folgendes:

20. Februar 2005 10:15 Uhr

NHL-Saison endgültig abgesagt

Der Hoffnungsschimmer ist verflogen, das wochenlange Theater vorbei:
Bei einem Treffen in Manhattan konnten sich Liga-Führung und Spielervereinigung NHLPA erneut nicht einigen - die Saison ist endgültig auf "Eis gelegt". Auch die Anwesenheit der beiden Legenden Wayne Gretzky und Mario Lemieux verhalf zu keinem Ergebnis.
"Es ist hundertprozentig sicher. Es gibt nichts mehr, was den kompletten Ausfall der Saison noch verhindern kann", so NHLPA-Direktor Ted Saskin.

das solls jetzt zu diesem thema an dieser stelle gewesen sein, sonst gibt es wieder den hinweis auf den "wichtigen hinweis"


This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

20.02.2005 17:11
#12 RE:Ingolis vs. Huskies Antworten

siehe auch NHL - habe auch seriöse Quelle gefunden.
Dann bis heute abend - während oder nach der Niederlage in Ingolstadt. Ich habe ja nun mal einen PC.




atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

20.02.2005 18:36
#13 RE:Ingolis vs. Huskies Antworten

In Antwort auf:
44. Christian Baader
31. Joaquin Gage

wo ist denn der harry???

bei den ingos steht übrigens ein jüngling aus der oberliga im kasten.
das sollte auch genügen.



This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

20.02.2005 18:41
#14 RE:Ingolis vs. Huskies Antworten

HIER



Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen"
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

20.02.2005 18:43
#15 RE:Ingolis vs. Huskies Antworten

Harry is wohl auf der Tribüne, weil sonst alle Lizenzspieler fit sind, und ja nur 11 der 12 auf dem Spielberichtsbogen stehen dürfen

MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Dean Melanson - Checkinggott

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz